Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 26
    BJ-Einsteiger

BonBons Malizia - Cotton Flower

huhu,
    ich bin auf der suche nach einem pudrigen kuscheligen und warmen duft, der nicht zu aufdringlich sein soll.im forum bin ich auf "BonBons Malizia - Cotton Flower" gestoßen. was haltet ihr von dem duft? kann ich mir den blind bestellen?oder habt ihr andere ideen? Lotus Petal vom body shop fand ich auch super, jedoch verfliegt der bei mir so schnell:(
    Juli:)

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: BonBons Malizia - Cotton Flower

Huhu Juli
    Also ich finde ja, dass die BonBons alle sehr Autobäumchenmäßig riechen Den Cotton Flower kenne ich aber ehrlich gesagt gar nicht.

Ich würde Dir den Musk Blush (hoffentlich heißt der so) aus dem Body Shop empfehlen

Viele liebe Grüße,
    Maike
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

der cotton flower ist bei mir weichspüler + puder pur

allerdings habe ich auch schon gehört, dass er bei einigen stechend chemisch wird - auf der andren seite ist er nicht so teuer, als dass er keinen versuch wert wäre.

silberfee Avatar von lavee73

ich sag mal aufgrund des niedrigen preises kannst den schon blind bestellen. ich kennen cotton flower nicht - da warte ich auf den nächsten italien urlaub, hab mir aber aus dem letzten italien urlaub den milkshake von bonbons malizia mitgebracht für 4 euro im supermarkt am gardasee. der riecht toll nach karamell - sehr foody und nichts für jeden tag aber manchmal mag ich den sehr. über cotton flower hab ich auch nur gutes gehört und werde den definitiv das nächste mal suchen und mitnehmen!

Inventar Avatar von kitty

Cotton Flower habe ich auch, aber finde ich nicht so gut. Wenn man ihn aufsprüht, dann riecht es wie Haarspray. Danach wird es schon pudriger...aber generell nicht so mein Ding!

Inventar Avatar von FakeLashes

Ich habe Cotton Flower, mochte den gerne verkaufen.

Experte Avatar von shag

Ich hab den auch, und mag ihn gerne!
    Der riecht schon etwas künstlich, und auch ziemlich süßlich.
    Vielleicht ein bißchen so wie man sich ein Honig-Milch-Shampoo vorstellen würde. Die eine mag's, die andere nicht, aber wie alle schon meinten... bei dem Preis...

BJ-Einsteiger Avatar von souly

cotton flower finde ich nicht kuschelig. bei mir riecht er auch bissl chemisch...und sehr aufdringlich.
    aber wie lavee schon meinte, bei dem preis kann man ruhig mal testen. vielleicht gefällt er dir ja
    Bei Frauen weiß man nie, wo der Engel aufhört und der Teufel anfängt.
    [Heinrich Heine]

So nachdem ich Cotton Flower jetzt nach mehreren Stunden immer noch rieche, gefällt er mir schon besser. Jetzt riecht er wirklich nach Babypuder...sehr intensiv.
    Aber man muss warten, wie bereits gesagt wenn man ihn aufsprüht, riecht er zum davonlaufen.

BJ-Einsteiger

hallo ihr lieben,
    danke euch für die antworten:) ich hatte bisher nur positives über den duft gehört und war daher neugierig. jetzt gibts ja auch negativ stimmen. "white musk blush" habe ich derzeit zuhause, jedoch nur als geschenk für meine mutter am samstag mag den auch gern.
    ich habe mir heute im angebot bei douglas lacoste femme gekauft, auch schön puderig. bin sehr glücklich damit.was mich noch interessiert sind diese baby-düfte. den einen von bulgari mamans (könnte man über ebay relativ günstig ersteigern, aber ist der dann echt?!) und "Fresh Scents by Terri Oh Baby!" Kennt den jemand?
    Juli:)

Ich kenne Oh Baby! Weiss aber momentan nicht mehr wie er riecht. Ich habe aber nur eine Probe bestellt und die habe ich noch. Werde ich nachher mal suchen und dann berichten.

Proben davon kann man ja beim Beautyplaza bestellen.

Stefanie1985
    Besucher

Hi,

ich mag Cotton Flower auch sehr gern. Bei mir wird der mit der Zeit sehr vanillig, was ich sehr mag.
    Nach dem Sprühen ist der Duft schon etwas stechend, aber dann wie Weichspüler....dann irgendwann Vanille. Ich bin ein schlechter Duftträger (kann mich z.B. mit Hypnotic Poison überschütten,...nichts), von daher bin ich froh, dass der Duft ne ganze Weile hält.

Gruß, Steffi

BJ-Einsteiger

huhu kitty,
    würde mich schon intressieren wie der duft riecht. wenn man bei beautyplaza proben bestellt muss man ja aber porto bezahlen mich intressieren echt viele düfte davon, besonders die pudrigen, vielleicht werd ich da mal bestellen. bin im moment auf dem parfumtripp, mal schauen würde auch gern bei mmu bestellen. habe da schon kontakt zu jemandem aus dem forum gehabt, die mir lieb geholfen hat da durchzusteigen. mich intressiert von mmu baby graceful. müsste mich nur bei paypal anmelden oder ich frage mal ob jemand für mich mitbestellen könnte.
    lieber gruß
    juli

So Juli ich habe nun Oh Baby getestet...hmmm mag ich überhaupt nicht. Riecht wie Klostein. Überhaupt nicht pudrig.
    Also dagegen riecht Cotton Flower sehr sehr viel besser. Und ist auch günstiger. Cotton Flower und andere Sorten gibt es für 4,95 Euro (ohne Versand) beim Beautyplaza.

BJ-Einsteiger

oh danke kitty. das war echt lieb von dir. nach klostein wollte ich nun echt nicht riechen;) ich hab bei cottonflower etwas sorge, weil das parfum so günstig ist, werde es mir aber auf alle fällt bestellen, denke ich:)
    Juli

Gerne Juli ich habe gestern abend übrigens mit Cotton Flower unsere Bettwäsche eingesprüht. Das war eine gute Idee! Das ganze Zimmer roch wie frischgewaschen

BJ-Einsteiger

huhu kitty,
    ich habe mir heute von malizia Cotton Flower und sweet vanilla bestellt bin schon gespannt. habe mir auch noch eine probe von fresh scents "Breathe" mitsenden lassen. mal schauen. ich werd dir mal berichten wie ich die düfte finde, sobald sie da sind
    Juli

mona-lisa
    Besucher

hab den auch, ein süsser duft! aber bei mir kommt der cotton duft irgendwie nicht so raus.
    meine schwester meinte ich rieche nach bonbons! na ja so heisst er ja auch, aber mir fehlt ein bissle der frische-wäsche effekt!

BJ-Einsteiger

ich habe mir ja extra 2 bestellt. falls mir der cotton flower nicht zusagt, nehme ich ihn für die bettwäsche
    Juli

BJ-Einsteiger Avatar von miyung

Tragen würde ich ihn nicht, allerdings sprühe ich ihn im Winter auch ganz gerne in mein Bettchen, das ist kuschelig...
    Als mein Briefträger wieder mal behauptete: "Is' nix für Sie dabei!", entriss ich ihm die Briefe und schrie ihn an: "Das entscheide ich selber, du Arsch!"

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Bekomme meine am Do. zum Geburtstag...

Forengöttin Avatar von Juni

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Bekomme meine am Do. zum Geburtstag...
    Na endlich! Erzähl dann wie du ihn findest!
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Klaro!

Forengöttin Avatar von Juni

Hallo liebe Schlaubi, nachträglich
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Wie gefällt dir denn nun dein Bonbon?
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Schlaubi, nachträglich
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Wie gefällt dir denn nun dein Bonbon?
    Genau, Schlaubi , Du hattest ja Geburtstag!!! Ich wünsche Dir alles Gute & Liebe nachträglich!!!

Liebe Grüße

Deronda

Vielen Dank!
    Also, ich habe nicht den cotton flower bekommen, sondern:
    - milk shake: der riecht künstlich, süß, aber sehr nett und hält auch gut.
    - Vanille: der riecht eigentlich gut wenn man an der Flasche schnuppert, an mir aber nicht so toll.
    Eine Freundin hat den Cerry, der erinnert mich an Kaugummi und den Peach, den fand ich auch nicht so der Brüller. Die beiden letzten hätten irgendwie auch Fruchtdüfte von Yves-Rocher sein können.

Was den cotton flower angeht sind wir leider nicht schlauer geworden.