Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19

Thema: Deoroller

Inventar Avatar von magiccat

Deoroller

Hallo,
    jetzt wollte ich doch mal fragen was ihr so für Erfahrungen mit Deorollern gemacht habt. Gerade bei diesem Wetter habe ich schon so einige Deosprays ausprobiert aber irgendwie nie mit dem durchschlagenden Erfolg.
    Ich suche ein richtig gutes Antitranspirant und jetzt dachte ich an Deoroller, ob die eine bessere Wirkung haben als Sprays?
    Gruß magiccat

mania
    Besucher

AW: Deoroller

der Inhalt ist doch identisch - oder? mag das klebrige Gefühl nicht leiden das ich von rollern immer hatte - zudem finde ich Spray hygienischer...

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

Ich nehme abwechselnd Rexona-Spray und den Vichy 48 h Roller. An den Roller kommt von der Wirkung her das Spray nicht ran. Liegt aber eher am Produkt selber als an der Aufmachung.

Trinity
    Besucher

Mumm Deoroller ohne Duft. Ich finde den sehr gut, besser als jedes Spray bisher. Und warum unhygienisch? Ich wasche mich doch jedesmal vor dem auftragen.

Meine Laune...
    Innocent

Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Mumm Deoroller ohne Duft. Ich finde den sehr gut, besser als jedes Spray bisher. Und warum unhygienisch? Ich wasche mich doch jedesmal vor dem auftragen.

Vielleicht wird immer gemeint, dass sich in den Rollkopf (trotz waschens etc.) z. B. Fussel oder DG- u. Seifereste reinrollen...

Fortgeschritten Avatar von jacqui

früher schwor ich immer auf spray bis ich einmal ein deoroller als werbegeschenk bekommen habe und ich muss sagen roller wirken bei mir weitaus besser!!
    unhygienisch finde ich die auch nicht.

Wir vermissen die Toleranz eher bei
    anderen, als dass wir selbst von ihr Gebrauch machen.

bildchen malen

Honeynchen
    Besucher

Hmm, ich find die schon unhygienisch, vor allem, weil ich mein Deo auch mal "zwischendurch" benutzen will, also unterwegs und da kann man sich ja nicht immer waschen. Darum hab ich immer Sprays. Sind die wirklich schlechter als Roller?

Katzenmama Avatar von Kathi1990
    Meine Laune...
    Bored

Von der Wirkung her haben Sprays bei mir immer besser abgeschnitten, als Roller. Sticks sind auch sehr gut.
    Aber für unterwegs find ich Sprays echt am hygienischsten, weil man sich da ja vorher nicht einfach so waschen kann ...
    Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
    Galileo Galilei

ich hatte mal einen Deoroller von Joop der war absolut klasse. Was kann man denn so aus der Drogerie empfehlen?
    Gruß magiccat

,,^._.^,, Avatar von Muggl
    Meine Laune...
    Fine

ohne meinen Vichy Deoroller 48 h wäre ich komplett aufgeschmissen, bei mir versagt sonst alles

Prinzessin
    Besucher

Ich hab den Helena Rubinstein Deo roll on der hält auch 48h wenns sein muss mein absoluter Deo HG

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

ich hab jetzt den günstigen Deoroller vom Aldi und muss sagen, der ist echt spitze für das Geld
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

BJ-Einsteiger Avatar von ahorn

Zitat Zitat von mania Beitrag anzeigen
    der Inhalt ist doch identisch - oder? mag das klebrige Gefühl nicht leiden das ich von rollern immer hatte - zudem finde ich Spray hygienischer...
    Geht mir genauso. Ich mag das klebrige Gefühl auch nicht .
    Liebe Grüße
    ahorn

ich habe mir jetzt einen von Nivea gekauft, da meine Apotheke den von Vichy nicht hatte, jedenfalls nicht den normalen, nur den Sensitiv und der roch einfach nach nichts, das wollte ich dann auch nicht. Sobald ich diesen mal bekomme greife ich natürlich zu und teste mal.
    Gruß magiccat

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Kathi1990 Beitrag anzeigen
    Von der Wirkung her haben Sprays bei mir immer besser abgeschnitten, als Roller. Sticks sind auch sehr gut.
    Aber für unterwegs find ich Sprays echt am hygienischsten, weil man sich da ja vorher nicht einfach so waschen kann ...
    Ich rolle aber doch nicht unterwegs mit dem Deoroller über die ungewaschene Haut. Ich habe so Deotücher die ich vorher benutze, gibt es doch inzwischen günstig. Oder auch feuchte Babywaschlappen.
    Einfach Deo drüber, da fühle ich persönlich mich total unwohl.

Meine Laune...
    Innocent

Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Ich rolle aber doch nicht unterwegs mit dem Deoroller über die ungewaschene Haut. Ich habe so Deotücher die ich vorher benutze, gibt es doch inzwischen günstig. Oder auch feuchte Babywaschlappen.
    Einfach Deo drüber, da fühle ich persönlich mich total unwohl.
    So hab ich das auch immer gemacht. Vor allem mag ich den Gedanken schon gar nicht, wenn ich weiß, dass ich den Schweiss einfach übertünche und nicht abwasche.

Aber mit dem Vichy 48 h Roller passiert mir das nicht mehr

mania
    Besucher

mit unhygienisch meinte ich lediglich, daß das Deo bei Gebrauch (seitlich an der Kugel vorbei) überall rumschmiert - und dann irgendwann Deckel und Flasche versaut... auf ungewaschener Haut bringt doch das beste Deo nichts mehr...

Experte

Ich habe auch immer behauptet, Deoroller wegen der Feuchte beim Auftragen eklig zu finden. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass das wirkt, denn ich wollte ja schließlich trocken sein und bleiben.
    Naja, nun habe ich es vor einigen Wochen doch mal versucht und bin im Moment absolut begeistert. Funktioniert (zmindest im Moment) viel besser als alles andere. Sticks z.B. finde ich viel klebriger, die setzen sich bei mir immer in der Kleidung ab.

Titel in Arbeit... Avatar von Abby

Ich nehm schon ewige Zeiten von Rexona den sensitive-Roller. Habe auch das Gefühl, dass der Roller bei mir besser wirkt als das Spray. Das Spray hab ich allerdings auch, falls ich mal schnell auffrischen muss und vorher keine Zeit zum nochmal waschen hab... soll ja mal vorkommen
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner