ich war heute mal wieder bei h&m und hab mir da für meine fußball fan schminke einen roten lidschatten gekauft. der war im abverkauf für 1.-, ist so einer, den man wohl in so eine leere palette rentun kann, weil er keinen deckel hat. aber für ein rot-weiß-rotes fan make up, wenn wir am 16. gegen deutschland spielen wird's reichen.
überhaupt war ich angenehm überrascht von den tollen lidschatten farben und paletten, die die haben für relativ kleines geld. besonders angetan haben es mir diese le dommer paletten mit 4 lidschatten und einem bronzepuder/rouge. die eine ist mit türkis und 3 gold/bronze tönen (ähnlich dem lidschatten 4er von essence aus der ibiza lounge le [den ich habe, sonst hätte ich die genommen]) und eine mit lila/rosa/bronze tönen und einem bronzepuder/rouge - beide sehr schön und für 5,90.- zu haben. dann gab es noch solche riesen bronzepuderdosen (ähnlich denen von artdeco) in 3 verschiedenen farbstufen und jeweils ein hellerer und ein dunklerer ton, sodass man individuell mischen kann. da hab ich aber nicht nach dem preis geschaut.
von den lidschatten singles habe ich schon seit einiger zeit einen in einem dunklen lila, den ich sehr toll finde und gerne und oft verwende. die farbe ist superintensiv und leuchtend und der hat meine ich 2,90 gekostet oder so.