Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 26
    Inventar Avatar von Sui

Nagellack zum Aufkleben

Durch diese beiden Blogeinträge auf necessarymakeup (hier und hier) bin ich auf die Idee gekommen, mir zum Testen auch mal Nagellack zum Aufkleben zu bestellen.

Bei beiden Produkten handelt es sich hauptsächlich um eine Art Sticker, den man abzieht und auf die gereinigten Nägel klebt. Den überhängenden Rest des Stickers entfernt man je nach Produkt durch Abfeilen oder Durchtrennen mit den eigenen Nägeln.

Dieses Video erklärt den Vorgang ziemlich gut

Die Strips von Incoco scheinen zwar besser zu sein (und haben sehr viel nützliches Zubehör, wie man sieht), sind jedoch nicht auf ebay.com erhältlich, also habe ich mir die von Avon bestellt.

Leider wurde mir die falsche Farbe geschickt (hab aber den Verkäufer kontaktiert, er sendet mir die richtige zu) & ich hab das irgendwann um 12 Uhr nachts nach einem Wochenende Dauerschuften für eine Gartenfeier ( so sehen meine Hände auch aus, sorry ) gemacht, also nicht sehr genau/ordentlich, aber ich denke man sieht schon, dass wenn man es richtig macht, es täuschend echt wie Nagellack aussieht.

Vorteile:
    + halten laut Bloggerinen gut 10-12 Tage (ich gehe auch davon aus, werde Bilder posten)
    + ersparen viel lästige Lackierzeit, vor allem für Faule & Ungeschickte DIE Lösung ( French Manicure!!! )
    + Wenn sie einmal richtig festgeklebt sind, dann halten sie bombig
    + Geruch & Tragegefühl genauso wie bei normalen Nagellack
    + keine Trockenzeit

Nachteile:

- Kosten pro Anwendung höher -> in einer Incoco Packung sind 20 Strips = höchstens 4 Anwendungen, in einer Avon Packung 16 = höchstens 3 Anwendungen...preislich könnte man sich davon auch z.B. einen OPI Lack holen, der ähnlich lange hält, aber deutlich öfter verwendet werden kann
    - Avon Strips sind nicht sehr robust, lassen sich nicht viel verschieben / ziehen, zerreißen schnell. Kanten kleben teilweise nicht richtig
    - Durch die vorbestimmte Form evtl. nicht für alle Nägel geeignet

Ich habe hier gerade noch eine French Variante ersteigert, der Versand ist 4.95 Dollar:
    http://cgi.ebay.com/INSTANT-FRENCH-M...QQcmdZViewItem

Womöglich wissen einige von den Nailart - Expertinnen hier, ob es sowas auch in Deutschland zu kaufen gibt?!
    Ich würde mich auch drüber freuen, wenn p2 solche Strips entwickelt würde, da ich die Produkte wirklich innovativ finde!

Inventar Avatar von Sui

AW: Nagellack zum Aufkleben

Jetzt habe ich die French Variante bekommen. Habe die Nägel vorher ganz leicht angeraut und es funktioniert sooo viel besser. Das Nagelweiß ist meinem Geschmack nach zu grell und ich werde die Nagelspitze nächstes mal dünner machen, aber mir gefällt es ansonsten supergut.
    Und es ging sehr schnell und unkompliziert.

Forengöttin Avatar von Ivana

Hui hübsch, Sui!

Sagst Du mir auch, wie lange so etwas hält??

MU-Artist Avatar von Malice

ah die incocos suche ich auch schon lange keine chance derzeit.
    wenn ich sie irgendwie bekomme (muss mal meine US connis nerven ) melde ich mich hier

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Wie kriegt man das denn wieder ab?
    .-*-._.-*-._.-*-.

Inventar Avatar von Sui

also die ersten in der komischen apricot farbe haben nicht lange gehalten, 3 tage und dann hatten sie kratzer,die habe ich aber auch wirklich blöd aufgeklebt, nicht richtig angedrückt.
    die french nails - da habe ich wie gesagt die nägel vorher angeraut und die "aufkleber" auch richtig angedrückt - habe ich seit 4 tagen drauf und bis jetzt sehen sie so aus wie am ersten tag!!!
    das sind 2 aufkleber, einmal ein weißer für die spitze und dann ein transparenter der über den ganzen nagel geht.
    man könnte noch mit einem nagellack in rosa drübergehen, dann würde das sicher noch länger halten und weicher aussehen.

ich bin ein nagellacktrottel, grobmotoriker und das mit dem aufklebern ist wenn man sich ein bisschen mühe bei gibt superleicht.

in meinen augen im moment _die innovation_ im beautybereich

Inventar Avatar von Sui

Zitat Zitat von sallysmile Beitrag anzeigen
    Wie kriegt man das denn wieder ab?
    mit ganz normalen nagellackentferner!

Meine Laune...
    Angelic

Danke. Das klingt echt gut.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Forengöttin Avatar von Lauressa

wenn das weiß nicht so grell wäre, würde das bei mir einen sofortigen Reflex auslösen. Wirklich schade, dass es das hier nicht gibt. Mehr Auswahl und vor allem die Farben live zu sehen wäre schön.

Aber für den Tip

Forengöttin Avatar von Ivana

Also wenn das lange halten sollte, wäre das was für mich - gerade als French!
    Du musst unbedingt Bescheid sagen, wie lange es gehalten hat bis zum Absplittern Sui!

Und: Wie schneidet man denn die zurecht??

mania
    Besucher

finde die Frenchaufkleber auch absolut genial... stelle mir gerade vor, wie einfach... mist - angefixt...

Inventar

Praktisch sind sie ja - für Leute wie mich, die nicht so gut Lackieren können (da es ewig dauert die Lackier-Patzer wieder zu entfernen). Aber aufgrund des hohen Preises sind sie wohl eher etwas für bestimmte Gelegenheiten, bei dennen man perfekt lackierte Nägel haben möchte.

BJ-Einsteiger Avatar von DarkAngel

Also ich find das sieht echt gut aus. So schön gleichmäßig.

Wenn ich meine Nägel sonst lackiere, mach ich immer freihand noch Blümchen, Muster, ganz viele kleine Herzen in zich verschiedenen Farben usw. drauf. Der Unterlack ist aber meist unregelmäßig...
    Schulterlang
    Schlüsselbein
    BH-Verschluss

Inventar Avatar von Sui

Achja: ich koche, dusche, putze mit denen auch normal wie sonst, also sie bestehen den Alltagstest auf jeden Fall

Ich versuchs jetzt noch mal mit meinen eben gemachten schrottigen Fotos zu erklären, also aufgepasst

Man bekommt hiervon 2x - wie ihr sehen könnt, gibt es unterschiedlich Größen, so ist für jeden Nagel das passende dabei.

Inventar Avatar von Sui

Bei der French Variante sehen die einzelnen Aufkleber so aus:

wenn ihr genau hinseht, könnt ihr sehen, dass die Unterteilung zwischen den Klebern so wie der Nagelmond geformt ist.

Über dem ganzen ist eine durchsichtige Schutzfolie:

Geändert von Sui (24.06.2008 um 22:01 Uhr)

Inventar Avatar von Sui

Was ihr rechts seht, ist der Aufkleber für die French Spitze. Man kann sie beliebig lang/kurz machen, denn was übersteht(also der silberne Teil und wahrscheinlich noch jede Menge Weiß, es sei denn ihr wollt eine extralange Spitze), kann man entfernen, in dem mit einem anderen Nagel am Nagelrand entlanggeht oder noch besser mit einer Feile.

Links ist der noch nicht abgenomme Aufkleber für den ganzen Nagel, der Überlack.

Inventar Avatar von Sui

Zuletzt klebt man diesen Aufkleber über den ganzen Nagel, auch über den Aufkleber für die Spitze. Den überstehenden Rest entfernt man wie vorher wieder mit Nägeln oder Feile.

Wichtig ist wie gesagt, die Nägel gut vorzubereiten, sauber zu machen und am besten leicht anzurauen. Beim Aufkleben ist es gut, wenn man für ein paar Sekunden die einzelnen Aufkleber extra fest andrückt.

Bestimmt kann man dann noch mit anderem Nagellack drübergehen.

Es ist wirklich total einfach und ich persönlich hab da gar nichts dran rumgeschnitten, nur das Überstehende abgefeilt, die Aufkleber passen sich dem Nagel gut an.

Meine Laune...
    Angelic

Super Erklärung. Mit was für einer Feile machst Du denn das Überstehende ab? Mit einer Polierfeile?
    .-*-._.-*-._.-*-.

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Was es nicht alles gibt, finde die Idee super :) Haben will..
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Inventar Avatar von Sui

Zitat Zitat von sallysmile Beitrag anzeigen
    Super Erklärung. Mit was für einer Feile machst Du denn das Überstehende ab? Mit einer Polierfeile?
    mit ner Glasfeile.

Meine Laune...
    Angelic

Danke, alle Fragen beantwortet.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Fortgeschritten Avatar von Marei

*habenmuss*

Und wo bekommt man die Wunderdinger her????

Ich habe bei normalem Nagellack das Problem. dass meine Naturnägel darunter butterweich werden.
    Ist es bei den Dingern hier auch so`?
    Geändert von Marei (28.06.2008 um 12:07 Uhr)
    Lg von der Marei

Inventar Avatar von Sui

der Zwischenbericht: am linken Daumen & Zeigefinger (ich bin Rechtshänder...) haben sich die Spitzen leicht abgesplittert, an der rechten Hand die Spitzen des Zeige - und Mittelfingers, also wurden die Nägel kürzer gefeilt. Die restlichen Nägel sehen noch ziemlich gut aus, frage mich, wieso der Unterschied so groß ist. Ich will unbedingt die von Incoco probieren!!!
    *seufz*

marei, du findest sie bei ebay.com unter "avon dry nail"

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Hab auch ne Frage. Wenn du die Kleber wieder weg machst, sind die Nägel normal oder werden die auch weich oder kaputt (also wie bei Nagellack, Gelnnägel, ect)?

Inventar Avatar von Sui

Nektarini
    Besucher

Juhuu. Ich erwecke hiermit den Thread wieder zum leben.. =)
    Da ich finde, dass diese (in meinen Augen) wunderbaren Dinge tootal im "Trend" sind..
    Für mich ein absolutes Highlight..
    Vor allem, weil ich
    + Nägel lackier Faul bin^^
    + nie die Zeit habe zum Trocknen
    + und eigentlich dunkle Nagellacke NIE NIE NIE schöön hinbekomme..

Ich habe mir jetzt 2 bei Douglas gekauft:
    Zebralook mit Glitzer, als die Verkäuferin mir das andrehen wollte, dachte ich mir eher" neee überhaubt nicht meins" dann aber hat sie mir zwei Porbenägel gemacht und ich bin von dem Muster tootal begeistert.. *schwärm*
    Und einmal noch in Rot.. (muss ich noch testen)

Und über Amazon 1 mal einen Rosaton und einmal 1 Schokobraun... Heute angekommen..
    :D Hach ich bin hin und weg und würde so gerne alles auf einmal tragen! =D

Ich dachte ja auch eigentlich, dass der Trend mit dem Aufkleben komplett neu und erst erfunden war.. Ist ja shcon ein paar Jährchen her.. Aber ich finde die Idee soo wahnsinnig toll...

Ist jemand hier auch so begeistert wie ich?!

Meine Mutter hat den Leolook auf ihren Nägeln,
    sie war sehr sehr skeptisch und nicht so berauscht wie ich..
    (Friseurin) sie meinte es könnte gut sein, dass sie bei ihr nicht halten.. hm.. Mal sehen 1 Tag hat sie sie schon drauf.. bin gespannt..

Also, wer teilt mit mir diese schöne Freude *ausflipp,mega freu* ^^

Liebe Grüße