Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: Think! Schuhe

used to be a fish! Avatar von jelly

AW: Think! Schuhe

Ja, die Investition in Think! zahlt sich auf jeden Fall aus. Allerdings trag ich die Schuhe dann immer so viel, dass sie nach 2 Jahren gleich so total abgetragen ausschauen. Naja, ich hab allerdings in der Zeit dann eigentlich auch nie andere Schuhe an.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Jaaa, ich hab die vorhin auch ungern wieder ausgezogen
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

BJ-Einsteiger

Seit letztem Jahr habe ich think! für mich entdeckt und bislang in Punkto Bequemlichkeit nichts Vergleichbares gefunden. Normalerweise schleppe ich im Sommer immer ein Vorratspack Pflaster für diverse Blasen und Druckstellen mit mir herum und dieses Jahr konnte ich die Barfußsaison ohne eine Blessur eröffnen.
    4 Paare sind inzwischen mein und obwohl ich inzwischen fast nur noch diese trage, kann ich keine Verarbeitungsmängel feststellen. Die Sohlen sitzen, nichts quietscht, das Leder ist sooo weich und nichts reibt oder drückt.

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich sehr darauf achte, niemals den gleichen Schuh 2 Tage hintereinander zu tragen (schon gar nicht, wenn ich barfuß darin bin) und sie nach dem Tragen immer schön brav auf Schuhspanner stelle (zieht die Feuchtigkeit raus).

Ich lieeebe diese Schuhe und wenn ich könnte, wie ich wollte......

Ach ja, ich bestelle meist bei "Schuhpaket" - die sind rasant schnell, nehmen keine Versandkosten und haben eine Riesenauswahl (auch reduzierter Modelle).
    Geändert von else (15.06.2008 um 19:52 Uhr)

Inventar

Na, na, Leute, meine Erfahrungen mit Think sind halt meine Erfahrungen.

Ich habe sechs Paar Think. Die habe ich sicherlich nicht von ungefähr. Aber die letzten drei Paar waren nicht eben nicht optimal. Trotzdem bemängel ich ja nicht die Gesamtverarbeitung und schon gar nicht die Bequemlichkeit. Ich würde auch eher zu- und schon gar nicht abraten, sich diese Schuhe zu kaufen.

Aber es nutzt nicht. Veränderungen, die jemand festgestellt hat, der diese Schuhe schon über Jahre trägt, sind zumindest zur Kenntnis zu nehmen und vielleicht auch zu bedenken, bevor man sich diese nicht gerade preiswerten Schuhe kauft.

Allgemeine Lobhudelei finde ich da einfach nicht so doll.
    Liebe dich selbst, ich tu's nicht

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Ömmsken, ich verstehe schon, was du meinst.

Ich habe 9 Jahre alten Stiefeletten von Gabor (habe die zwischendurch 3 Jahre lang nicht getragen, weil keinen farblich passenden Mantel hatte) und die sind von der Quali und sehen immer noch gut aus.

Alles, was ich jetzt von Gabor sehe, sieht schon mal nicht so hochwertig aus.

Meine Laune...
    Aggressive

Ich hab Dich auch nicht abwertend verstanden, Ömmsken. Dennoch denke ich, werd ich nun halt meine eigenen Erfahrungen mit den Schuhchen machen.
    Im Bekanntenkreis trägt auch eine Frau seit jahren nur Thin-SChuhe. Und kauft die immer wieder. Schaun wir mal, wie meine Langzeiterfahrungen sein werden.

Von gabor hab ich auch zwei paar Pumps. Die schwarzen Lackpumps (ganz klassische) hab ich nun schon bestimmt 15 Jahre. Und sie sind immer noch in Ordnung.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Zitat Zitat von else Beitrag anzeigen
    Seit letztem Jahr habe ich think! für mich entdeckt und bislang in Punkto Bequemlichkeit nichts Vergleichbares gefunden.
    Naja vergleichbar gut sind die Marken: Grenzgänger, Highlander, Loints und Waldviertler.
    Die Schuhe hab ich auch schon auf Herz und Nieren getestet. Bis auf Highlander hab ich aber alle schon bis zu ihrem Schuhtod aufgetragen.

Inventar

Jo, die sind bestimmt auch gut! Nur in Kleinstädten kriegst Du sowas eher selten zu kaufen. Und nicht jeder mag sich alles schicken lassen - schon gar nicht Schuhe.

Ina, Du hast Dir gute Schuhe gekauft. Keine Frage! Nur - und Kupfi - hat das gut verstanden - verändern sich häufig auch gute Produkte, zumal wenn sie eine breitere Käuferschicht erreichen sollen. Und Kupfi hat gleich ein gutes Beispiel dafür. Meine alten Gabors mag ich auch, meine neuen Gabors sowieso. Aber in den neuen hat sich halt auch die Innensohle gelöst und zusammengeknuddelt. War kein Thema, es wurde einfach eine neue eingeklebt. Aber mich nervt sowas bei neuen Sachen. Die kriegen mein sauer verdientes Geld, dann will ich was dafür haben, was gut verarbeitet ist und nicht immer erst dreimal zum Schuster rennen, bis die Sachen so sind, wie sie gleich hätten sein sollen.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von qualle Beitrag anzeigen
    Naja vergleichbar gut sind die Marken: Grenzgänger, Highlander, Loints und Waldviertler.
    Bei diesen Marken findest Du aber nicht unbedingt "feinere" Schuhe, oder? Ich meine solche, die auch zum Rock oder Kleid zu tragen sind? Ich kenne die alle nicht, aber was ich gerade beim Googeln sah, ist vom Stil her nicht unbedingt mit think zu vergleichen.

Experte Avatar von Nymphetamine

So, jetzt möchte ich auch etwas zu diesen Schuhen sagen

Erstmal: Ich finde sie vom Aussehen her grauenvoll. Ich würde nie und nimmer solche Schuhe tragen weil ich einfach sie total hässlich finde.
    Aber vielleicht ändert sich meine Einstellung im Alter ja.
    Ich bin wirklich für bequeme Schuhe aber die müssen dann nicht hässlich aussehen und unbezahlbar sein.

@ Ina: Ich finds schön für dich, dass du deine Schuhe gefunden hast. Aber ich fand das schon etwas seltsam, als du mir sie zu meinem ABI-Ball-Outfit empfohlen hast, als ich fragte, welche Schuhe zu meinem Korsett passen würden. Und das fand ich schon sehr komisch.

So, ich hoffe, ihr nehmt mir meinen Beitrag nicht allzu übel

Meine Laune...
    Aggressive

Weisst Du, Du hattest in erster Linie nach bequemen Schuhen mit Absatz gefragt.
    Und, wozu man sie tragen kann, hängt vor allem vom persönlichen Geschmack und in allererster Linie von der eigenen Haltung ab. Mit entsprechendem Format kannst Du quasi auch in Badelatschen zur Corsage super ausschauen. Wer allerdings das Format nicht hat (Ähhh, zu badelatschen zur Corsage hätt ich allerdings auch nicht genug Format ) Und ich hoffe, das nimmst jetzt Du mir nicht übel.
    George Bernard Shaw

*hust*
    Ich hatte das Bild vom Korsett gepostet und dann gehe ich doch schon von einem gewissen Stilbewusstein aus (damit meine ich: dass man weiß, was man Abends zum Ball trägt und was man zur Gartenarbeit trägt) das ich von den BeautyJunkies erhoffte habe
    Generell ist mir aufgefallen, dass du in mindestens 3 Threats schon über diese tollen Schuhe geschriebn hast. Ist ja auch gut.
    Aber ich habe lediglich geschrieben, dass das zu einem ABI-Ball kein richtig sinnvoller Tip war

Und ja, ich habe nach bequemen Schuhen mit Absatz gefragt.
    Aber eben nicht nach "Oma-Latschen" (Sorry, für den Ausdruck, in meinen Augen sehen sie so aus und können - egal von welcher Person und egal welchem Format - nicht mit einem edlen Korsett kombiniert werden.

Meine Laune...
    Aggressive

Na, wenn Du da mal nicht schief gewickelt bist. Ich meine jetzt mit "Oma-Latschen" und "nicht edel"
    George Bernard Shaw

Ist doch wieder alles ok
    Ich hab doch nur meine Meinung gesagt
    Mir kams nur vor, dass du vor lauter Euphorie über deine tollen Schuhen das überall bekanntgegeben hast. Egal ob mehr oder weniger hilfreich.
    So, und jetz bin ich ruhig...

Meine Laune...
    Aggressive

Tja, was soll ich dazu noch sagen? Am besten nix. (mit einem freundlichen Lächeln)
    George Bernard Shaw

Zitat Zitat von else Beitrag anzeigen
    Bei diesen Marken findest Du aber nicht unbedingt "feinere" Schuhe, oder? Ich meine solche, die auch zum Rock oder Kleid zu tragen sind? Ich kenne die alle nicht, aber was ich gerade beim Googeln sah, ist vom Stil her nicht unbedingt mit think zu vergleichen.
    naja, ballschuhe sinds keine. ich trag die aber alle auch zu kleidern und röcken. gibt schließlich sehr unterschiedliche modelle.

hab den anfang vom thread nicht gelesen. wenns um richtig bequeme ballschuhe geht, würde ich buffalo oder vagabond nehmen.

Um ein wenig von Meinungsverschiedenheiten abzulenken , das hier sind Schuhe, die ich nicht so klobig finde. Aber seeehr teuer!

Meine Laune...
    Aggressive

Jaaaa, die sind auch seeeehr niedlich
    George Bernard Shaw

Wildkatze Avatar von Delila

@Kupferrot: Die könnt ich mir sehr gut an dir vorstellen!

Zitat Zitat von Delila Beitrag anzeigen
    @Kupferrot: Die könnt ich mir sehr gut an dir vorstellen!
    Ich eigentlich auch. Zum knielangen Mäntelchen...

160€ sind aber mehr als stolzer Preis.

Hier in der Stadt gibt es die Schuhe nicht-- schon nachgeschaut -- ich muss mich woanders danach umsehen.

Inventar

Sehr niedlich, die Schuhe! Nicht klobig, auf keinen Fall! Und laß diesen Stil Trend werden. Dann wollen alle sowas haben! Aber der Preis!!! Horror!

Ina, Du in Badelatschen mit Korsett - das hätte was! Findest Du eigentlich auch manche Sachen häßlich und stillos, die heute so trendy sind? Da bin ich direkt dankbar, dass mir mein Alter andere Ansichten und vor allen Dingen etwas Höflichkeit gebracht hat. So muß ich das nicht jedem unter die Nase reiben, was ich von seinen Outfits halte.

Meine Laune...
    Aggressive

Oh ja Ömmsken. Da gibt es einiges, was nach meinem Dafürhalten nur geschmacklos und billig wirkt. Das mit der Höflichkeit allerdings sollte ja im Idealfall keine Altersfrage sein . Wobei ich doch leider auch des öfteren beobachte, dass Ehrlichkeit mit Unverschämtheit verwechselt wird. Und Höflichkeit wird für "altmodisch" befunden. Schade eigentlich.
    George Bernard Shaw

Inventar

Naja, ich finde es nicht gut, dass Nymphetamine hier als unhöflich dargestellt wird.
    Gut, sie hat Think-Schuhe als "hässlich" bezeichtnet - na und? Das hier ist ein Think-Schuhe-Thread und es ist doch in Ordnung, wenn es außer den begeisterten Stimmen noch ein paar abweichende gibt (es heißt ja nicht ausdrücklich "Think-Lobhudel-Threat";)).

Meine Laune...
    Aggressive

Es geht nicht darum, dass die Thinkis nicht gefallen. Sondern um den Ton, weisst Du? Und offenbar ist das nicht nur mir so vorgekommen.
    Ich habe jetzt eben lediglich auf das Posting von Ömmsken reagiert. Nicht mehr, nicht weniger .
    George Bernard Shaw

bei salamander gibts jetzt übrigens viele think shuhe um 20% billiger!

supreme
    Besucher

Deerberg hat vom 28.8. bis 22.9. in Bremen ein Outlet
    http://www.deerberg.info/laeden/laeden.html

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Ui, ein Think!-Thread

Dank Hallux-Valgus, Arthrose und damit Einlagen musste ich mich schuhtechnisch letztes Jahr extrem umstellen. Fand Think auch immer eher altmodisch. Mittlerweile find ich sie ganz schick und trag nur noch diese Marke. Die Bequemlichkeit ist einfach unschlagbar.

Zur Langzeithaltbarkeit kann ich allerdings noch nichts sagen, hoffe aber, dass ich keine unangenehme Überraschung erlebe ...

Experte Avatar von Vida

Ich hatte vor Jahren mal ein paar Think und die haben auch ganz gut gehalten. Mittlerweile gefällt mir kein einziges Paar mehr. Ich finde sie sogar ausgesprochen unattraktiv. Nichts für meine Füßchen.
    Verwechsle nicht die Freude am Gefallen mit dem Glück der Liebe. (Coco Chanel)

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

.
    Geändert von Lilian (21.08.2010 um 16:56 Uhr)
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Fortgeschritten Avatar von penthaushexe

bin auch ein riesen fan von think-schuhen!!
    ich find besonders die stiefeletten sehr schön! leider hab ich noch keine einziges paar, da sie mir doch etwas zu teuer sind.... aber ich glaub diesen winter werd ich mir einfach mal ein paar leisten!
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

diese sind meine absoluten "traumstiefeletten"

http://www.vonkopfbisfuss.de/think-s...z-schwarz.html

Meine Laune...
    Aggressive

...Und ich schleiche schon länger um diese herum : Klick
    George Bernard Shaw

Teetante Avatar von Nutellabrot

Zitat Zitat von agnesky Beitrag anzeigen
    diese sind meine absoluten "traumstiefeletten"

http://www.vonkopfbisfuss.de/think-s...z-schwarz.html
    Ich habe mir letztes Jahr ein sehr ähnliches Modell gekauft, hat nur eine andere Verzierung an der Seite.
    Ich bin extrem zufrieden mit diesen Stiefeletten. Sie sehen toll aus und sind dazu noch bequem. Eigentlich bin ich ja El Naturalista Fan, aber meine Think! trage ich auch sehr gerne, zumal sie auch elegant genug für ein schickeres Outfit sind.

Meine Laune...
    Aggressive

Jaaa, die Stiefeletten finde ich auch wundderschön. Ist ja auch ein Aida-Modell.
    Ich habe ein Paar Think Pumps die auf dem Aida leisten gearbeitet sind. Die tragen sich so toll
    George Bernard Shaw

BJ-Einsteiger Avatar von Anemone

Inas Zarinnenpumps ( so heißen die bei Deerberg) hab ich auch seit zwei Jahren und liebe und schone sie, weil es das teuerste Paar Schuhe ist das ich besitze. Aber ich kann dir sagen, daß sie ab Ende Dezember meist um ungefähr 30 Euro reduziert werden, wenn du so lang warten kannst.
    Liebe Grüße Anemone

Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Ich habe mir letztes Jahr ein sehr ähnliches Modell gekauft, hat nur eine andere Verzierung an der Seite.
    Ich bin extrem zufrieden mit diesen Stiefeletten. Sie sehen toll aus und sind dazu noch bequem. Eigentlich bin ich ja El Naturalista Fan, aber meine Think! trage ich auch sehr gerne, zumal sie auch elegant genug für ein schickeres Outfit sind.

nochmal grund genug für mich, mir endlich mal welche anzuschaffen!!
    ich denke, wenn sie teuer sind, aber von der qualität her gut, dann zahlt es sich auf jeden fall aus!

lg agnesky

Frau Nilsson
    Besucher

Ich habe mir auch mal ein paar Think!-Modelle angeschaut und habe auch einige schöne Paar gesehen

Nachdem ich von meinen letzten Herbstschuhen arg enttäuscht bin (die waren von Tamaris und haben leider nichts Schönes mehr an sich ; Absatz hin, Leder sieht auch nicht mehr gut aus, obwohl ich meine Schuhe pflege ), schaue ich mal, ob ich mich für ein paar durchringen kann. Die sind ja schon ziemlich teuer

Meine Laune...
    Devilish

Seit meinen Einlagen hab ich komplett auf Think umgestellt. Allerdings klettert ja Think preislich immer höher ... qualitativ auch? Ich bezweifle es ...

Wisst ihr andere Schuhe, bei denen die Innensohle ebenfalls herausnehmbar ist, damit ich meine Einlagen reinmachen kann?

Teetante Avatar von Nutellabrot

Bei El Naturalista kannst du die Innensohle auch rausnehmen. Leider sind deren Schuhe auch nicht billiger als die von Think, aber ich finde, sie sind jeden Cent wert (und die meisten Modelle finde ich auch bequemer als Think).

Meine Laune...
    Devilish

Ja Nutellabrot. El Naturalista hab ich mir jetzt auch ein Paar geholt. Allerdings mit hohem Absatz, die kann ich nur selten anziehen

Der Großteil dieser Schuhe passt aber leider nicht wirklich zu meinem Klamottenstil. Da ist Think einfach besser ...