für eure Antworten! Habe jetzt Öl und Wasser in ein Fläschchen getan und schüttel mir dann immer vorher die Emulsion.
Einfach, billig, überall zu bekommen, PRIMA!![]()
![]()
für eure Antworten! Habe jetzt Öl und Wasser in ein Fläschchen getan und schüttel mir dann immer vorher die Emulsion.
Einfach, billig, überall zu bekommen, PRIMA!![]()
![]()
So, ich grabe den Thread mal wieder aus, nur für den Fall, dass es hier eine Beauty gibt, die das gleiche Problem hat wie ich.
Ich habe zwei RM gefunden, die ich gut vertrage:
- Nivea RM (die normale, nicht die Anti-Age)
- Bebe RLotion 3in1
Komischerweise sind es genau diese beiden, die ja nicht für empfindliche Haut an sich bestimmt sind, aber ich habe wirklich viele ausprobiert, sogar die Balea med, und alle haben höllisch gebrannt.
Die beiden nicht. So muss ich nicht mehr mit Ölwasser abschminken, das ist schon ganz praktisch.Problem gelöst!
![]()
Hallo,
sagt mal, kann man stat Babyöl auch ganz normales Öl, das man auch zum koschen verwendet, nehmen?
Hatte letztens eine Ölmassage mit reinem Sonnenblumenöl gemacht udn meine Haut fühlte sich wunder bar weich an. Bis jetzt konnte ich noch keine negativen Nebenwirkungen feststellen udn es gibt wohl leute die so eine massage jeden tag machen. Meint ihr damit geht MU ab und es ist auch für empfindliche Augen geeignet?
Vorsicht mit Ölmassagen! Viele haben hier davon Böller bekommen.
Grundsätzlich ist es egal, welches Öl du mit Wasser mischst zum Abschminken.
Bei mir ging es nur darum, dass meine Haut da empfindlich ist. Ich hab Paraffinum Liquidum genommen, weil es das einzige Öl ist, das gar keine allergischen Reaktionen auslösen kann.
Aber wem das nichts macht, der kann natürlich auch Olivenöl oder so verwenden.![]()