Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Think! Schuhe

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Think! Schuhe

Leutz, mir ist schlecht .
    Ich war heute einkaufen. (Lebensmittelgroßeinkauf ) und warauch mal schnell beim Schuhändler meines Vertrauens. *nur mal gucken*

Ich brauche ja schon länger mal schöne und bequeme Schuh in schwarz in Größe 42.. da ich wegen des Chores eben häufig mal sowas anziehe. Ausserdem lässt sich schwarz auch wunderbar mit den naturfarben die ich auch gern trage kombinieren. IUrgendwie kauf ich aber immer bloß braune Schuh

jedenfalls hab ich mich heute Hals über Kopf in diese hier verliebt. Und die mussten mit. Hab ich noch niiiiie gemacht. Sooooo viel Geld für ein Paar Schuhe.
    Aber ich hab so olle große krumme und empfindliche Füße *jammer*. Und da zwackt nix, drückt nix, sieht soooooooo schön aus am Fuß. heute hab ich ne naturfarbene lange Hose an, auch dazu: Toll!!!!!!

Kinners, nu wird gespart, vllt gibts im herbst noch ein schönes paar Think
    Geändert von Ina (11.06.2008 um 16:20 Uhr)
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Inventar Avatar von Eilan

AW: Think! Schuhe

Ina, ich kann dich total verstehen! Thinks sind klasse, da geht man wie auf Wolken und sie halten ewig, da relativiert sich der Preis! Auch wenn das Preisschild einem erstmal wie ein Hammer auf den Kopf knallt
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

BJ-Einsteiger Avatar von Judy82

Hallo Ina!

Ja, Mensch, man muss sich auch mal was gönnen und wenn sich dein Fuß darin freut, dann hast du auch Grund zur Freude und wisch das schlechte Gewissen einfach weg...ist zwar echt ein bissl Geld, aber das sparst du woanders wieder ein ;o)

LG Judith

Forenkönigin Avatar von aigre-doux

ohja, Think Schuhe sind toll! Meine Mama hat sich vor jaaaaaaaaaahren ihr erstes Paar gekauft und trägt nur noch diese Marke. Ich schlüpfte auch mal rein und bin ziemlich begeistert.. gerade diese flachen zum reinschluppen
    Zum kellnern super

Tiggerchen
    Besucher

Think ist herrlich am Fuß! Top Qualität!
    Ich warte immer auf ein Schnäppchen.
    Deswegen habe ich erst 2 Paare .

Forengöttin Avatar von Haruka

Wo bestellt ihr die Schuhe denn? Oder kauft ihr sie alle im Laden direkt??
    Kuckuck

Meine Laune...
    Aggressive

Ich hab die hier am Ort beim Schuhhändler meiner Vertrauens gekauft.
    Die gibts aber auch hier, oder hier
    Geändert von Ina (11.06.2008 um 18:14 Uhr)
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

where is my mind? Avatar von vivii

Ich hab ein Paar Think-Halbschuhe, und das sind mit Abstand die bequemsten Schuhe, die ich je hatte. Ich liebe sie und brauche dringend noch ein zweites Paar. Ich glaub, die wünsch ich mir zum Geburtstag oder so, ist ja schon ne größere Anschaffung. Aber es lohnt sich absolut. Mit so ziemlich allen anderen Schuhen tun mir abends die Füße weh, wenn ich viel gelaufen bin .
    ...awareness of what is so real and essential, so hidden in plain sight all around us, all the time, that we have to keep reminding ourselves over and over: This is water. This is water. It is unimaginably hard to do this, to stay conscious and alive in the adult world day in and day out.
    David Foster Wallace

mania
    Besucher

finde think! auch genial... gerade für große Füße Ina!

polyfragmo Avatar von Hariello

Liebe Ina!

Ich kann Dir nur gratulieren, Du wirst die Investition nicht bereuen.

Sonst leide ich im Sommer immer ziemlich viel, da ich schrecklich empfindliche Füße habe und fast von allen Schuhen mit Riemchen, also Sandalen oder Pantoletten Blasen und schlimmeres kriege. Das ist seitdem ich mein Söhnchen habe und einfach immer mehr schleppe (Kind, Einkäufe, Kinderwagen etc.), noch schlimmer geworden. Daher: Alles zusammen gekratzt und ür diesen Sommer ein paar Think- Sandalen-Pantoletten gekauft (Think Aura 08-8628029 in "Café") und ich will nix anderes mehr tragen .

Sehen super aus und ich gehe wie auf Wolken. Fazit: Ich werde mir künftig eher "gute" und dafür weniger Schuhe leisten

Halbwissende Avatar von Petite_S

Leute, ich beneide Euch! Finde die Schuhe auch originell & wenn sie auch noch bequem sind *seufz* Leider sind sie mir hoffnungslos zu groß.

Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Meine Laune...
    Stressed

Mir sind sie leider auch zu weit. Nu kauf ich zweimal im Jahr Trippen und gut is. Aber ich hatte bei Schuhen immer schon den totalen Qualitätsfimmel *lol* und kauf lieber nur ein Paar im Jahr.
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

Wildkatze Avatar von Delila

Ich bin auch ein absoluter Think Fan und habe mehrere Paar. Klar sind sie teuer, aber ich hätte eher ein schlechtes Gewissen, wenn ich meine Füße in zu schlechte und harte Schuhe stecke, denn seine Füße braucht man sein ganzes Leben. Außerdem will ich ja nicht irgendwann solche verformten Füße haben, dank zu enger und spitzer Schuhe.

Daher habe ich auch weniger Paar, die dafür absolut bequem sind und auch mehrere Saisons halten. Ich vertrage ja sonst überhaupt keine Riemchen, aber die Riemchen Sandalen von Think reiben mich nirgends auf.

Meine Laune...
    Aggressive

Ich hab meine neuen Schätzchen heute zum Chorauftritt im GD angehabt. Zu einem schmal geschnittenen anthrazitfarbenen Vivian Caron Kostüm. Sah super aus, und vor allem war es suuuuperbequem und angenehm zu tragen
    George Bernard Shaw

Das kann ich mir sehr schön vorstellen.
    Man sieht dann toll aus, und steht auch noch bequem, was ja bei einem Chorauftritt wichtig ist.

BJ-Einsteiger

Ich war am Anfang auch sehr begeistert von den Think-Schuhen, mittlerweile hat sich das bei mir relativiert. Vielleicht hab ich auch nur Pech gehabt, ich weiss es nicht

Ich hab drei Paar von denen:beim einen Paar hat sich die Innensohle gelöst, beim Zweiten ist ein eingelegtes Lederteil einfach rausgefallen, beim dritten ist ein Leder-patchwork-Teil direkt über der Laufsohle gebrochen, laut Schuster kann mans nicht mal kleben.

Das ärgert mich schon sehr, schliesslich sind die Dinger nicht billig. Halt bequem, drum geb ich mit denen noch nicht auf und finde schon noch jemanden, der die Schuhe reparieren kann. *hoff*

Komisch, ich habe manche Paar Think Schuhe schon Jahrelang und bei mir ist nie so was passiert.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Hier sind einige Think Schuhe reduziert.

Ich schaue schon länger in die Richtung Think, weil meine Füße so empfindlich sind und nach bequemen Schuhen schreien. Leider finde ich fast alles von der Firma sooo schrecklich klobig.

2 oder 3 Modelle aus der ganzen Kollektion wären noch OK. Aber so viel Geld ausgeben für die Schuhe, die ich nur OK finde?

@Kupferrot: Ich finde, bei Schuhen geht's nicht immer nur um die Optik. Gut, sie sehen vielleicht nur ok aus, dafür läufst du drinnen wunderbar, was ich viel wichtiger finde.

Ich verstehe schon, was du meinst.

Deswegen sehe ich mir jede neue Kollektion genau an , in der Hoffnung, was hübscheres zu finden.

Und falls du bei Think nichts findest, dann schau doch mal bei www.zhef.de
    Die nur bequeme Schuhe, nicht nur Think, sondern auch andere Marken und da sind echt tolle und orignielle Sachen dabei. Habe dort auch schon bestellt.

Wobei ich grade finde, dass Think tolle Sandalen hat. Es gibt sogar welche mit Plateau, aber auch die mit Zehentrenner find ich wunderschön.

Zhef kenne ich.

Leider sind meine Füße so extrem empfindlich, dass ich das Bestellen aufgegeben habe. Alles muss anprobiert werden.

Lustig, gerade Think Sandalen finde ich am wenigsten ansprechend.

Die neuen mit Plateau sehen noch OK aus, die probiere ich an, wenn irgendwo live sehe.

Ach so, du arme. Was trägst du denn jetzt so für Schuhe?

Lustig, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.

Die mit Plateau hatte ich schon mal an, das waren welche mit schwarzen Riemchen und noch ein Sling um den Knöchel, die sahen super aus und waren sehr bequem. Hatte aber leider kein Geld und hab noch welche von letztem Jahr...

polyfragmo Avatar von Hariello

Also meine Think-Schuhe (s.o.) sind gar nicht klobig, aber ich weiß was Du meinst @Kupferrot, ich mag es nicht wenn Schuhe einfach "nur" gesund und bequem aussehen, schön und chic sollen sie auch sein. Aber guck Dich mal und um probiere regelmäßig, Du wirst schon etwas finden, was Dir gefällt!

Ich probiere grundsätzlich ALLE Schuhe an, die wenigstens nett aussehen. Und etwa 1-2 Mal im Jahr ist dann etwas dabei, was mir keine Schmerzen von erster Sekunde an macht. Also ist bei mir ziemlich gemischt.

Ja, ich bleibe bei Think dran. Vielleicht sehen viele Schuhe an mir klobig aus, weil meine Beine so gazellenhaft schlank sind.

Stimmt, ich kenn dich ja aus dem Outfit Thread, du bist wirklich sehr schlank.
    Hehe, da ich nicht unglaublich schlank bin, sehen sie wohl deswegen nicht klobig an mir aus .

Inventar

Ina, grundsätzlich wirst Du Deine neuen Schuhe als sehr angenehm empfinden.

Allerdings bin ich zwischenzeitlich auch etwas von meiner Think-Liebe kuriert. Ich finde sie zwar immer noch super bequem und optisch gefallen mir viele Paare auch, aber ich denke, daß die Qualität nachgelassen hat.

Man bekommt Think mittlerweile in vielen Schuhgeschäften, auch in kleineren Städten. Deshalb gehe ich davon aus, daß die Produktion gesteigert worden ist und ich befürchte, dass das zu Lasten der Qualität gegangen ist.

Ich habe ein paar Halbschuhe, die knarren beim Laufen. Das hört sich ganz gruselig an. Bei einem Paar wurde die Einlegesohl immer größer und das Paar, das ich gerade anhabe, wird ausgemustert: Die Innensohle ist gerissen, aus dem Fußbett ist etwas rausgebrochen und die Verzierung ist an einem Schuh abgefallen.

Andererseits habe ich noch aus meiner Think-Anfangszeit Schuhe, die tadellos sind. Und meinen Füßen haben sie allemal gutgetan.
    Liebe dich selbst, ich tu's nicht

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Ich habe auch ein Paar Think! Schuhe.Da ich Einlagen tragen muß,kann ich eh nicht jeden Schuh kaufen.Ich habe zwar gesündigt,und mir auch ein Paar von den Crocs gegönnt,aber ich finde,die Qualität rechnet sich am Ende ja doch.Lieber ein Paar Schuhe weniger,aber dafür gesünder für die Patschefüßchen.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    .Lieber ein Paar Schuhe weniger,aber dafür gesünder für die Patschefüßchen.

Aber wieso gesündigt bei Crocs? Die Crocs haben doch ein orthopädisches Fußbett. Und meine allerliebsten und bequemsten Schuhe sind immer noch Crocs, da lauf ich so gerne drin.

Experte Avatar von andycorr

Hallo

Mir gefallen die Schuhe von think! auch wahnsinnig gut, aber sie sind mir momentan einfach zu teuer. Vielleicht kann ich mir ja welche zum Geburtstag wünschen.
    An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
    Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.

BJ-Einsteiger Avatar von mieze

besitze seit einigen Jahren 2 Paar think! Schuhe: 1 x Stiefel und 1x so 'ne Art Latschen -weiß grad nicht, wie man die Schuhform nennt- damit hab ich schon alle Wetter durchgemacht und bin von der Qualität der Schuhe nach wie vor überzeugt, denn sie sehen nach wie vor gut aus und mußten auch noch nie zum Schuster. Allerdings beslastet man Schuhe anscheinend je nach individueller Fußform unterschiedlich-hatte mal vor vielen Jahren Birkenstock-Zehentrenner, die galten eigentlich auch als unkaputtbar, aber die hab ich kaputtgelaufen...

Meine Laune...
    Amused

Mein Orthopädischer Schuhmacher , der mir immer meine Einlagen anfertigt,ist von den Dingern (Crocs) nicht so begeistert,weil er meint,dass die Füße nicht besonders viel Halt in den Schlappen haben.Ich finde sie selbst ja unendlich bequem und will nix anderes mehr tragen zur Zeit.Aber er ist da sehr eigen.Birkenstöcker kann er auch nicht leiden,und die trage ich ja auch ab und an.Einfach immer mal wechseln,dann kann es wohl nichts schaden,was?
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Ich mach mir da auch keine Sorgen, was so bequem ist, kann ja nicht schädlich sein. Und ich finde schon, dass ich in meinen Mary Janes halt habe. Wenn ich irgendwo keinen Halt habe, merke ich das Abends sofort an so undefinierbaren Fußschmerzen...

Meine Laune...
    Amused

Jau,wenn die Mauken schmerzen,das geht gar nicht.Sowas kommt gleich weg.
    Zumindest macht es sich wirklich bemerkbar,wenn man ein paar Euronen mehr für ein Paar Schuhe ausgibt.(Um zurück zum Thema zu kommen ;@) )
    Ich bin der Meinung,dass Think ! nur naturgegerbtes Leder verwendet.
    Einlegesohle auswechselbar,alles Leder,bequem , was will man mehr?
    Bei Ebay gibt es manchmal Restposten.Dann ist der Preis erträglich(so um die 60 Euro )
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Oh, das mit Ebay ist ein guter Tipp!! Da hab ich bisher noch nie geschaut.
    Ja, da sagst du aber was wahres... und das mit dem naturgegerbten Leder ist wirklich so, deswegen haben die manchmal Lieferschwierigkeiten, weil das viel länger dauert als chemisches gerben. Und daher dann auch der höhere Preis.

Meine Laune...
    Aggressive

Zitat Zitat von Ömmsken Beitrag anzeigen
    Ina, grundsätzlich wirst Du Deine neuen Schuhe als sehr angenehm empfinden.

Allerdings bin ich zwischenzeitlich auch etwas von meiner Think-Liebe kuriert. Ich finde sie zwar immer noch super bequem und optisch gefallen mir viele Paare auch, aber ich denke, daß die Qualität nachgelassen hat.

Man bekommt Think mittlerweile in vielen Schuhgeschäften, auch in kleineren Städten. Deshalb gehe ich davon aus, daß die Produktion gesteigert worden ist und ich befürchte, dass das zu Lasten der Qualität gegangen ist.

Ich habe ein paar Halbschuhe, die knarren beim Laufen. Das hört sich ganz gruselig an. Bei einem Paar wurde die Einlegesohl immer größer und das Paar, das ich gerade anhabe, wird ausgemustert: Die Innensohle ist gerissen, aus dem Fußbett ist etwas rausgebrochen und die Verzierung ist an einem Schuh abgefallen.

Andererseits habe ich noch aus meiner Think-Anfangszeit Schuhe, die tadellos sind. Und meinen Füßen haben sie allemal gutgetan.
    Ömmsken, aber die Innensohlen kann man doch als "Ersatzteil" nachkaufen. Und gegen das "Knarren" empfiehlt Think Talcumpuder

Klick hier und hier die Fußbettung, und auch Schmuckdetails können ersetzt werden
    Geändert von Ina (15.06.2008 um 19:31 Uhr)
    George Bernard Shaw

Inventar

Ja, aber das Talcum Puder hat nicht geholfen und die Innensohle habe ich nachgekauft. Kostet aber eben auch gutes Geld! Und so schnell hätte das eben nicht passieren dürfen.

Bei meinen ersten Schuhen fand ich den Service ja auch noch wirklich klasse, aber da war auch nie oder erst nach Jahren was. Bei den letzten drei Paaren ging es dann aber schon innerhalb des ersten Jahres los. Und dafür sind die Schuhe dann doch zu teuer! Und werden es erst richtig, wenn man die Reparaturen dazu rechnet.
    Liebe dich selbst, ich tu's nicht

Meine Laune...
    Aggressive

Ui, da hoffe ich mal, dass ich keinen Schuh aus ner "Montagsproduktion" erwischt habe.
    George Bernard Shaw

Forengöttin Avatar von Haruka

Ihr habt mich angefixt

Ich werde mir gleich ein Paar bestellen.. die gibts ja sogar in 43
    Kuckuck

Zitat Zitat von Ömmsken Beitrag anzeigen

Bei meinen ersten Schuhen fand ich den Service ja auch noch wirklich klasse, aber da war auch nie oder erst nach Jahren was. Bei den letzten drei Paaren ging es dann aber schon innerhalb des ersten Jahres los. Und dafür sind die Schuhe dann doch zu teuer! Und werden es erst richtig, wenn man die Reparaturen dazu rechnet.
    Das schreckt mich jetzt richtig ab.

Dann lieber doch nicht.

Auf jeden Fall danke für die Warnung!