Forbach zählt natürlich auch![]()
Forbach zählt natürlich auch![]()
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
*Rosenrot* Danke für das Willkommen- lese hier ja schon ewig fleissig mit, den Saar-Fred habe ich aber eben rest entdeckt!
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
weiss jemand wie der Sushimann in SLS heisst? und wie man da hin kommt, wenn man am Bahnhof ist?![]()
Grand heißt der Sushi Mann!
Wenn man am Bahnhof ist geradeaus in die Stadt,über die Brücke,dann siehst du links den Globus und rechts das Hallenbad.
Weiter geradeaus.
Falls du mit dem Auto unterwegs bist,fahr geradeaus über die Kreuzung und versuch am großen Markt einen Parkplatz zu bekommen.
Wenn du zu Fuß unterwegs bist,gehst du weiter geradeaus ducrh die Stadt,bis du auf dem kleinen Markt bist.Du siehst jetzt links die Galerie und rechts den Peek und Cloppenburg.Vor dem P. und C. gehst rechts.Du gehst weiter,und biegst das zweite Gässchen/Strässchen rechts ein.Dann bist du quasi schon in der Altstadt.Von hier aus gehst du solange geradeaus,bis dann auf der rechten Seite das Grand kommt.
Hoffentlich hast du meiner wirren Beschreibung folgen können
Guten Hunger wünsch ich dir!
Geändert von Elfchen87 (24.01.2009 um 15:51 Uhr)
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
DankeschöööönWerd da wohl demnächst mal sein ... und dann druck ich mir das mal vorher aus *g
![]()
OH Mist,hab grad gesehen,hab einen Fehler gemacht,habs aber schnell geändert!
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
mit "wie siehts aus" wollte ich frage, ob Ihr Lust und Zeit auf ein Treffen irgendwann habt(natürlich auch die Moselbeauty
)
@Windi: Viel Spaß beim Sushiessen!
Der Sushi-Mann ist ja direkt mitten in der Altstadt (oder, den meint ihr doch auch?) kann man also gar nicht verfehlen. Und danach noch hübsch einen trinken gehen![]()
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Genau.Ist immer super praktisch.
-Dalai Lama-
aber keine angst haben wenn wieder der 2meter große "ich arbeite in jedem chinarestaurant im saarland"-kellner am arbeiten ist.![]()
Ja....Der arbeitet echt in JEDEM China/Asia/Sushi/Etc Restaurant in der Umgebung
![]()
-Dalai Lama-
lol, ich muss auch endlich mal anfangen, die kulinarischen Highlights meiner neuen Heimat zu erkunden![]()
Jane82, essen kann man bei uns immer gut!
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
hast Du ein paar gute Tipps in meiner Umgebung? Wohne in Dillingen.
Passt hier vielleicht nicht ganz, aber haben hier Saarbeauties vielleicht Tipps für ein gutes Kosmetik/Fingernagelstudio im Saarland? : )
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
vielen lieben Dank aber leider zuweit weg *schnüff* ich werd mich wohl "durchprobieren" müssen. Hoffe ich brauch nicht zulange um jemand nettes und fähiges zu finden
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.