Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    BJ-Einsteiger Avatar von Jessie

Blaue Serie Dr. Scheller

Hallo ihr Lieben,

Ich liebäugle gerade mit der blauen Gesichtspflege von Dr. Scheller

Hat jemand Erfahrung mit dieser Serie

Eigentlich habe ich ja die Gesichtspflege von CK. Aber das erlaubt momentan mein Geldbeutel nicht und ausserdem stört es mich, dass man die Produkte von CK nur über hse bekommt.

Es wäre deshalb toll, wenn ihr mir eure Erfahrungsberichte über die blaue Serie von dr. Scheller mitteilen könntet

Liebe Grüße Jessie

Experte Avatar von Tagesstern

Re: Blaue Serie Dr. Scheller

Hallo Jessie,

falls du die Mineral Balance Serie meinst- davon habe ich inzwischen die komplette Serie.
    Bis auf die Augencreme bin ich damit sehr zufrieden, sowohl von der Pflege und Verträglichkeit als auch vom Preis her.
    Ein paar Kurzberichte gefällig? Bitte sehr:

Die Tagescreme: spendet viel und langanhaltende Feuchtigkeit, ist leicht und zieht schnell ein, ohne ein spannendes Gefühl zu hinterlassen. Eine der besten Cremes, die ich je hatte. Um das endgültig zu beurteilen, werde ich sie aber noch ein paar Monate länger verwenden.

Die Nachtcreme: sehr reichhaltig, was die Tagescreme an Feuchtigkeit bringt, spendet sie an Fett. Zieht auch gut ein, nur etwas langsamer.

Die Augencreme: nachdem Auftragen spannt die Haut etwas, als ob sie ausgetrocknet wird. Außerdem hat man ein ganz leichtes Taubheitsgefühl.

Das Gesichtswasser: ich nehme es zur Gesichtsreinigung,wenn ich kein Make-up benutzt habe. Es fühlt sich gut auf der Haut an und reizt nicht. Es wirkt eher beruhigend.

Das Waschgel: sehr gut reinigend, auch gut verträglich, aber für meine Haut entfettet es zu stark. Um Schminke zu entfernen ist es jedoch ideal.

Was mir an dieser Serie noch so gut gefällt, ist daß sie ohne jegliche Parfümierung auskommt.

Probier sie ruhig aus, du kannst ja von Apotheker Scheller erst mal Proben bestellen.

LG, Tagesstern

BJ-Einsteiger

Hallo!
    Ich nehme aus dieser serie die Tages-und die Nachtcreme und das Gesichtswasser. Bin mit allen drei Produkten sehr zufrieden und meine Haut ist weder zu fettig (Creme zieht gut ein) noch fehlt ihr was. Das Gesichtswasser ist super, weil es nicht austrocknet (kein Alk.) aber dennoch durch das Meersalz kleine Pickelchen viel bessser abheilen lässt.
    Ich nehme die Serie weil sie nicht parfümiert ist. Sie riecht neutral bis ein wenig unangenehm. Meersalz usw. scheinen einen leichten modrigen, salzigen Meeresgeruch zu verursachen. Aber nur ganz leicht

Forenkönigin Avatar von Monika227

Hi

nachdem ich was gebraucht habe um meine Haut mal wieder etwas zu beruhigen und irgendwie am besten auch ohne Parfüm (ich glaub langsam das is nicht gut für mich mit den ganzen Dufststoffen) hab ich zuerst das Gesichtswasser verwendet und das fand ich sehr gut. Ich denk das werde ich erstmal beibehalten. Es scheint mir sehr beruhigend zu wirken.

Dann habe ich noch das Waschgel gekauft, das ist auch gut, es entfettet allerdings schon ziemlich. Ich habe ja eh eine fette Haut, aber es spannt ein bißchen danach. Aber wie meine Vorredner schon sagten, zum Makeup entfernen ist es gut

Die Tages-Creme war zu reichhaltig für mich, die hab ich vor einiger Zeit mal ausprobiert. Und das war schon im Winter, wo meine Haut schon trockener ist als normal. Da wars mir schon zuviel. Also möcht ich garnicht wissen, wie es dann im Sommer wäre....

Also auf der Suche nach der richtigen Creme bin noch, die Reinigung scheint erstmal gesichert, zumindest für den Moment.

lg
    Moni

Fortgeschritten Avatar von Elaeisbär

Ich habe die Creme und das Waschgel auch schonmal ausprobiert und war sehr zufrieden damit. Jetzt wollte ich gerne das GW mal ausprobieren und bekomme die Sachen aber nirgendwo mehr. DM, Rossmann, Schlecker, Ihr Platz alle haben die Produkte wohl aus den Regalen genommen. Wo kauft Ihr die denn? Bitte gebt mir einen Tipp.
    lg,
    elaeisbär

BJ-Einsteiger Avatar von Jessie

Hallo elaeisbaer,

also ich habe die Produkte bei Karstadt gekauft. Die hatten ziemlich viel von Dr. Scheller.
    Einige Produkte habe ich auch bei Drogeriemarkt Müller und bei Schlecker gesehen.
    Solltest du die nirgends mehr bekommen, kannst du online bei apotheker-scheller bestellen.

Liebe Grüße
    Jessie

Experte Avatar von Tagesstern

Bei Ihr Platz gibt es die komplette Mineral Balance Serie. Im Real habe ich auch ein paar Sachen davon entdeckt.

BJ-Einsteiger Avatar von neris

Hi,

ich benutze die Nachtcreme und die Augencreme von der blauen Serie. Ich war echt überrascht was für Erfahrungen manche mit der Augencreme gemacht haben. Das ist die beste Augencreme, meilenweit von jemals anderen probierten entfernt Abends zieht sie schnell ein und noch morgens fühlt sich die Augenpartie immer noch "feucht" an.
    Die Nachtcreme ist vlt. ein wenig zu reichhaltig, ich habe sie wegen ein paar kleinen Pickelchen in Verdacht. Die restliche Pflege ist die Shea Serie von MG, kann auch die Verbindung nicht so gescheit sein Die Nachtcreme riecht meiner Meinung nach eher nach Vitaminen (E oder B), aber nicht unangenehm...

Wo kann man Proben bekommen? Ich würde gerne noch GW und Tagescreme ausprobieren...

Neris

Besucher

Hallo Neris,

Proben von Apotheker Scheller kann man kostenlos auf seiner Homepage bestellen, sie haben da ein extra Link zum Proben bestellen. Ich habe da in Sommer Proben bestellt (3 Stück, wie auf der Seite steht), sie haben mir aber Proben von Crems und Masken von fast allen! Serien geschickt. Hatten vielleicht damals nur wenige Anfragen gehabt. Auf jeden Fall habe ich mich gefreut.

LG :

Forenkönigin Avatar von Monika227

habe auch 3 Pröbchn bestellt gehabt und von allen Cremes welches bekommen, sehr nett. Aber von den Waschgelen und Gesichtswässerchen gibts glaub ich keine Proben....

BJ-Einsteiger Avatar von neris

Danke Gala

Bestelle mir sofort welche Proben... Hoffentlich ist der Andrang nicht so groß

LG Neris

Forengöttin Avatar von Rubina

Das ist doch die Mineralserie von Dr. Scheller, oder?

Die habe ich benutzt, als ich mit DMS- Pflege angefangen habe.
    Von der Verträglichkeit her wahr es okay, allerdings viel zu wenig reichhaltig. Meine Haut ist aber auch sehr trocken und feuchtigkeitsarm.

Den Vorschlag mit den Proben kann ich nur mit unterschreiben, bei mir ging es damals auch über die Homepage. Die Bearbeitung ging damals recht schnell.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby