Chanel N° 19 Poudre
Chanel La Pausa
Shalimar Initital
![]()
Chanel N° 19 Poudre
Chanel La Pausa
Shalimar Initital
![]()
Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).
Auf Shalimar Initial bin ich auch sehr gespannt. Den möchte ich unbedingt testen.
Chanel No. 19 Poudré trage ich gerade: Iris, Holz, Puder und Moschus. Ein klein wenig schrammt der Duft immer mal gerade so daran vorbei ins Seifige abzugleiten. Zum Glück unterläßt er es auf meiner Haut. Ein dezent-eleganter Duft. Mir gefällt er.
Liebe Grüße
Flower
Der Poudré seift bei mir recht arg, ich war bei Test in meiner Parfümerie doch recht enttäuscht![]()
Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).
No 19 Poudre: kein Seifenduft, aber nicht meins. Ich finde den alten Duft No. 19 wesentlich besser. Der neue ist mir etwas schwächlich
Nächster Testkandidat neben Shalimar Inital ist Prada Candy.
Shalimar Initial habe ich schon länger und finde ihn sehr schön, er erinnert zwar nur entfernt an das originale Shalimar, aber auf meiner Haut entwickelt er sich schöner!
Oh, da war er wohl in Wien eher daIn unserer Parfümrie wissen sie noch nicht mal, dass es ihn gibt.
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Uih ja, auf Shalimar Initial bin ich auch gespannt![]()
... ich will den PARDON von Nasomatto testen ...
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Auf meiner Testen-Liste stehen:
Guerlain Shalimar Initial
PG Indochine
VC&A Precious Oud
Nasomatto Pardon
Humiecki&Graef Blask
Reminiscence Essence
Molton Brown Navigation Through Scent Düfte
L'Artisan Batucada und die Numero ...
....tbc
Geändert von oxx-moxx (04.09.2011 um 17:51 Uhr) Grund: update
Ich würd immer noch so gern den Shalimar Ode a la Vanille testen.. aber cih glaub die Chancen stehen schlecht
Ansonsten auch Indochine, den neuen aus der Armani privee Reihe "Femme Bleue", Il Profumos "Macadam", TF Amber Absolute, Insolence EdP, CK Shock, und noch son paar andere![]()
"Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
(The Sound of Silence Simon & Garfunkel)
Bin sehr neugierig auf "Indochine".
Ich möchte demnächst folgende Düfte testen:
PG Indochine
Guerlain Shalimar Initial
Reminiscence Essence
Kurkdjian Lumiere Noir pour Homme
Gibt es noch etwas, was ich unbedingt als Pröbchen bestellen sollte?
Bitte um Tipps, danke![]()
Prada Candy (die besuchte Dougifiliale musste den Duft bis Anfang September wieder aus dem Regal nehmen und durfte auch keine Pröbchen rausgeben)
PG Indochine
Etro Paisley
L'Artisan Batucada
Karl Lagerfeld Karleidoscope
Nez à Nez Immortelle Marilyn
Van Cleef & Arpels Precious Oud
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Ich habe mir gerade Proben geordert von:
Nasomatto - Pardon
Nasomatto - Duro
![]()
![]()
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Das wüßte ich auch gerne, denn ich möchte den auch unbedingt testen.
Aber das Model HIER auf der Homepage ist doch allerhöchstens 13, oder?
Stimmt
Hoffentlich ist der Duft ähnlich hübsch.
Bei Candy von Prada stieg meine Spannung von Tag zu Tag und die Ernüchterung folgte auf den Fuß. Bellemorte beschrieb das heute schön (allerdings einen anderen Duft betreffend). Auf den neuen Guerlain bin ich ziemlich gespannt.![]()
Vorfreude ist schließlich auch was Schönes und wenn's nicht passt... Geld gespart.![]()
Geändert von prusseliese (04.09.2011 um 16:08 Uhr)
Wow, das hätte ich jetzt nicht gedacht![]()
Die junge Frau sieht irgendwie total lolitamäßig aus, so kindlich irgendwie.
Ja Prusseliese, da hast du Recht, Candy ist aber auch ein merkwürdiger Duft. Er wirkt jeden Tag anders auf mich. Einen ganzen Flakon würde ich jedenfalls nicht kaufen.
Ich würde ja so gerne mal Narciso Rodriguez For Her in Color probieren. Aber leider wohne ich hier auch im Duftniemandsland. Karstadt und Müller haben NR gar nicht, und der kleine Dorfdougie bekommt ihn nicht, weil er limitiert ist
Keine Chance für mich zu testen, außer blind bestellen, und das will ich nicht![]()
Ich würde gern einige Düfte von Phaedon testen *klick*. Habe davon im Nachbarboard gelesen und interessieren würden mich:
* Cendres de Thé
* Grisens
* Rue des Lilas
Kennt die schon wer?
LG
Flower
Ich will endlich Karlchens Karleidoscope testen. Bitte Laut geben, wenn ihn irgendwer irgendwo (im Internet zum bestellen) sichtet.
Meine Sammlung http://www.parfumo.de/Benutzer/Trixie/Sammlung
mein Souk
http://www.parfumo.de/Benutzer/Trixie/Souk
Miammi, lecker. Der "Dzhari" klingt für mich auch noch sehr interessant.
Hab jetzt gar keine Preise sehen können... Weißt du, wieviel die kosten, Flower?
Natalia Vodianova ist wirklich super schön. Gestylt. Nein, im Ernst, bildschöne Frau. Aber ohne Make-Up ist sie, wie wir wohl alle, auch nur ein "Mädchen". Die hellen blauen Augen find ich aber auch zu schön.
Mich reizt im Moment wie blöd der Myrrhiad von Huitième Art und der Vanille-Duft von Mona di Orio.![]()
Wie die wohl schnuppern?![]()
Grisens hört sich interessant an![]()
Die klingen beide gut (Dzhari und Grisens) aber wo sind die Preise?![]()
Momentan unter anderem:
Atelier Cologne Vanille Insensée
Etro Paisley
Dsquared Potion
NR Essence in Color
La Martina Adiós Pampamia
Charriol EDP und EDT
Dior New Look 1947
Mona di Orio Jabu
PG Indochine
Stimmt, Myrrhiad hab ich ganz vergessen.![]()
Geändert von Deronda (20.10.2011 um 22:38 Uhr)
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Ich will morgen bei Müller schauen, ob sie den limitierten Alien und Angel haben. Dann wird sich herausstellen, ob ich mir die Tage 1, 2 oder 3 Düfte bestelle/kaufe![]()
Die Phaedons liegen für 100ml etwa bei 90€... ich war doch so neugierig und habs im Nachbarboard dann gefunden![]()
Müller hat die Düfte natürlich nicht
Die Antwort der wieder ziemlich jungen Verkäuferin auf meine Frage, ob sie die Düfte denn auch bald bekommen: "Oh, kann sein, des weiß ich grad netteeinfach immer wieder reinschauen..."
![]()
Na zumindest ist sie ehrlich - im türkiesen Riesen haben meist alle Ahnung von allem, nur stimmts dann oft nicht :leiderja:
Coony, bei uns gibt es gar keine Mugler-Düfte bei Müller, also ärger dich nicht so sehr.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)