Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 23
    MinniMi
    Besucher

Suche Friseur für Bob Haarschnitt in Hannover

hallo beautyjunkies, ich suche dringend einen guten friseur im raum hannover, welcher einen bob im Hinterkopfbereich hinbekommt! Ich war vor 2 tagen beim friseur und habe mir einen bob schneiden lassen. leider ist die hinterkopfpartie nicht so geworden wie ich mir das gewünscht habe: ich wollte einen kurzen nackenbereich, welcher dann fliessend nach oben (oberer hinterkopfbereich) länger wird und vor allem ohne schnittkante. also einfach einen schönen durchgestuften abgerundeten hinterkopf. jetzt sieht in der seitenansicht meines kopfes alles ziemlich platt aus - ohne rundung der haare am hinterkopf. kennt jemand einen friseur aus hannover, der sich vielleicht auf solche schnitte spezialisiert hat bzw. ein händchen dafür besitzt?
    danke für antworten. MinniMi

anbei mal ein hoffentlich gut sichtbaren bildes, wie ich mir das vorgestellt hatte:
    http://de.images.search.yahoo.com/se...ei=UTF-8&src=p

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

AW: Suche Friseur für Bob Haarschnitt in Hannover

Hallo,

ich gehe immer zu Conny's Frisörsalon in der Weststraße/Ecke Landwehrstraße in Döhren. Bin bisher noch nie unzufrieden rausgekommen Ob die sich nun auf Bobs spezialisiert habe, kann ich nicht sagen, aber ich hatte auch schon Fotos mit, wie ich mir das vorstelle und so ist es dann auch geworden Meine Frisörin sagt aber auch, wenn sie meint, dass es nicht gut zu meinen Haaren passen würde.
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Guckstu hier:

nicht so ein Bob, wie du haben wolltest, aber schön durchgestuft

http://www.beautyjunkies.de/forum/at...7&d=1191050784

(ich hoffe, du kannst das Foto sehen)
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Allwissend Avatar von Karni Mata

ich gehe zu "Tondemus" in der Galerie Luise, Hannover City, und bin immer sehr zufrieden

lg,Carmen....mit Bob

BJ-Einsteiger

Guter Friseur in Hannover gesucht

hallo^^

könnt ihr mir vllt. einen empfehlen??? Ich habe extreme Locken und brauche umbedingt einen Friseur, der damit zurecht kommt.

danke im Vorraus

Experte Avatar von anita88

AW: guter friseur in hannover gesucht

hui, würde mich auch interessieren

zweisam
    Meine Laune...
    Tired

...
    Geändert von Annele (26.09.2013 um 02:50 Uhr)

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Ich hab jetzt keine Locken, aber wenn ich einen guten Haarschnitt brauche, gehe ich immer zu Mods Hair. Da war ich bisher noch nie unzufrieden, ich mag die Art, wie sie schneiden

Forengöttin Avatar von resi

Ich gehe ja meistens in Vechta zum Frisör (wohne ja halb in Vechta und halb in Hannover).
    Anfang des Jahres war ich dann für längere Zeit in Hannover und musste dort hin. Bin dann nach Segebarth gegangen. http://www.joerg-segebarth.de/ Die waren schon etwas teurer und die Frisörin war nicht ganz so freundlich *g*, aber geschnitten haben die meine Haare wie ich das wollte. Die Locken saßen hinterher gut.
    Hier hatte ich davon berichtet: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...gebarth&page=5 (etwas weiter runterscrollen).
    Letzentlich sahen die Haare richtig gut hinterher aus, weiß aber nicht ob ich für soviel unfreundlichkeit noch mal soviel zahlen würde. Hatte 25 Euro bezahlt (hab die Haare von einer Frisörmeisterin schneiden lassen), da der Salon quasi mein Nachbar ist, bin ich dort mit nassen Haaren hin und hab die Haare zuhause lufttrocknen lassen.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Melissenschnecke
    Besucher

Guter Friseur in Hannover, der sich mit Farbe/Blondierung auskennt?!

Hey
    Also ich bin auf der Suche nach einem wirklich guten Friseur in Hannover!!
    Vielleicht kennt ihr ja jemand der es tatsächlich schafft schöne Blondtöne (nicht gelb oder orange!!) zu färben/blondieren- Schnitt ist nicht so wichtig.
    Wär nett, wenn ihr einen Tipp hättet, da ich hier schon langsam am verzweifeln bin, da kaum ein Friseur bei mir einen hübschen Ton hinbekommt.
    Liebe Grüße, Melissenschnecke

Melissenschnecke
    Besucher

AW: Guter Friseur in Hannover, der sich mit Farbe/Blondierung auskennt?!

Achja, preislich wär Mittelklasse ganz gut, also zumindest nicht zuuu teuer, aber auch möglichst kein 'Billigfriseur'.
    Ich hoffe so ein Friseur gibts hier bei mir überhaupt...

Melissenschnecke
    Besucher

Hat denn niemand einen Tipp??? (spricht ja mal wieder für Hannovers Friseure )

Inventar Avatar von Zakara

AW: Guter Friseur in Hannover gesucht

Meine Schwester geht zu "Erhard Plaschke" - sie hat einen Bob, der oft & auch sehr exakt nachgeschnitten werden muss. Sie ist immer sehr zufrieden. Ich war dort auch 2x zum Spitzen schneiden & fand es ebenfalls sehr gut (beim 2. Mal kam sogar zu wenig ab, aber da war ich mit meiner Schneidephobie selber schuld)
    liebe Grüße, *c*

Mittlerweile kann ich als Lockenfrisör Jeann Hair empfehlen.
    Dort kann man sich die Haare nach dem Curl Sys Schnitt schneiden lassen.
    War echt begeistert.
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Inventar

Friseur in Hannover gesucht

Suche Frisör in Hannover, der simples Spitzenschneiden hinbekommt ohne mehr wegzuschneiden oder mir "Strähnchen" oder so verpassen zu wollen. Ich will nicht mit Herzrasen beim Frisör sitzen, weil ich befürchte er macht Unsinn.

Es gibt hier sehr viele Friseursalons, aber das bringt mir gar nix, wenn ich keinen kenne, den ich fragen kann, welcher gut ist (meine Bekannten sind entweder Friseurverweigerer oder kurhaarig).

@Caprice
    Bei Jeann Hair (Lavesstraße) und bei Segebarth wurden mir die Haare jeweils so geschnitten wie ich es wollte.
    Bei Segebarth war ich nur einmal, da störte mich die Unfreundlichkeit etwas, aber es wurden von der Länge kam nur soviel ab wie ich es wollte (der Schnitt war echt gut).
    Mit Jeann Hair habe ich einen guten Lockenfrisör gefunden. Mir wurde dort auch nur soviel abgeschnitten wie ich es wollte und mir wurde gar nichts angedreht. Oft muss ich mir blöde Sprüche anhören, weil ich mir meine eigenen NK Produkte mitbringe, aber dort wurde ich sogar gelobt - dass ich Silifrei benutze. Ohne wenn und Aber wurden auch nur meine Produkte verwendet.

Inventar

Das klingt schonmal gut. Bin noch hin- und hergerissen, ob ich radikal sein soll oder so nach und nach schneiden lassen sollte... Jeann hair ist aber nicht nur auf lockig spezialisiert, oder?

Nein, Jeann Hair ist ein ganz kleiner Frisörsalon, der zusätzlich zu den normalen Sachen auch einen Lockenschnitt anbietet. Aber nicht so verwechseln mit "Jean-Jacques " Das ist ein anderer Frisör in der Lavesstraße, den kenne ich nicht.

Inventar

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    Nein, Jeann Hair ist ein ganz kleiner Frisörsalon, der zusätzlich zu den normalen Sachen auch einen Lockenschnitt anbietet. Aber nicht so verwechseln mit "Jean-Jacques " Das ist ein anderer Frisör in der Lavesstraße, den kenne ich nicht.
    Alles klar, danke!

gelöscht

Zitat Zitat von Melissenschnecke Beitrag anzeigen
    Hey
    Also ich bin auf der Suche nach einem wirklich guten Friseur in Hannover!!
    Vielleicht kennt ihr ja jemand der es tatsächlich schafft schöne Blondtöne (nicht gelb oder orange!!) zu färben/blondieren- Schnitt ist nicht so wichtig.
    Wär nett, wenn ihr einen Tipp hättet, da ich hier schon langsam am verzweifeln bin, da kaum ein Friseur bei mir einen hübschen Ton hinbekommt.
    Liebe Grüße, Melissenschnecke

der frage schließe ich mich an, der friseur kann auch gerne in hildesheim und umgebung sein, da ich da wohne.

Fortgeschritten Avatar von flauschi

jeann hair find ich auch super gut!!! gehe nur noch dort hin. die chefin ist sehr nett und die frisur sind immer sehr gut aus bin happy sie zu kennen!!! sie nimmt sich richtig zeit und berät einen ausführlich etc.

Experte Avatar von moni31254

Zitat Zitat von *Cornsnake* Beitrag anzeigen
    Meine Schwester geht zu "Erhard Plaschke" - sie hat einen Bob, der oft & auch sehr exakt nachgeschnitten werden muss. Sie ist immer sehr zufrieden. Ich war dort auch 2x zum Spitzen schneiden & fand es ebenfalls sehr gut (beim 2. Mal kam sogar zu wenig ab, aber da war ich mit meiner Schneidephobie selber schuld)
    den laden kann ich auch nur empfehlen
    Haartyp: 2a Mii
    Haarlänge: 62 cm nach SSS
    Ziel.BSL (67 cm)

in love Avatar von Rapunzel2280

Dann will ich das Thema hier ma wieder ausgraben ... ich schaue mich nämlich grad nach einem guten Friseurt in H um. Hat jemand anderes hier noch die erwähnten Jeann Hair und Coupers / Plaschke getestet und kann mir den entscheidenden Hinweis geben?
    Breathe Believe Receive ... it´s all happening