Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Inventar Avatar von Katzi

Daumen runter Mit 24 schon leichte Nasobialfalten?

In letzter Zeit fällt mir auf, wenn ich seitlich in den Spiegel schaue, dass ich leichte Ansätze von Nasobialfalten erkennen kann, was mir natürlich gar nicht behagt. Vorallem bin ich noch so jung! Woran könnte das liegen?

Danke für eure Antworten!!!!!
    Liebe Grüße, Katzi

It's Turtle Time Avatar von Vio

AW: Mit 24 schon leichte Nasobialfalten?

ist das in dem alter nicht völlig normal? guck mal janina von GNTM an.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Forengöttin Avatar von Holly

Ich denke auch, dass das normal ist.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Experte Avatar von miss made

ich hab die auch mit 21 schon ein bisschen und eigentlich auch fast alle meine gleichaltrigen freundinnen...

Forengöttin Avatar von chaotica

normal ist es nicht unbedingt, aber manche erwischt es da schon recht früh. ist einerseits erblich bedingt, andererseits neigen da vermutlich frauen mit hohen wangenknochen eher dazu

bei janina von gntm fand ichs teilweise schon extrem für ihr alter, aber im finale warn die komischerweise auf einmal weg

Armanicode
    Besucher

hat die nicht jeder?
    also "leicht". die hatte ich schon immer als kind, vom lachen. das ist doch nicht schlimm...
    ich mache oft peelings... fruchtsäure, im moment milchsäure und habe echt weniger als in der pubertät.. xD da hatte ich die auch schon vom lachen...
    falls es dich stört, kann man die falten ja unterspritzen lassen.
    meine mutter nimmt ja diesen kollagenstift und das hilft ihr. ist aber sehr viel chemie drin...
    wers verträgt...

gehen die den weg mit feuchtikeitscremes?denn in unserem alter muss man ja noch kein anti-aging machen,oder?und botox wär erst recht übertrieben und mit so fruchtsäurepeelings komm ich nicht so klar...

It's Turtle Time Avatar von Vio

ihr könntet's ja auch mal mit nicht-mehr-lachen versuchen. im ernst, was ist denn schlimm an ein paar mimikfältchen?
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

@ armanicode,

nein, die hat nicht jeder. manche bekommen sogar in älterem semester keine.

unter nasolabialfalten sind auch nicht ein paar linien gemeint, die enstehn wenn man zB lacht sondern wirklich einkerbungen der haut, die meist durch wangenabfall entstehen. und da helfen auch keine cremes weil das tief in der haut, bzw unter der haut entsteht.

wenn der link funktioniert, sowas hier:
    http://www.happylips.de/bilder/nasobial1.jpg

natürlich hier schon recht ausgeprägt
    Geändert von chaotica (10.06.2008 um 17:12 Uhr)

Hot Rod Honey Avatar von chamacoco

Zitat Zitat von Armanicode Beitrag anzeigen
    hat die nicht jeder?
    also "leicht". die hatte ich schon immer als kind, vom lachen. das ist doch nicht schlimm...
    i
    genauso gehts mir auch, wenn ich in den Spiegel schaue stört es mich zwar ein bisschen, aber ich lache einfach zu gern
    "Dream as you'll live forever, live as you'll die today" - James Dean
    Mein Tagebuch

beim lachen hat natürlich jeder die "falten", das sind aber nicht zwangsweise diese nasolabialfalten

Armanicode
    Besucher

:) stimmt.. vielleicht verwechsel ich das auch mit lachfalten. wobei ich diese echt süss und hübsch finde. und beim lachen werden viele muskel trainiert und wenn man darauf verzichten würde kommen halt andere "erschlaffungen".

peelings gibt es viele. ich hab damit angefangen gegen unreine haut. zuerst habe ich beim hautarzt eine vitamin A schälkur bekommen... dann so ein mechanisches schleifen usw. damit sind alle kleinen narben verschwunden und ich habe endlich normale haut. also ich bin sehr glücklich damit. es gibt auch unterschiedliche peelings. muss nicht gleich säure sein.

botox finde ich auch übertrieben... aber manche leute machen es. muss jeder selbst entschieden. ich kann dir wie gesagt dann noch diesen kollagen-stift empfehlen..den meine mutter benutzt. ich muss aber auch sagen, dass sie sehr gute haut hat, keine allergien und alles verträgt. kann aber auch sein dass du ihn nicht verträgst. er kostet von 8-20€... die teueren von dior und channel natürlich noch mehr.
    die linien werden gemildert, aber du kannst es nicht mit liften vergleichen, wie oft geworben wird. dass die haut 10 jahre jünger danach ist, wie die werbung verspricht stimmt auch nicht. aber wirken tut es.

ich wollte als kind immer diese lachgrübchen in den wangen haben, die manche bekommen wenn sie grinsen oder lachen , hatte ich aber nie

peelings, hm ja, ob die bei richtigen falten was bringen weiß ich nicht , aber meine haut wäre dafür auch sowieso viel zu empfindlich. leichte sind ok, aber freuchtsäurenzeugs usw geht gar nicht , aber für leichte falten sicher ein versuch wert.

botox bringt übrigens bei nasolabialfalten rein gar nichts weil diese nicht zu den minikfalten gehören, wird dort auch nicht eingesetzt.

mit solchen cremeauffüllern kann man vlt ganz im anfangstadium noch was reißen, wenns wirklich nur linien sind. aber schon bei einer ausprägung von zB janinas nasolabialbereich bringt es nichts mehr

Armanicode
    Besucher

okay, in dem fall kommt nur lifting in frage....

..das mit 24 echt übertrieben ist. finde ich.

aber jeder muss selbst wissen wie weit er geht.

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Ich hab seit Jahren eine leicht (an manchen mittel) ausgeprägte Nasolabialfalte. Bin halt Mimikfetischist und lache sehr gern.

Ich würde das jetzt nie liften lassen oder so. Aber stören tut´s mich schon irgendwie, man schaut halt nicht ganz so frisch aus, finde ich. Kann das auch nur vorübergehend sein, wenn man eine Zeit lang zu wenig getrunken hat?
    Liebe Grüße, Katzi

also,ich hab mal diese dermabrassion von vichy normaderm verwendet und sah danach aus wie ne mondlandschaft...da war auch so ein peeling mit fruchtsäuren drin und ich würds nie wieder machen!also bei mir sind die leichten fältchen auch feuchtigkeitsmangelbedingt:wenn ich ne gute feuchtigkeitsmaske nehme,sieht man danach gar nix mehr....aber manchmal hab ich auch den verdacht,dass einem das auch oft im spiegel nur aufgrund des lichteinfalls vorkommt, zb sehe ich diese runzel nur auf meiner linken gesichtshälfte,rechts seh ich nix,aber kan ja nicht,dass da dann nix ist...also wirkt das sicher auch in abhängigkeit vom leicht stärker oder weniger stark....

okay, in dem fall kommt nur lifting in frage....

..das mit 24 echt übertrieben ist. finde ich.

aber jeder muss selbst wissen wie weit er geht.
    das wäre allerdings etwas crass

es gibt andere sehr effektive methoden wie hyaleronsäureunterspritzung, kollagenunterspritzung usw.

unters messer legen muß man sich da nicht gleich

@ katzi,

in ganz anfänglichem stadium können dinge wie zu wenig getrunken, zu wenig schlaf usw auf alle fälle ungünstig wirken, und man kann es anfänglich damit mildern. in etwas fortgeschrittenerem stadium aber nicht mehr. die bleiben dann.

@ miss made,

ich denke es kann schon sein, daß sie auf 1 seite stärker ausgeprägt sein können als auf der anderen, bzw auf einer seite anfänglich beginnend.

feuchtigkeitsmasken usw helfen wie gesagt anfänglich noch, fortschreitend ist da nix mehr zu machn dran (außer solche auffüllspritzen), da es sich nicht um trockenheitsfältchen handelt, die auf der hautoberfläche gebildet werden.
    der lichteinfall spielt da auch eine rolle, klar.

was ist denn da drin in den auffüllspritzen?und wo gibts sowas denn?also eigentlich ist es bei mir noch nicht so akut,dass es mich interessieren sollte...aber interessiert mich trotzdem

ja,natürlich kriegt man falten nicht weg,meine güte,früher oder später wird man eh alt,also kommt man wohl nicht um die falten herum...

BJ-Einsteiger Avatar von Stadtfee

Sorry, aber mit Anfang 20 ist es echt noch kein Thema, Falten aufspritzen zu lassen. Ich finde leichte Nasolabialfalten auch völlig normal. Meist stören sie nur einen selbst, wenn man sich zu sehr darauf konzentriert.

In einem anderen Forum habe ich auch schon einiges über dieses Thema gelesen und dort wurde nur darüber diskutiert, womit man sie sich am besten aufspritzen lässt. Eine schrieb sogar, je jünger man damit anfängt, desto besser. Das finde ich völlig übertrieben. Schönheitsoperationen, Falten aufspritzen und dergleichen sind NIE etwas alltägliches. Aber ich weiß, dass man gut so reden kann, solange man selber noch keine Falten hat und vielleicht werde ich in ein paar Jahren auch anders darüber denken.

Ich habe übrigens in diesem Zusammenhang von einer Creme gehört, die gezielt diese Bereiche behandelt: DNAge Zone Action von Nivea. Ob es was hilft, weiß ich nicht, aber es ist zumindest besser als mit Kanonen auf Spatzen zu schießen.

also nein,in meinem alter lass ich mir bestimmt noch nix spritzen!und wie gesagt, ich find,dass haben schon relativ viele mädchen in meinem alter und das tut der attraktivität sicherlich nich keinen abbruch, solang man noch nicht aussieht wie eine griesgrämige essensfrau!mit anti aging produkten bin ich aber auch och nicht zu gange,wurde da nicht auch gesagt, nicht vor mitte 20??

Zitat Zitat von miss made Beitrag anzeigen
    was ist denn da drin in den auffüllspritzen?und wo gibts sowas denn?also eigentlich ist es bei mir noch nicht so akut,dass es mich interessieren sollte...aber interessiert mich trotzdem

ja,natürlich kriegt man falten nicht weg,meine güte,früher oder später wird man eh alt,also kommt man wohl nicht um die falten herum...
    es gibt verschiedene substanzen, die am häufigsten eingesetzte ist wohl hyaleronsäure.

ja, sicher wird man früher oder später alt. ich möchte auch sicherlich hier niemandem ne faltenbehandlung anraten
    aber davon abgesehn stimmt die info daß das resultat besser und auch langanhaltender ist wenn man schon in recht frühem stadium eingreift. auch wenn sich manche daran etwas entzürnen , es ist trotzdem fakt.

bei fortgeschrittenem nasolabialbereich kann man zB nur noch etwas mildern. wegbekommen kann man es nur wenn man relativ früh anfängt was zu spritzen.

ich meine das ganz wertfrei, nur als info.

das muß jeder für sich selbst entscheiden wann, ab welchem stadium und ob überhaupt und mit welchen mitteln er eingreifen will.
    Geändert von chaotica (11.06.2008 um 18:03 Uhr)

Armanicode
    Besucher

Geschenk AW: Mit 24 schon leichte Nasobialfalten?

der von meiner mami heisst collagen..irgendwas :)
    also ist dort collagen drin...

da gehen auch die meinungen auseinander, aber ihr hilft es wirklich!!!

und dann hat sie noch eine creme mit bosale... irgendwas... fragt mich nicht. das ist irgendwas, das ähnlich ist wie botox, allerdings kein gift.
    ich kann ja mal in ihren cremes schauen...

sind aber alles sachen, die es in der drogarie gibt.. und kosten wie gesagt 10-20€. würde ich erstmal versuchen...
    bei ihr wirkt es tatsächlich..
    dagegen mag sie keine peelings, auf die ich wiederum schwöre.

es ist sehr schwer.. jede haut verträgt was anderes ...
    was mir hilft muss nicht unbedingt anderen helfen...

was für haut hast du? trocken? normal? schreib evtl erstmal etwas dazu...

achso.. ich bin 22, werde im november 23.
    mit falten kämpfe ich noch nicht... meine haut ist in der pubertät stecken geblieben und neigt noch zu unreinheiten. habe ich im moment aber zum glück ziemlich im griff...
    echt krass was es für hauttypen gibt.

eine freundin von mir, ist in meinem alter, hat ne solarium flatrate und geht alle 2 tage 20 min hin und hat schon lederhaut.....

ja,also ich hab auch zu unreinheiten neigende haut, keine falten, also normal halt,so ganz feine,wenn man ganz nah an den spiegel rankreucht udn ein bestimmtes licht einfällt,sonst sieht man die nicht...so wie bei anderen auch....und diese collagenstifte gibts ganz normal bei rossmann oder so??von welcher firma denn??

wie wirken denn diese kollagenspritzen?und was sind die nebenwirkungen davon??ich mein,wenn ihr sagt,man sollte alsbald damit anfangen, dann kann man das ganze herauszögern, dann wär das ja schon ne variante...gibts sowas nicht auch in der apotheke??

Lavendelblüte
    Besucher

der von meiner mami heisst collagen..irgendwas :)
    also ist dort collagen drin...

da gehen auch die meinungen auseinander, aber ihr hilft es wirklich!!!

und dann hat sie noch eine creme mit bosale... irgendwas... fragt mich nicht. das ist irgendwas, das ähnlich ist wie botox, allerdings kein gift.
    ich kann ja mal in ihren cremes schauen...

sind aber alles sachen, die es in der drogarie gibt.. und kosten wie gesagt 10-20€. würde ich erstmal versuchen...
    bei ihr wirkt es tatsächlich..
    dagegen mag sie keine peelings, auf die ich wiederum schwöre.

es ist sehr schwer.. jede haut verträgt was anderes ...
    was mir hilft muss nicht unbedingt anderen helfen...

was für haut hast du? trocken? normal? schreib evtl erstmal etwas dazu...

achso.. ich bin 22, werde im november 23.
    mit falten kämpfe ich noch nicht... meine haut ist in der pubertät stecken geblieben und neigt noch zu unreinheiten. habe ich im moment aber zum glück ziemlich im griff...
    echt krass was es für hauttypen gibt.

eine freundin von mir, ist in meinem alter, hat ne solarium flatrate und geht alle 2 tage 20 min hin und hat schon lederhaut.....

unglaublich...........

@miss made:

Ich erzürne mich nicht über die Faltenunterspritzung an sich. Im fortgeschrittenen Alter ist es sicherlich eine Erleichterung zu wissen, dass es eine Möglichkeit gibt, etwas dagegen zu unternehmen. Ich finde es nur völlig übertrieben, Frauen mit Anfang 20 schon so etwas einzureden.

@Armanicode:

Hut ab vor deiner Mutter. Sie scheint alleine mit ihrer Kosmetika zufriedenzusein und gut auszusehen.

@chaotica:

Du hast vollkommen recht. Mit 21 brauchst du wirklich noch keine Anti-Aging-Produkte. Lass dich nicht verunsichern.

Behandlungen mit Hyalorensäure sind übrigens nicht ungefährlich, nicht gerade günstig und müssen wiederholt werden. Denn Hyalorensäure wird vom Körper abgebaut.

Informationen gibt es unter folgendem Link:
    http://www.operieren.de/content/e322...5/e1710/e8396/
    Beispiele für mögliche Komplikationen gibt es unter folgenden Links:
    http://www.schoenheits-operationen.n...49725&board=29
    http://forum.gofeminin.de/forum/chir...ialfalten.html

so, meld mich jetzt auch wieder mal zu wort. also, chirurgische eingriffe kommen für mich nicht in frage. am besten ist es wohl wirklich das einfach zu akzeptieren. Muss auch zugeben, dass es bei mir ständig irgendwas gibt, was ich an mir zu bemäkeln habe. mal sind es meine haare, dann wieder meine nase usw. und jetzt habe ich wahrscheinlich schon wieder mal was gesucht, worübe ich mich aufregen kann. Das ist, als ob man seine Haut in einem Vergrößerungsspiegel untersucht, dann findet man bestimmt irgend einen Makel.
    Liebe Grüße, Katzi

@stadtfee

nein,nein,kein grund zu erzürnen, ich hab sicher noch nicht vor,irgendeinen eingriff oder derartiges vorzunehmen und wie gesagt,im endeffekt sieht man es nur in einem bestimmten licht bei mir,also mach ich mich da noch nicht fertig...ich hatte halt noch nie von diesen kollagenstiften gehört,und wollt mal wissen wie sowas funktionieren soll...und zb von dieser hyaluronsäure weiß ich ja auch gar nichts....also erstmal setz ich nur auf feuchtigkeitspflege...

@ miss made,

ich glaub stadtfee hat uns verwechselt

jemandem einzureden sowas zu tun oder zu "brauchen" ist natürlich schlimm. find ich aber in jedem alter schlimm.
    optionen zu nennen und darüber zu informieren ist ja nicht gleichbedeutend mit einreden, sondern einfach nur info.

wie kollagenspritzen genau wirken weiß ich nicht, ich denke aber ähnlich wie hyaleron:

die von den falten entstandenen "hohlräume" werden mit dieser substanz aufgefüllt.

da kann natürlich auch was schief laufen, ganz klar, wenn es unfachgerecht gemacht wurde, wie bei allen solchen eingriffen zB tätowierungen von deko im gesicht.
    nebenwirkungen gibt es so gesehn sehr selten weil hyaleron zB ja eine körpereigene substanz ist. (ist ja unter der haut).
    es kann wie in den links zu ungleichmäßiger verteilung kommen, wenn es schlecht gespritzt wurde, es können auch durch die einstichstelle entzündungen auftreten usw.

es wird abgebaut im körper, ja, aber in jungen jahren hält der effekt sehr sehr lange an weil sich die substanzen mit dem eigengewebe vernetzen. und da ist davon ja auch noch mehr da, bzw kann die haut die zugeführte feuchtigkeit noch länger und besser speichern.
    je älter, und je fortgeschrittener, umso schwächer ist diese fähigkeit ausgeprägt, und umso kürzer hält das ergebnis.

mit solchen unterspritzungen kann man zB das entstehen dieser art von falten komplett blocken, weil die substanz den hohlraum immer aufgefüllt hält, bis ins sehr hohe alter. ich finde das an und für sich schon ne prima sache, fachgerecht durchgeführt natürlich.
    Geändert von chaotica (12.06.2008 um 19:08 Uhr)

ja,aber dann meinst du doch sicher nicht einfach diese stifte aus der drogerie,sondern irgendwas beim arzt oder einer kosmetikerin,was superviel geld kostet oder??

@ chaotica:

Mich würde mal interessieren, woher du dieses Wissen hast. Ich habe nämlich noch nie gehört, dass mit Hyaluronsäure eine dauerhafte Wirkung erzielt werden kann. Überall lese ich nur, dass die Wirkung ca. 6-8, höchstens 12 Monate anhält und spätestens dann eine Folgebehandlung notwendig wird. Ich kann mir auch nicht vorstellen, wie das möglich ist, da die körpereigene Produktion von Hyaluronsäure mit zunehmendem Alter nachlässt.

Ich respektiere übrigens deine Meinung sowie die all derjenigen, die auf eine solche Behandlung schwören. Aber es geht hier ja eigentlich um die Frage, ob es normal ist, mit 24 leichte Nasolabialfalten zu haben. Und meine Meinung dazu habe ich ja schon gesagt.

@Katzi:
    Ich kenne das so gut, was du beschreibst. Manchmal schaue ich mich auch aus nächster Nähe im Spiegel an. Und dann konzentriere ich mich so sehr darauf, dass ich in jeder Kleinigkeit potentielle Zeichen der Hautalterung erkenne. Wahrscheinlich siehst du in Wirklichkeit total jung aus und nur du störst dich daran.

Alle diejenigen, die sich die Frage stellen, ab wann welche Behandlung erforderlich ist verweise ich auf eine Webseite der Medizinischen Fakultät des Universitätsklinikums Bonn:
    http://www.ukb.uni-bonn.de/42256BC80...2571550037B5F4
    Dort wird die altersgerechte Behandlung von Falten erörtert. Am Ende dieser Seite findet sich auch eine Tabelle, in der die Behandlungen nach Altersstufen aufgelistet sind. Im Falle von Hyaluronsäure wird diese Behandlungsform ab 40 empfohlen.

So, und damit klinke ich mich aus aus dieser Diskussion. Denn es ist Wochenende, zumindest hier ist schönes Wetter und ich möchte nicht, dass mir im Laufe dieser Diskussion noch Falten entstehen.

@ stadtfee,

dieses wissen hab ich von diversen ärzten.

ich habe übrigens nicht geschrieben, daß die wirkung ewig anhält, sondern daß sie schon nachlässt. die dauerhafte wirkung bezieht sich natürlich darauf, wenn die behandlungen wiederholt und aufgefrischt werden.
    Geändert von chaotica (13.06.2008 um 17:46 Uhr)

Inventar

Leichte Nasolabialfalten vom Lachen finde ich nicht schlimm und ich finde auch nicht, dass sie einen alt oder müde machen - sind doch nur feine Linien. Was das Gesicht müde erscheinen läßt, ist wenn das Gesicht quasi nach unten sackt - das kann man aber auch nicht durch Unterspritzungen o.ä. korrigieren.

@sen81:

da hast du sehr recht! ich seh viele frauen, deren schönheit die falten keinen abbruch tun, auch wenn síe schon tiefer sind,aber erst wenn die haut so schlaff wird,dann siehts doof aus...

BJ-Einsteiger

[QUOTE=Stadtfee;3397596]

@Katzi:
    Ich kenne das so gut, was du beschreibst. Manchmal schaue ich mich auch aus nächster Nähe im Spiegel an. Und dann konzentriere ich mich so sehr darauf, dass ich in jeder Kleinigkeit potentielle Zeichen der Hautalterung erkenne. Wahrscheinlich siehst du in Wirklichkeit total jung aus und nur du störst dich daran.

QUOTE]

Das glaub ich auch. Mit sich selbst ist man ja sowieso viel strenger als mit anderen, oder? Hier im Forum sind ja logischerweise schon auch sehr viele Damen und Mädels, die sehr auf's Aussehen fixiert sind und die jeden Zentimeter absuchen oder analysieren. Ich mache das leider, weil ich eben so schlechte Haut habe.
    Ich zähle aber bei anderen Leuten nicht die Falten und ob jetzt jemand eine Nasoloabialfalte hat und wie sehr die ausgeprägt ist, darauf achte ich wirklich nicht. Wie gesagt, ich kenne es, sich auf ein Detail in seinem Gesicht zu fixieren und dann nur noch das zu sehen, wenn man in den Spiegel guckt, aber da redet man sich echt oft selbst was ein.
    Ein Gesicht gefällt einem doch auch in seiner Gesamtheit und durch Augen oder Ausdruck usw. und nicht, weil jetzt alles glatt und makellos ist. Es gibt auch Leute, die ein ganz glattes faltenloses Gesicht haben, aber deswegen trotzdem unattraktiver sind als jemand, der vielleicht ausgeprägte Nasolabialfalten hat.
    Vielleicht können sich die meisten Beuatyjunkies sich das wirklich nicht vorstellen, aber es gibt tatsächlich Leute, die keinen so strengen Blick anwenden und einfach den Gesamteindruck sehen und nicht auf Hautunreinheiten oder Falten absuchen.

Basia
    Besucher

Ich klicke mich hier auch mal ein. Ich hoffe der Link geht

http://www.eichelberg.de/Leistungssp...pie/index.html

Da werden einige Eingriffe schon ab 25 empfohlen! Sehr fragwürdig...

Armanicode
    Besucher

also jetzt melde ich mich mal zu wort.
    zur hyaloronsäure:

es hängt von person zu person ab. ich habe mir einmal die lippen aufsprizen lassen weil ich gar keine konturen habe und immer lipliner verwenden muss.
    ich hab in foren gelesen, war angefixt, der arzt hats mir natürlich empfohlen, dass es sehr schön und natürlich wird....
    ... und hab schnell mal 300€ für nichts ausgegeben.
    es sah super aus, nach 14 tagen war alles weg!!! ihr könnt ja in gofeminin dazu lesen...da gibts noch mehr unzufriedene.
    hab mich auch beschwert und da hiess es, dass es der körper abbaut und zwar unterschiedlich. normal soll es ein halbes jahr halten, bei manchen hälts ein jahr und bei anderen wie mir nur 14 tage!
    einmal und nie wieder....
    aber wie gesagt... bei anderen wirkt es.

zu den stiften..ka wie sie wirken. stadtfee hats ja schon gesagt, hut ab vor meiner mutter. sie hat echt ne gute haut und verträgt eben alles. deswegen wundert sie sich auch immer, wieso ich so sehr auf NK achte. tja...würde man mit mir tauschen, wüsste man es.

ich kenen ja leute die diese stifte auch benutzt haben und davon ausschlag und pickel bekommen haben. das wäre eine mögliche nebenwirkung.
    noch was: meine mutter macht immer so eine algenmaske. ich muss mal fragen wie die alge heisst. sie hat so pulver, dass sie immer mit wasser zu einer paste rührt und ab und zu paar tropfen olivenöl dazu tut. ;) die ist echt gut. ich hab sie mal ausprobiert, wegen durchblutung und sie strafft richtig ^^:

ansonsten gibts heute auch news: war im DM die alverde spülung zitrone/melisse kaufen, hab ja gelesen dass sie verschwindet ausm sortiment. beim einkaufen hat mich so ein packback-werbe mädchen angesprochen und mir einen gutschein gegeben . ja und zufällt war auch dieser DNAge stift von niveau statt 13€ auf 6€ reduziert (minus 1€ geschenkgutschein von payback auf 5€). also schnell mal gekauft. meine mama hat ihn natürlich gleich geklaut. aber ich kann ja auch mal bei mir testen und dir dann berichten.5€ ist ja nicht soo viel.

ansonsten hat sie so einen roten von garnier.
    alles aus der drogerie.
    sie kauft immer sehr günstige kosmetik ein, achtet auf schnäppchen und schlägt vor allem bei aldi immer zu. und aldi hat manchmal echt klasse sachen im sortiment.
    also muss es nicht unbedingt teuer sein. sie schwört auf billige sachen, selbstgemachte sachen und ist sehr happy damit und schaut für ihr alter ganz gut aus.

Armanicode
    Besucher

Zitat Zitat von Basia83 Beitrag anzeigen
    Ich klicke mich hier auch mal ein. Ich hoffe der Link geht

http://www.eichelberg.de/Leistungssp...pie/index.html

Da werden einige Eingriffe schon ab 25 empfohlen! Sehr fragwürdig...

oh mein gott! botox mit 25? die spinnen!

haha,vor allem das beste war ja, dass die da den runzelmund einer 80jährigen als beispiel anführen...also so schnell raffts mich dann doch noch nicht dahin!

mops mal deiner mutter wieder den stift und berichte mal, was das bringt...

300piepen in die luft zu hauchen ist natürlich suuuper ärgerlich!!