Hallo Ihr Lieben!
Bin grade ins Saarland gezogen, genauer gesagt nach Dillingen. Würde mich freuen, mich mit anderen Saarbeauties mal vielleicht zu treffen![]()
Hallo Ihr Lieben!
Bin grade ins Saarland gezogen, genauer gesagt nach Dillingen. Würde mich freuen, mich mit anderen Saarbeauties mal vielleicht zu treffen![]()
guck doch mal auf die BJ Landkarte![]()
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
hier hier
hom !
liebe grüße
julia
wo gibtst denn hier eine BJ-Landkarte?
Hätte denn jemand mal Lust auf ein Treffen?
Ach so, ich stelle mich Euch erstmal kurz vor:
Ich bin Studentin (Technischer Umweltschutz), grade ins Saarland gezogen, verheiratet, Haarzüchterin, lese gerne, fahre gerne Rad und jogge
Grade mache ich meine Diplomarbeit.
Moselbeautygrad ums Eck
<-- Nk : )
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
<-----
Ich habe jetzt auf die Karte geschaut. Rosenrot, habe ich dich vielleicht schon gesehen?![]()
![]()
Jetzt hab ich die Landkarte auch gefunden, konnte mich aber leider nicht eintragen...![]()
@ Kupferrot: Ich habe mal hier im Forum ein Foto von dir gesehen, ich glaube, wir kennen uns nicht, aber HOM ist ja nicht groß
Früher bin ich in Dillingen zur Schule gegangen.
viele Grüße,
*Rosenrot*
Hier ich! Wohne in der Nähe von Saarbrücken und studiere auch in SB
Wo studierst du Jane?
also auf dem Papier studiere ich noch an der TU Berlin, habe meine Vorlesungen da jedoch fertig, es bleiben mir zwei Prüfungen und die Diplomarbeit. An letzterer arbeite ich grade, und zwar im Forschungszentrum Jülich - da bin ich aber nur drei Tage die Woche, die restliche Zeit arbeite ich von zu Hause aus in Dillingen. Streng genommen bin ich also momentan nur zu 4/7 eine Saarbeauty und zu 3/7 momentan eine Westzipfelbeauty![]()
Wenn du mich siehst, kannst dann
bin auch erst seit 7 Jahren hier.
viele Grüße,
*Rosenrot*
Wundert mich nicht sehr.
Die Stadt sieht nicht so aus, als ob hier BJs massenweise rumlaufen würden.![]()
hätte denn jemand von Euch Interesse an einem Treffen?![]()
Wo?![]()
das ist eine gute Frage, da ich mich absolut noch nicht in der Gegend auskenne und Dillingen eher ein Kaff ist (gefällt mir gut da, aber ist halt nicht so dicht mit Bars und Kneipen nach meinem Geschmack ausgestattet), würde ich auf Vorschläge von Eurer Seite hoffenIch weiß nicht wie mobil Ihr seid, ich würde mit dem Auto kommen - im Saarland ist ja eigentlich nichts wirklich so weit weg voneinander (na ja, Ansichtssache
)
Hier ist es auch eher ein Kaff.
Saarbrücken wäre schon schöner, bei besserem Wetter, natürlich.
Leider gibt es in Saarland wirklich keinen einzigen größeren Bioladen, den man unsicher machen könnte (falls erwünscht).
Ich bin mit dem Zug unterwegs.![]()
kennt denn jemand da eine schöne Kneipe oder ein (nicht zu teures) Restaurant wo man sich treffen könnte?
Vielleicht kennt jemand.
Ich bin in Saarbrücken nur zum shoppen.![]()
Jetzt im Sommer wäre der Biergarten am Staden doch schönOder am St. Johanner Markt.
viele Grüße,
*Rosenrot*
Ich bin auch aus dem Saarland
Sogar aus Dillingen!
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
das ist ja fein
Sag mal, kannst Du mir verraten wo es hier eine Kneipe gibt, in der nicht geraucht wird und die auch von Leuten unter 60 frequentiert wird???
Mein Mann und ich haben bisher in der Richtung noch nichts gefunden...
Was haltet Ihr denn von nächste Woche Freitag nachmittag für ein Treffen?
Hallo !
Ich bin aus Rehlingen, studier aber auch in SB!!!!
Freu mich dasss noch ander hier ausm Saarland sind, ich dachte hier gibts nur ne kleine Minderheit...... Aber dass es dann doch sooo viele sind....
LG LuniTuni
MAC Junkie seit März 08 ![]()
Huhu
Ich bin aus Überherrn![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
@jane 82: In Dillingen kenn ich sowas garnichtAber bis nach Saarlouis in die Altstadt ist es ja nicht sooo weit
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Die Saarlouiser altstadt wollte ich jetzt auch vorschlagen![]()
viele Grüße,
*Rosenrot*
Bis dorthin ists ja auch nur ein Katzensprung von Dillingen aus.Und ausgehtechnisch liegen zwischen Dillingen und Saarlouis ja auch Welten![]()
-Dalai Lama-
Das stimmt. Ich hab früher auch im Kreis Saarlouis gewohnt, jetzt in Homburg, allein das ist schon schade...
In Dillingen mag ich das "Sound", da war ich früher mittwochs öfters.
viele Grüße,
*Rosenrot*
doch klar noch, deshalb schrieb ich ja "strenggenommen"
Alles in allem bin ich wohl eine Kosmopolitbeauty
Saarouiser Altstadt finde ich auch gut, dann könnte ich sogar mit dem Rad kommen
Wann habt Ihr denn Zeit und Lust? Ich bin dienstags, mittwochs und donnnerstags immer in Jülich, an allen anderen Tagen habt Ihr die freie Auswahl.
Huuuhuuuu, es meldet sich eine Saarländerin aus Berlin.![]()
Ich bin vom 9. - 15.07. zu Besuch bei meiner Mutter im Saarland (Dillingen). Wäre das nicht eine willkommene Gelegenheit, sich zu treffen? Saarlouiser Altstadt klingt toll...gerade im Sommer sitzt man dort doch sehr schön.
Also, wer Zeit und Lust hat, sage einfach Bescheid. Ich würde mich riesig freuen.
Liebe Grüße
Pebbles
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Bescheid![]()
ich belebe diesen Thread jetzt einfach mal wieder und schlage für nächste Woche Samstag (also am 30.8.) nachmittag ein Treffen vor - Treffpunkt um 15 Uhr in Saarlouis auf dem Marktplatz am Brunnen.
Wäre nett wenn Ihr schonmal schreibt ob Ihr kommt damit ich nicht wie der letzte Depp dann alleine dastehe![]()
das könnte sogar sein, dass das bei mir klappt...
Ich sage die Woche aber nochmal bescheid.
viele Grüße,
*Rosenrot*
da ich leider keine eindeutige Zusage bekommen habe, werde ich morgen nicht in Saarlouis warten. Schade dass es nicht geklappt hat![]()
Kinders, es kann doch nicht sein dass wir uns nie treffen!
Wie siehts auch an der Saar?
Bei dem Wetter?![]()
Huhu... komme aus Forbach - zählt das auch ????? (iss ja auch fast saarland)
LG und schönes WE, nounousch
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
Meintest du mit "an der Saar" dass wir uns irgendwo an der Saar treffen oder wie es bei uns generell aussieht?
viele Grüße,
*Rosenrot*