Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 71

Thema: Aschblond

  1. #41
    Allwissend Avatar von Bibi
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Kuschelecke
    Beiträge
    1.000
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Aschblond

    Hallo ,

    ich würde auch gerne mal ein Foto mit richtigen Aschblonden Haaren sehen. Bis jetzt konnte noch niemand mir genau sagen, oder zeigen, wie Aschblond aussieht. Wenn jemand ein Foto findet, nur her damit

    @resi
    Deine Haare gefallen mir supergut Ich mache mir ja auch blonde Strähnchen ins Haar, bin aber am überlegen, ob ich nicht auch auf PHF umsteigen soll, da meine Haare immer dünner werden

    Ich hab nur Angst, dass die Farbe nicht die wird, die es werden soll!
    LG, Bibi


    “Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal

  2. #42
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Aschblond

    @Bibi, mit den Logona Goldblond kannst du nicht soviel falsch machen. Aber es hellt die Haare nicht auf, sondern macht sie nur schön goldig. Es verblasst übrigesn mit der Zeit, das heißt nach ca. 8 Wochen sehen die Haare wieder aus wie vor dem phfen.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  3. #43
    zweisam
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    drüben
    Beiträge
    1.163
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Aschblond

    Hallo!

    Zitat Zitat von Bibi Beitrag anzeigen
    Hallo ,

    ich würde auch gerne mal ein Foto mit richtigen Aschblonden Haaren sehen.
    ich hätte jetzt gesagt, dass das in etwa dunkelaschblond ist, oder? :
    http://st.blog.cz/m/mary-fun-punk.bl...ky/3678448.jpg




    Ich habe auch dunkelaschblonde Haare und bin schon immer unglücklich damit gewesen. Ich weiß nicht was ich damit machen soll.
    Ich hätte die Haare gerne heller. Oder kupfer, bronze, was Goldiges etc. Bin aber ein Sommertyp und da sind diese warmen Töne ja sehr ungünstig.
    Ich habe zur Zeit blonde Strähnen drin, aber das gefällt mir nicht so recht.

    Gibts hier noch mehr Aschblonde?
    Was macht ihr so mit Eurem aschblonden Haaren. Ich brauch mal ein paar Ideen. Vielleicht mal Rot? Pflanzenhaarfarbe? Hmm...
    Geändert von Annele (25.03.2007 um 18:43 Uhr)

  4. #44
    Experte Avatar von mai
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    541

    AW: Aschblond

    hallo ann, ja ich gehöre auch zur straßenköterfraktion. hatte jetzt viele jahre immer blonde strähnchen bzw. blondierspray. das hat mir auch sehr gut gefallen, aber das spray hat sie ganz kaputt gemacht, leider. mit den strähnchen hatte ich nie probleme kommt auch immer aufs haar an. momentan will ich zurück zur naturfarbe. und ich freu mich drauf, mich wieder mit meinen richtigen haaren zu sehen, die perfekt zu meiner haut passen. wobei ich sagen muss das ein helles kühles blond eben auch sehr gut zu uns kühlen typen passt. aber ganz strikt würde ich dir von rot abraten!!! bei mir sah es jedenfalls furchtbar aus als ich mir vorne mal eine rötliche strähne getönt hatte (jaja da war ich 14 und zu allen experimenten bereit :), aber man lernt daraus). ebenso kann ich keine rote oder warme schminke tragen.
    wenn du die haare heller willst würde ich dir so eine blondierwäsche empfehlen die ist recht schonend da gibt es irgendwo einen thread dazu.

    lg mai

  5. #45
    miss procrastination Avatar von Lilly85
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.310

    AW: Aschblond

    ja, ich bin auch so eine aschblonde leidensgenossin
    färbe meine haare seit jaaahren selbst blond (und zwar komplett), aber damit wird jetzt bald schluss sein. geh am mittwoch zum friseur und will mir blonde strähnen machen. (dann muss ich wenigstens nicht so schnell nachfärben&meine naturhaarfarbe kann etwas durchkommen)

    bin auch ein sommertyp und rot/rotblond/goldblond (eigtl alle warmen, ins rötlich-goldene gehenden töne) sehen bei mir einfach nur scheußlich aus .
    ich glaube das einzige was noch ginge wäre ein KÜHLER braunton, aber das wär mir jetzt zu ne krasse veränderung, ich liebe blond (noch) zu sehr, um mich davon verabschieden zu können....

  6. #46
    Inventar
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.636

    AW: Aschblond

    endaschig.jpg

    Das ist jetzt noch am ehehsten Aschblond, allerdings mit einem leichten Goldton. Ich habe aschblonde Haare, die aber beim Ausbleichen durch die Sonne Goldblond werden und auch einen leichten Rotstich haben in der Sonne. Mittlerweile sind sie aber durch Müller Henna Blond Rotblond oder Rotbraun. Das Bild ist schon einige Jahre alt, da war ich etwa 16.

  7. #47
    Inventar Avatar von Chihiro
    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    2.091

    AW: Aschblond

    ich hab auch aschblonde haare (dunles aschblond) und finde das eigentlich ganz ok aber ich hatte schhon alle möglich farben drin und ich meine ,dass mir rötlichesmittelblond oder auch helleres rot auch ganz gut steht obwohl dass ja eigentlich nicht zu einem sommertyp passt .aber ich weiss auch gar nicht ob ich wirklich ein sommertyp bin .
    aber die meisten aschblonden sind das ja angeblich ?

  8. #48
    Inventar
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.636

    AW: Aschblond

    Angela Merkel ist auch aschblond aber ein Frühlingstyp.
    Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, ob ich Sommer oder Frühling bin...

  9. #49
    Inventar Avatar von Chihiro
    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    2.091

    AW: Aschblond

    Zitat Zitat von Caprice Beitrag anzeigen
    Angela Merkel ist auch aschblond aber ein Frühlingstyp.
    Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, ob ich Sommer oder Frühling bin...
    mittlerweile glaub ich einfach dass ich ein mischmasch bin. ich krieg auch sehr oft komplimente wenn ich wintertypische farben trage aber z.b mossgrün steht mir wirklich auch .*schulterzuck ich weiss da nicht mehr ein noch aus das ist sehr verwirrend

    das hier ist für mich übrigens klassisches mittel/dunkelaschblond

    klick
    Geändert von Chihiro (25.03.2007 um 17:46 Uhr)

  10. #50
    Inventar Avatar von Chihiro
    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    2.091

    AW: Aschblond

    achja was mir grad noch einfällt vanessa paradis ist auch aschblond und das siehklickt gut aus .-)


    klack

    klijk

  11. #51
    Inventar
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.636

    AW: Aschblond

    HÖhö und hat nen feschen Mann sich geangelt.

  12. #52
    Serienjunkie Avatar von Taylor
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    600
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Aschblond

    Also ich hab auch von Natur aus so mittel bis dunkel-aschblondes Haar. Ich weiß es nicht so genau weil ich meine Naturhaarfarbe schon bestimmt zehn Jahre nicht wirklich gesehen hab. Also nur immer am Ansatz. Ich hatte auch schon alle möglichen Farben, von rot über schwarz bis zu platinblond. Und ich hab auch schon ein paar mal versucht zu meiner normalen Haarfarbe zurückzukehren und hab sie mir so mittelblond oder so gefärbt. Aber damit seh ich einfach so unscheinbar und ungesund aus. Mittlerweile bin ich wieder bei hell-gold-blond angekommen, das passt einfach am besten zu mir und zu meinem Hautton.

  13. #53
    Fortgeschritten Avatar von AmLiebstenRot
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    471

    AW: Aschblond

    Hallo,

    ich bin auch dunkel- bis aschblond. Auf manchen Fotos sieht man aber (je nach Licht) den Rotstich in meiner Naturhaarfarbe, den ich auch sehr mag, daher mein Name.
    Gefärbt habe ich nie und will es auch gar nicht - das höchste der Gefühle diesbezüglich ist ein bisschen Hennaschaum-Shampoo, um die roten Reflexe zu verstärken (aber das mache ich nicht konsequent, nur ab und zu).
    Und eigentlich habe ich genau vorne an der Stirn eine Strähne, die heller blond ist als der Rest - im Moment sieht man sie nicht richtig, weil ich eine Zeitlang etwas Haarausfall hatte, aber es gibt da ein Foto von vor 7 Jahren ( so lange her), wo das gut zu sehen ist. Sieht aus wie ein Strähnchen, ist aber natur.. und jetzt wächst sie auch wieder

    Grüße,
    A.

  14. #54
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    193

    AW: Aschblond

    so eine strähne hab ich auch...alle meinten warum meine haare da vorne denn so hell wären ob das ne strähne ist. ja, aber natur! ich kann mich mit meiner farbe nicht abfinden. ich seh damit auch bleich und ungesund aus. obwoh ich ein warmer typ (sehr heller herbst) bin, hab ich aschblonde/braune haare. kommt selten vor. ich will mein kindheitsblond zurück. braun und rotbraun steht mir auch gut, und jetzt wo ich anfange sommersprossen zu kriegen höre ich dauernd von meiner schwester, dass ich wie barbara von germanys next topmodel aussehe...aber leider nicht vom körper her.

  15. #55
    casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    4.109
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Aschblond

    Zitat Zitat von Aubrey Beitrag anzeigen
    Also ich hab auch von Natur aus so mittel bis dunkel-aschblondes Haar. Ich weiß es nicht so genau weil ich meine Naturhaarfarbe schon bestimmt zehn Jahre nicht wirklich gesehen hab.
    Hehehehehe, ist bei mir genauso. Ich färbe mir meine aschblonden Haare schon seit über 10 Jahren, immer rot/rötlich/orange, anfangs noch chemisch, seit ein paar Jahren aber mit PHF. Leute, die mich nur so kennengelernt haben, sind fast immer überzeugt dass rot meine Naturhaarfarbe sein muss, weil es einfach so gut zu meiner sehr hellen Haut passt.

    Zu meiner Naturfarbe werde ich wohl nie wieder zurückkehren, sieht einfach nur laaaaaaaaaaangweilig aus.

  16. #56
    Inventar Avatar von Gwenyfar
    Registriert seit
    22.07.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.624

    AW: Aschblond

    Fall wohl auch so in die Kategorie Dunkel-aschblond. Hab meine Haare ca. 15 Jahre lang blondiert, weil ich meine Originalhaarfarbe so furchtbar fand und nie wieder wollte! Und so von einem auf den anderen Tag hab ich mich gefragt, was eigentlich so schlimm an der Farbe ist, daß ich mir schon seit so langer Zeit die Haare ruiniere und mich gleichzeitig auch noch darüber ärger, daß sie so kaputt sind und immer abbrechen.
    Hab jetzt seit letztem Jahr wieder die Naturhaarfarbe mit ganz wenigen blonden Strähnen im Deckhaar und bin jetzt seeeeehrrrr zufrieden damit. Hab zwischendurch auch mit Henn braun/schwarz rumexperimentiert. Aber das sieht bei mir einfach nix aus. Nur krank! Bin jetzt nur am überlegen wegen den blonden Strähnen! Allerdings sind halt schon paar graue am Ansatz zu sehen und die werden so schön versteckt von dem bißchen blond!
    Liebe Grüße

    Gwenyfar

  17. #57
    Inventar Avatar von Chihiro
    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    2.091

    AW: Aschblond

    und noch eine aschblonde schönheit klick

    noch ein photo

  18. #58
    Inventar Avatar von Hanami
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.331

    AW: Aschblond

    Ich bin momentan auch wieder dran meine Naturhaarfarbe rauswachsen zu lassen, ich hab momentan nen mini rotton drin...und noch strähen...

    mal sehn wenn der ansatz mehr raus kommt wie es dann aussieht..
    schade das man die eigene haarefarbe so schlecht färben lassen kann...
    so einscannen, mischenlassen, färben...wie im Bauhaus
    das wär mal praktisch

  19. #59
    Allwissend Avatar von Haarfreak
    Registriert seit
    10.07.2006
    Beiträge
    1.309

    AW: Aschblond

    Zitat Zitat von Hanami Beitrag anzeigen
    Ich bin momentan auch wieder dran meine Naturhaarfarbe rauswachsen zu lassen, ich hab momentan nen mini rotton drin...und noch strähnen...

    mal sehn wenn der ansatz mehr raus kommt wie es dann aussieht..
    schade das man die eigene haarefarbe so schlecht färben lassen kann...
    so einscannen, mischenlassen, färben...wie im Bauhaus
    das wär mal praktisch
    ja allerdings bei mir wächst gerade die farbe raus, die laut farbtafel meine naturhaarfarbe ist, aber leider immer heller wird. ich wollte ansatz und spitzen mit logona goldblond etwas "angleichen" und meine spitzen sind jetzt mittelgoldblond mit rotstich und der ansatz dunkler und kühler von farbton. ich werde niiiiiiemals mehr färben (außer, wenn ich graue haare bekomme, aber das dauert noch ). ich warte jetzt, bis die farbe rausgewachsen ist und dann freu ich mich
    liebe Grüße!

  20. #60
    Inventar Avatar von Hanami
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.331

    AW: Aschblond

    Wir sollten ne Farbe-rauswachs-Thread machen
    wo wir uns unterstützen könnten....

    ich hab leider oft einen Rückfall gehabt

  21. #61
    BJ-Einsteiger Avatar von jez
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    63

    AW: Aschblond

    Also ich bin von natur aus dunkel/mittelaschblond und lass grad meine schwarz gefärbten Haare rauswachsen (sind noch ca. 3 cm).
    Hab auch nen leichten Rotschimmer durch Logona goldblond und hoffe dass sich das mit der Zeit rauswäscht.

    Ich finde das ist ne schöne Haarfarbe, so nen Goldschimmer hätte ich auch gerne...


  22. #62
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    5

    AW: Aschblond

    Ich bin auch von Natur aus ne Art aschblond, hab Strähnchen drin, die ca. 8 cm weit rausgewachsen sind, über die hatte ich auch schon mal mit NK drübergefärbt, goldblond von Logona.
    Ich will beim Färben komplett auf NK umsteigen, aber den Ansatz sieht man eben. Hab nur den Ansatz am Wochenende nachgefärbt mit Longona goldblond, sieht man aber immer noch.
    Wärs besser, jetzt die ganzen Haare zu färben oder lieber den Ansatz vorher nochmal extra behandeln?

  23. #63
    Experte Avatar von Schildi
    Registriert seit
    25.04.2007
    Ort
    um Stuttgart
    Beiträge
    623

    AW: Aschblond

    Oh! Ein Thread für mich!

    Brauch auch Hilfe. Weiß grad nicht mehr ein und aus.

    Bin auch so ein sehr dunkler aschton Sommertyp. Blöd! Mag ich gar nicht. Hatte sie sehr blondieren lassen beim Frisör. Immer nur die Ansätze. Aber kaputt sind sie trotzdem. Hab dann immer ein Silbershampoo benützt. Da war ich dann echt sehr Hellblond / Silberblond / Platinblond. Wie auch immer. Klar, kalter Ton steht Sommertyp super. Hat mir voll gefallen. Aber tut halt den Haaren nicht gut.

    Jezt wächst grad wieder der Ansatz raus. *heul* Sieht furchtbar aus! Momentan: 1,5 cm Ansatz seht dunkel und 60 cm (vom Ansatz bis zur längsten Strähne) sehr hell

    Da ich ja grad umgestiegen bin auf NK und das Silbershampoo nicht mehr benutz sieht die Farbe der Länge natürlich auch komisch aus.

    Ach ne. Echt doof! Da will man seinen Haaren was Gutes tun... grrrr

    Was mach ich denn jezt?
    Hab gelesen mit Henna kann man nur warme Töne färben? Steht mir ja aber gar nicht.
    Was ist mit diesem Indigo?
    Kann ich schwarz färben als Sommertyp?
    Oder vielleicht ein ganz dunkles schwarz-rot?
    Aber rot hatte ich nocht nie. Trau mich nicht. Ach ich weiß nicht. Bin grad so oz unzufrieden. Hoffe so ihr könnt mir helfen!!!

  24. #64
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Aschblond

    Vielleicht wäre ja Logona Goldblond was für dich. Es verändert die Farbe nicht großartig sondern macht das aschige goldig.
    Fotos von meinen Haaren kannst du hier sehen: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...t=37453&page=8 http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...gona+Goldblond

    Zu schwarz und rot kann ich nichts sagen, aber frage mal im großen PHF Threat nach, da kann dir bestimmt jemand etwas dazu sagen.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  25. #65
    miss procrastination Avatar von Lilly85
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.310

    AW: Aschblond

    hallo schildi,
    wie wäre es wenn du nur die ansätze im friseur mit der strähnchentechnik nachblondieren lässt? dann könntest du zumindest schonmal auf strähnen umsteigen&müsstest da shaar nicht mehr komplett blondieren? vielleicht noch einige dünne dunklere strähnchen in aschblond dazu, da fällt der nachwachsende ansatz doch kaum noch auf.
    oder du lässt dir die haare in einem kühlen braunton tönen? 8bzw. machst das mit phf), das finde ich bei anderen immer so schön.
    ja, oder halt mit logona goldblond wie resi empfiehlt. allerdings musst du austesten, ob dir das goldene steht&gefällt. bei mir gehts leider gar nicht, dann sieht meine haut so rötlich aus-(

  26. #66
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.11.2005
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    142

    AW: Aschblond

    Hallo ihr Lieben!
    Schildi, was genau ist denn dein Ziel farbtechnisch? Deine Naturhaarfarbe möchtest du nicht wieder haben?
    Am schonensten ist natürlich mit PHF drüber gehen (sofern du weiterhin nicht aufs Färben generell verzichten willst), allerdings ist es glaub ich schwierig, bei blondierten Haaren nen relativ kalten Ton damit hinzubekommen, weil blondiertes Haar gerade die Rotpigmente besonders gut annimmt.
    Eine Freundin von mir hat auch mit PHF über ihre blondierten Haare gefärbt, hat aber bis heute nen orange-Stich drin. Das wär ja für nen Sommertyp nicht so toll.
    Vielleicht guckst du mal, ob es in deiner Nähe einen Culumnatura Friseur oder ähnliches gibt, die haben ne ziemlich große Auswahl an Pflanzenhaarfarben und können natürlich besser einschätzen, wie das auf deinen Haaren im endeffekt aussehen wird.

    LG, purtnik
    Haartyp 1aFii, bald armpit-Länge
    Ziel: BH-Verschluss-Länge

  27. #67
    Basia
    Besucher

    AW: Aschblond

    Hallo!
    An diesem Thema wurde schon lange nicht mehr geschrieben, aber bevor ich was neues aufmache versuche ich hier nochmal mein Glück...
    Ich bin von Natur dunkelaschblond. Das kann ich inzweischen an meinem 2cm grossen Ansatz erkennen. Ich hatte immer blonde Strähnchen und dunkle dazwischen und es war soweit immer alles in Ordnung bis ich vor 2 Monaten eine goldblonde Färbung, die Lòreal p03 beim Frisör bekommen habe. Da habe ich gemerkt, dass mir keine warmen Töne stehen und ich fühle mich extrem unwohl mit der Farbe. Wie kann man wohl von einem Goldblond zurückkommen zu einem Aschton? Mein Ziel wäre ein etwas dunklerer Aschblondton mit ganz hellen Highlights. Gibt es hier vielleicht ein paar Experte?Bitte bitte, bin schon so verzweifelt. Beim Frisör wollen sie mir nur nochmal alles überblondieren. Aber da gehen mir doch die Haare raus.

  28. #68
    zweisam
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    drüben
    Beiträge
    1.163
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Aschblond

    Ein Hallo an alle Aschblonden

    Habe beschlossen zu meiner (dunkel)aschblonden Naturhaarfarbe zurückzukehren. Nur im Moment finde ich das aschige sooo öde. Kann mich gar nicht damit anfreunden. Wie gehts Euch mit Eurer Haarfarbe?


    lg

    Annele

  29. #69
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: Aschblond

    ich bin auch blond-aschblond...

    mir gefällt es überhaupt nicht <an mir>, deswegen färbe ich sie dunkelbraun

  30. #70
    Aluhütchenbesitzerin Avatar von Themis
    Registriert seit
    11.05.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.392
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Aschblond

    Laut einigen BJs hier bin ich auch aschblond schliesse mich hier aber nur unfreiwillig an... ich find meine Haare eher dunkelbraun. Jenseits von mittel - oder schokoladenbraun, auch wenn man einen aschigen Unterton nicht leugnen kann, aber ich hab auch rotgoldene Reflexe drin. Also kreuz und quer
    Legi intellexi condemnavi.

  31. #71
    Teilzeit Tussi Avatar von Shima
    Registriert seit
    24.04.2008
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.501

    AW: Aschblond

    Hi du,
    also ich bin von natur aus auch aschblond und färbe seit Jahren helles Blond, was die Haare dementsprechend auch abtötet ;)
    Leider gibts nach blondierung kaum einen weg zurück ohne die Haare noch mehr zu strapazieren und rauswachsen lassen möchte ich auch nicht.
    Wenn ich aber nochmal die wahl hätte, würde ich mit Logona Goldblond phfn.
    Hab schon viele aschblonde leute gesehen die damit wuunderschöne reflexe kriegen. Außerdem soll die Farbe auf dauer schon ein wenig aufhellen, auch wenn das gegenteil auf der Packung steht. Und das tollste: Die haare bleiben gesund und werden gepflegt!
    Würd ich auf jedenfall mal ausprobieren, dunkler kannst du immernoch machen.
    Eine auch recht schonende methode wäre eine Blondierwäsche (kannst hier im Forum mal suchen). Das hellt die Haare um 1-2 Nuancen auf. Vielleicht gefällt dir das ja.

    EDIT: Hups, hab nicht gesehen dass der thread schon so alt ist und so viele antworten schon gekommen sind... Also seht meine anregungen einfach als allgemein an
    Geändert von Shima (15.07.2008 um 22:44 Uhr)
    Menschen, die einmal verletzt worden sind,
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2025

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.