Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11

Thema: hoher lsf!

mona-lisa
    Besucher

hoher lsf!

kennt jemand eine gesichtscreme (keine extra sonnencreme) die nen hohen lichtschutzfaktor hat, aber nicht fettet und sich gut auf der haut anfühlt?
    kk oder nk ist egal! preis bis 30 euro etwa!

BJ-Einsteiger

AW: hoher lsf!

Was verstehst du denn unter hoher Lichtschutzfaktor genau?

also ne richtige Gesichtscreme? Oder eine Sonnencreme, die extra fürs Gesicht gemacht ist...also nicht so fettig, nicht komdeogen, aber pflegend?

mona-lisa
    Besucher

ja genau! so lsf 30 oder mehr! ich gehe bald in den urlaub und möchte nciht meine pigmentflecken vermehren! aber sonnencremes sind immer so pappig oder weisseln.
    sie soll so angenehm von der textur sein dass ich noch make up auftragen kann!

middle of nowhere Avatar von Silver

Da fällt mir nur diese Gesichtscreme vin Clinique mit LSF 25 ein, das ist da höchste als LSF was ich bei einer normalen Gesichtscreme kenne.........
    Oder eben der CityBlock von Clinique, schön leicht kann man auch über seine TC auftragen u. noch MU drüber (das klappt habs ausprobiert) oder wenn die haut nicht zu trocken ist, auch solo zu verwenden.
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

petitchauvesouis
    Besucher

LRP Anthelios 50+ Gesichtsfluid
    ... zieht komplett ein und fettet nicht

BJ-Einsteiger Avatar von joyy

meine mutter verwendet eine von shiseido oder lancôme speziell für pigmentflecken mit lsf 50. aber ich hab keine ahnung wieviel die kostet. außerdem gibts die in den normalen shops nicht zu kaufen weils ie speziell für den asiatischen markt sind. (ev im duty free am flughafen)
    besucht meinen fashion/beauty/lifestyle blog: http://carolafekter.blogspot.com/

BJ-Einsteiger

Ich würde auch tendenziell eher zu ner richtigne Sonnencreme fürs Gesicht greifen, denn da gibt es ja Richtlinien was die einhalten müssen. Weiß´nicht wie genau das bei Gesichtscremes mit lsf geregelt ist.
    Sofern du keine Probleme mit chemischen Filtern hast und auch ein bisschen bezahlen magst würde ich einfach mal bei Müller oder so fragen. Bei uns habend eine dort eine große Auswahl.

Experte Avatar von parvati

Zitat Zitat von petitchauvesouis Beitrag anzeigen
    LRP Anthelios 50+ Gesichtsfluid
    ... zieht komplett ein und fettet nicht

Das benutze ich auch, finde ich super!
    Und wenn eine Gesichtscreme einen so hohen LSF hat, ist es ja automatisch eine Sonnencreme...

mona-lisa
    Besucher

super danke!! wo gibt es denn die anthelios?

Forengöttin

Zitat Zitat von mona-lisa Beitrag anzeigen
    super danke!! wo gibt es denn die anthelios?
    In der Apotheke, das ist ein Produkt von La Roche-Posay.

mona-lisa
    Besucher

danke, dann werd ich morgen mal schauen gehen!