Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 89

Thema: Think! Schuhe

ist müde. Avatar von ich bins

AW: Think! Schuhe

cat sophie: vielleicht camper?

Meine Laune...
    Amused

So..da meine Mutter seit Jahren auf Think schwört und meine Füße jetzt auch anfagen problematisch zu werden, und ich viel zu fuß unterwegs bin, such ich jetzt nach einem bequemen Winterstiefel, der meinem Tempo standhält
    Ich dachte an sowas - mit Strickopverknees kombiniert zu Strickkleidern stell ich mir das praktikabel vor
    http://www.vonkopfbisfuss.de/think-s...-85079-09.html

Wisst Ihr, ob die im Schaft eng sitzen? Hab den ganzen Bequemschuhladen vor Ort nach Stiefeln abgegrast - aber 99% der Schäfte waren VIEL zu eng.

SOWAS hier ist zumindest nicht klobig! Aber mit dem Absatz rutsch ich im Winter aus, wenn ich flott statt schön unterwegs bin und das bin ich meistens.
    http://www.vonkopfbisfuss.de/think-s...-85193-09.html

Meine Laune...
    Amused

update: retoure sofort... ist wohl eher was für Menschen mit Streichhölzern statt Beinen

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Windi, wie viel cm an der Wade hast du?

Vielleicht passt dir was von Art oder El Naturalista.

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Mmmh, meine Stiefel von Think sind eigentlich an der Wade ok, obwohl bei mir die meisten anderen auch spannen.

Ich bins: Camper gibt es bei uns nur die Sneakermodelle zu kaufen, würde sie wenigstens gern mal anprobieren.

Meine Laune...
    Amused

Hab eben mal gemessen (übern Daumen mit dem Maßband - vllt nicht ganz korrekt) aber da kam 40/41 raus. Bei Gabor ist es die Weite XL. Die passt - und zwar seit Jahren - war mal etwas schlabbriger und jetzt ist es anliegend - aber passt gut.

Elnaturalista hab ich im "schuhpaket" gesehen, fand ich auch hübsch - aber da kann man nur gegen VK bestellen und wenn ich Stiefel aussuche lande ich bei um die 1000 Euro, die ich weder vorbezahlen kann noch will

Hab schon den ganzen Öko/Bequem-Schuhladen in Trier durch.. der einzige der gepasst hat und hübsch war...war unbequem und braun (VaBene glaub ich)

edit: ich fand die Thinks, die ich da anprobiert hate (das andere Modell wird nachgeliefert) extrem eng.. die gingen ca. 15 cm von oben nicht zu ..meist klemmt erst in den letzten 2 -3 cm..
    auch das Schuhteil war sehr klein.. eigentlich hab ich 37,5 .. und die Stiefel hatte ich in 38 und 38,5 bestellt, weil ich Socken drin tragen wollte.. kam ich mit Nylons grad so rein!

Dabei dachte ich immer, solche Bequemschuhe werden für Frauen mit ausladenderen Körpern und breiteren Füßen designt als ich das hab

Zum Glück werden Bequemschuhe für unterschiedliche Frauen gemacht.

Ich habe sehr empfindliche (und breitere) Füße mit schlanken Waden-- auch alles andere als leicht was zu finden. Aber nicht unmöglich.

Mit 40-41 cm bist du leider knapp an den El Naturalista und Art Schuhen vorbei.

Brauchst du unbedingt Stiefel?

Bei Stiefeletten könnte ich schon was empfehlen, was hübsch UND bequem ist.

PS: Zalando liefert auf Rechnung.

Meine Laune...
    Amused

Siehste - es gibt die unterschiedlichsten Kombinationen an Menschen - aber nicht an Schuhen

Stiefeletten.. mnja.. also, es muss vor allem weich und bequem sein, weil meine Füße sehr schmerzhaft geworden sind (Gelenke auch, rheumatisches Zeugs wegen Schilddrüse, erblich bedingt^^), dann flach und so profiliert, das ich im Winter lange Strecken in schnellem Gehtempo ohne ausrutschen und umknicken hinbekomme, auch wenns nass ist. Eigentlich könnte ich mir auch ein zweites Paar Springer besorgen, aber das Schnüren ist doof, und richtig bequem sind die auch nicht.

Da ichs unter Röcken/Kleidenr tragen will, hab ich bislang nicht nach Stiefeletten geschaut - aber ich bin offen für alles, manchmal ist man von etwas total begeistert, was man vorher eigentlich ausgeschlossen hatte

Das Modell das noch kommt ist das hier - ist ncht SO hoch, könnte also vllt zugehen... ist aber auch nicht sooo schick - andererseits für schick hab ich ja auch noch meine Gabor ..
    http://www.vonkopfbisfuss.de/think-s...-85079-09.html

die hier sind eigentlich optisch perfekt https://www.schuhpaket.com/Pictures/...C27190390n.jpg

Auch noch ganz flach?

Ich entschuldige mich dann gleich für OT (eigentlich sollten wir ins Bequemschuh-Thread wechseln)

Diese sind wahnsinnsbequem (fallen aber kleiner aus-- eher größere Größe nehmen).

Diese sind ähnlich geschnitten (müssen also genauso bequem sein), nur ohne Stulpenoptik.

Wenns doch mit etwas Absatz sein darf (ist keine 6,5 cm, eher 5), würde ich diese empfehlen. Die sind absolut für breitere Füße geeignet (sehen trotzdem nicht klobig aus) und sind SEHR bequem am Fuß.

Diese sind auch sehr bequem und richtig hübsch (fallen kleiner aus).
    Geändert von Kupferrot (12.10.2010 um 16:08 Uhr)