Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 23 ErsteErste 12341222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: parfums, die getestet werden wollen

    Ich warte jetzt gaaanz gespannt auf meine Abfüllung von Stella Sheer 2008 von der lieben It´sMe
    Bin sooo gespannt nach dem angefixe hier in dieser Woche!
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  2. #42
    Inventar Avatar von pitahaya
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    1.950

    AW: parfums, die getestet werden wollen

    hat schon jemand den AMOR AMOR TENTATION von cacharel testen können?

  3. #43
    Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Golden State
    Beiträge
    2.623
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: parfums, die getestet werden wollen

    .Ja ich und ich finde ihn ganz furchtbar. Hat irgendwas herbsüsses, sogar meine 8jährige Tochter hat es als "stinkig" bezeichnet. Soll eigentlich lt Duftbeschreibung ein holziges, vanilliges orientalisches Parfum sein. Nach Hölzern ja - vanillig nein!
    Geändert von cinnamoncone (29.07.2008 um 19:06 Uhr)

  4. #44
    Inventar Avatar von pitahaya
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    1.950

    AW: parfums, die getestet werden wollen

    oh, das klingt ja furchtbar. herbsüß . danke, cinnamoncone

  5. #45
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: parfums, die getestet werden wollen

    will viele testen. bin aber immer ungeduldig, sprüh das zeug auf den teststreifen oder das handgelenk und bekomm beim ersten riechen erst mal ein schwall alkohol in die nase.

    und vor lauter "schnell-schnell" riech ich dann kaum was.

    und da ja viele düfte getestet werden wollen, gibt es dann immer auf der hand oder dem streifen eine komische mischung. gefällt mir eines dann mal nach ner halben stunde, weiß ich gar nich mehr, welches das war. nicht sehr schlau, ich weiß.

    aber ich will testen:

    Feminité du Bois - Shiseido
    Ananas Fizz - L'Artisan Parfumeur (nur wo? habs noch nirgends gesehen)
    Juicy Couture
    Miss Dior Cherie
    Coco Mademoiselle - Chanel
    Hanami - Annayaké
    die ganzen Miro-Dupes

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  6. #46
    Allwissend Avatar von *Summer*
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    1.285

    AW: parfums, die getestet werden wollen

    ich möchte gerne die hermès düfte testen, bin vom hermès thread total angefixt, außerdem sprechen mich die burberry düfte sehr an
    liebe Grüße Summer

  7. #47
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: parfums, die getestet werden wollen

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    will viele testen. bin aber immer ungeduldig, sprüh das zeug auf den teststreifen oder das handgelenk und bekomm beim ersten riechen erst mal ein schwall alkohol in die nase.

    und vor lauter "schnell-schnell" riech ich dann kaum was.

    und da ja viele düfte getestet werden wollen, gibt es dann immer auf der hand oder dem streifen eine komische mischung. gefällt mir eines dann mal nach ner halben stunde, weiß ich gar nich mehr, welches das war. nicht sehr schlau, ich weiß.

    aber ich will testen:

    Feminité du Bois - Shiseido
    Ananas Fizz - L'Artisan Parfumeur (nur wo? habs noch nirgends gesehen)
    Juicy Couture
    Miss Dior Cherie
    Coco Mademoiselle - Chanel
    Hanami - Annayaké
    die ganzen Miro-Dupes
    Wenn Du nicht in einer Parfümerie fündig wirst, käme eine Probenbestellung bei Wuchsa in Betracht. Die kostet allerdings was und da es da ja Mindestbestellmengen gibt, müsstest Du noch ein paar Proben dazu packen. Andere Möglichkeit wäre der Probentread, vielleicht kannst Du mit wem tauschen ...
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  8. #48
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: parfums, die getestet werden wollen

    Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Wenn Du nicht in einer Parfümerie fündig wirst, käme eine Probenbestellung bei Wuchsa in Betracht. Die kostet allerdings was und da es da ja Mindestbestellmengen gibt, müsstest Du noch ein paar Proben dazu packen. Andere Möglichkeit wäre der Probentread, vielleicht kannst Du mit wem tauschen ...
    sorry für die dumme frage, aber was genau ist wuchsa? alle reden hier immer von bestellten proben, aber ich kenn das gar nicht.

    kann ich denn auch im probenthread mitmachen, obwohl ich (noch) nicht im seski bin?

    dieses ananas fizz interessiert mich wirklich sehr. bei ebway gibts da nur angebote aus den usa und die schicken nicht nach deutschland.

    liebe grüße

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  9. #49
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.991

    AW: parfums, die getestet werden wollen

    Herrn Wuchsa gehört eine Parfümerie und er hat auch einen Onlineshop: www.ausliebezumduft.de . Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr verführerisch.

  10. #50
    Allwissend Avatar von Helwa
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    1.214

    AW: parfums, die getestet werden wollen

    @Avarice:
    Habe mir gerade Coco Mademoiselle und Hanami gekauft . Besonders Hanami find ich was ganz besonderes, der wird für dieses Jahr sicher mein absoluter Liebling sein. Kann ich nur empfehlen:

    LG, Helwa
    Liebe Grüße
    Helwa

  11. #51
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: parfums, die getestet werden wollen

    Hanami? Von wem ist das?

  12. #52
    Inventar Avatar von Hexipola
    Registriert seit
    23.05.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    434

    AW: parfums, die getestet werden wollen

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Hanami? Von wem ist das?
    Von Annayake,
    Ist auch einer meiner Favoriten. Echt ein ganz toller Duft

    Liebe Grüße Hexi


    Tolle Düfte im Seski

  13. #53
    Experte Avatar von Fabienne
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    795

    AW: parfums, die getestet werden wollen

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen

    kann ich denn auch im probenthread mitmachen, obwohl ich (noch) nicht im seski bin?
    Aber natürlich! Suche einfach den Thread "Pröbchentausch" und schreibe hinein, was du abgeben möchtest und/oder was du suchst. Klappt super auch ohne SeSki-Mitgliedschaft. Ich habe schon öfter erfolgreich getauscht und finde, das ist eine ganz tolle Sache...
    Sheer Stella 2008

  14. #54
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: parfums, die getestet werden wollen

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Herrn Wuchsa gehört eine Parfümerie und er hat auch einen Onlineshop: www.ausliebezumduft.de . Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr verführerisch.
    Oh ja, sehr sehr sehr verführerisch und seeeeeeeeeeeeeeeeehr schlecht für´s Konto allerdings finde ich es super, da diverse Proben zu bestellen und zuhause ein, zwei, drei oder zig Mal vorher in Ruhe zu testen. Jetzt haben die mir nen Gutschein zum Geburtsteltag geschickt und ich überlege schon wieder ... dabei war ich gerade durch mit meiner unbedingt haben muss liste
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  15. #55
    Master of Desaster Avatar von snoozy
    Registriert seit
    19.05.2008
    Ort
    zwischen Kiefern und
    Beiträge
    1.020

    AW: parfums, die getestet werden wollen

    Oh ja, mein Lieblingsdealer,- der hat (fast) alles, was ich gut finde.
    Ich bestelle auch relativ oft Proben und finde das perfekt!
    Keine nervigen Verkaufsgespräche, Alltagstestmöglichkeit mit Ruhe zum Überlegen und Düfte die schon was Besonderes sind. Allerdings mit hohem Suchtpotential!
    Gerade eben habe ich wieder Proben bestellt, ich bin im Montalerausch und kann mich nicht entscheiden wenn ich nicht noch mehr teste
    Komisch, noch bis vor kurzem mochte ich keine Orientalen, je mehr ich mich mit Düften beschäftige, desto interessanter werden sie für mich.
    Oder liegt es am Alter?
    Mein Schatz freut sich über meine Duftmanie,- er weiß immer, was er mir schenken kann
    LG
    Snoozy

  16. #56
    Fortgeschritten Avatar von käfer
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    249

    AW: parfums, die getestet werden wollen

    Hab mir vorgenommen die Guerlain Düfte genauer unter die Lupe zu nehmen, und zwar die Älteren . Durfte vor kurzem Mitsouko ausgiebig testen und frage mich jetzt warum ich an den Guerlain Düften in der Parfumerie immer vorbeigelaufen bin... Der Mitsouko gefällt mir nämlich schon einmal SEHR gut!
    Ähnlich gehts mir mit den Düften von Vivienne Westwood, seit "Boudoir" hab ich nie mehr etwas von ihr getestet. Weiß der Kuckuck warum !
    liebe Grüße vom käfer
    ***Dinev Dimitré "Ein Licht über dem Kopf"***

    Hermès-Häschen

  17. #57
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: parfums, die getestet werden wollen

    Zitat Zitat von snoozy Beitrag anzeigen
    Oh ja, mein Lieblingsdealer,- der hat (fast) alles, was ich gut finde.
    Ich bestelle auch relativ oft Proben und finde das perfekt!
    Keine nervigen Verkaufsgespräche, Alltagstestmöglichkeit mit Ruhe zum Überlegen und Düfte die schon was Besonderes sind. Allerdings mit hohem Suchtpotential!

    Mein Schatz freut sich über meine Duftmanie,- er weiß immer, was er mir schenken kann
    LG
    Snoozy
    Snoozy, du sprichst mir aus dem Herzen! Wuchsa ist Klasse und meinem Schatz habe ich auch schon verklickert, dass er sich über meine Geschenke keine gedanken mehr machen muss. Der meint höchstens "Gibt´s das bei ebay nicht billiger..?" Und über die Benutzung unseres Familien-PC müssen wir wahrscheinlich im Winter abstimmen: Mann ebay-süchtig, Kind ICQ-süchtig und Mama Duftjunkie
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  18. #58
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: parfums, die getestet werden wollen

    Heute ist meine Wuchsi Lieferung gekommen.Möchte ja gerne unbedingt noch eine frische Alternative zum Nilgarten.Nu hab ich mich vollgedieselt mit : Acqua di Parma Colonia ,Acqua di Portofino Unisex , Acqua di Portofino Donna,Acqua di Parma Fico di Amalfi - der scheidet aber schon aus,weil er nicht gefällt- und zu guter letzt Acqua di Biella Bursch.
    Und von heute nachmittag Ô de Lancôme und von Dior Escale a Portofino.
    Nu bin ich schon ganz und weiß nicht mehr,wo was hingesprüht war.
    Aber insgesamt schön frisch hier im Zimmer.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  19. #59
    Le chevre
    Besucher

    AW: parfums, die getestet werden wollen

    Ich möchte auf jeden Fall Almost Bare von Bobbi Brown testen. Aber das wird wieder so eine Duftodyssey werden, weil die Dougiverkäuferin in FL schon abgewunken hat . " Bobbi Brown führen wir gar nicht " lächel lächel !

  20. #60
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: parfums, die getestet werden wollen

    Also von den Neuerscheinungen würde mich von Bulgari der Schwarze Jasmin interessieren und White Patchouli von Tom Ford.

    Irgendwann mal die Düfte im Hermesladen, wenn ich mich endlich reingetraut habe
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  21. #61
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: parfums, die getestet werden wollen

    Ich habe etwas gefunden,das mich interessieren könnte:Comme des Garcons white , den möchte ich demnächst gerne mal testen.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  22. #62
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: parfums, die getestet werden wollen

    Habe heute gerade einen Zeitschriftenartickel gelesen, da waren einige Appetithäppchen für die Nase:

    ,,Inside Delight"von Trussardimit warmem Teakholz, Kaffebohnen und-blühten

    ,,Pussy Deluxe Velvet Kitten" von Mäurer + Wirtz mit Basmati-Reis

    ,,Pretty Nina" von Nina Ricci (limitiert) mit Liebesapfel, Karamel und Caipirinha

    ,,Azzaro Woman Now" von Azzaro mit geeisten Passionsfrüchten, syntetischem Moschus und Dämpfen goldbraunen Rums

    ,, Style Pastels Blush Pink" von Jil Sander mit dem Duft von sanft geküsster Haut und PuderDas intressiert mich am meisten

    ,,Fuel For Life Unlimited"von Diesel mit Lakritz und Tau auf weißen Blüten

    ,,Dark Sapphire" von Jette Joop mit Lebkuchen, schwarzem Saphir und weißem Bernstein

    ,,Travel Eau de Parfum" von Juicy Coutue mit Créme brûlée und Sahne klingt auch sehr lecker

    ,,She Wood" von Dsquared2 mit Walnussholz, Zeder und Sonne
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  23. #63
    BJ-Einsteiger Avatar von Komikaze87
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    61

    AW: parfums, die getestet werden wollen

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Ich hab mir vorgenommen, demnächst am Airport auf die Suche zu gehen nach:

    - Marc Jacobs "DAISY"
    - Chopard "HAPPY SPIRIT"
    - Juicy Couture "JUICY COUTURE"

    ---> wenn eine von euch zu diesen Düften schon was sagen kann: Immer her mit eurer Meinung !!! Danke !!!

    Also ich benutze Happy Spirit von Chopard und kann nur sagen, dass es einfach herrlich riecht. Es ist ein Duft den man in Kategorie "blumig" einstufen kann. Ich habe sehr oft Komplimente bekommen.
    Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.

  24. #64
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    im schönen österreich
    Beiträge
    157

    AW: parfums, die getestet werden wollen

    Happy Spirit,
    Incredible me,
    Poision,
    Tommy girl,
    Gaultier²,
    Jill Sander Sport,
    Miss Charming,
    Mexx nice and wild,
    Honig/Zitrone von Loccitane,
    Velvet hour (sobald er dann mal da ist) und
    Glamourous

    glg sbg.ina

  25. #65
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.691

    AW: parfums, die getestet werden wollen

    Zitat Zitat von cherry-o1980 Beitrag anzeigen
    .............
    etat libre d'orange
    - encens et bubblegum
    - don't get me wrong baby (...)
    ............
    Und ??? Und ???
    Kannst du mir büüdebüüüüüdde erzählen, wie die beiden sind ???

  26. #66
    Inventar Avatar von pitahaya
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    1.950

    AW: parfums, die getestet werden wollen

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Und ??? Und ???
    Kannst du mir büüdebüüüüüdde erzählen, wie die beiden sind ???
    ui, also im duftbeschreiben bin ich eine echte niete. nun ja, der encens et bubblegum riecht anfangs wie diese rosa kaugummis aus meiner kindheit (kann mich an rosa rechteckige erinnern - mit night raider aufkleber als goodie - VIELLEICHT sagt dir das ja was..) später kommt dann diese weihrauchnote hinzu, die kaugummi-nuance bleibt aber bis zum ende. interessant, etwas strange...

    den don't get me wrong kann ich irgendwie so gar nicht beschreiben, riecht für mich unisex. ausserdem finde ich den gar nicht gut -mehr fällt mir dazu nicht ein..

    beide hab ich als sehr lange wahrnehmbar in erinnerung, insbesondere der 1. muss vorsichtig dosiert werden.
    also vom hocker gehauen hat mich keiner der beiden.. das image (trendy/kreativ/provokativ) scheint mir mehr heisse luft als alles andere..naja, ich kenn ja auch nur die beiden von etat libre d'orange
    Geändert von pitahaya (22.08.2008 um 23:31 Uhr)

  27. #67
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.691

    AW: parfums, die getestet werden wollen

    Zitat Zitat von cherry-o1980 Beitrag anzeigen
    ui, also im duftbeschreiben bin ich eine echte niete. nun ja, der encens et bubblegum riecht anfangs wie diese rosa kaugummis aus meiner kindheit (kann mich an rosa rechteckige erinnern - mit night raider aufkleber als goodie - VIELLEICHT sagt dir das ja was..) später kommt dann diese weihrauchnote hinzu, die kaugummi-nuance bleibt aber bis zum ende. interessant, etwas strange...

    den don't get me wrong kann ich irgendwie so gar nicht beschreiben, riecht für mich unisex. ausserdem finde ich den gar nicht gut -mehr fällt mir dazu nicht ein..

    beide hab ich als sehr lange wahrnehmbar in erinnerung, insbesondere der 1. muss vorsichtig dosiert werden.
    also vom hocker gehauen hat mich keiner der beiden.. das image (trendy/kreativ/provokativ) scheint mir mehr heisse luft als alles andere..naja, ich kenn ja auch nur die beiden von etat libre d'orange

    Hey - das hilft mir schon etwas weiter !!

  28. #68
    Hexenmutter Avatar von babydoll
    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    Karlsruhe-Budapest
    Beiträge
    717
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: parfums, die getestet werden wollen

    Ich habe angefangen, meine neue Pröbchen zu testen:
    erstmals gs02 von biehl Parfumkunstwerke.
    Zur Zeit rieche ich nur noch Gewürze, gemischt mit etwas Campari. (ein Glück, dass ich dieses Getränk mag! Ist ja nicht jedermanns Sache )
    Ich hoffe, dass sich noch auch die ledrige bzw. die vanillige Duftnote entfalten wird.
    LG,
    babydoll


    Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

  29. #69
    Inventar Avatar von pitahaya
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    1.950

    AW: parfums, die getestet werden wollen

    benefit - b spot
    lanvin- jeanne lanvin
    gaultier - ma dame
    juicy couture - viva la juicy
    g.ferre - ferre rose

    möchte noch nen frischen alltagsduft - hoffentlich ist was schönes dabei..
    Geändert von pitahaya (29.08.2008 um 16:57 Uhr)

  30. #70
    Experte Avatar von Ivoire
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    653

    AW: parfums, die getestet werden wollen

    Ich würd' unheimlich gerne mal an Cassis Rose von The Body Shop schnuppern, da mein Givenchy Very Irrésistible bald aufgebraucht ist und ich wieder einen schönen Rosenduft habe mag. Weiß jemand, ob's CR überhaupt noch gibt oder das nur ne LE war?

  31. #71
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    im schönen österreich
    Beiträge
    157

    AW: parfums, die getestet werden wollen

    Hallo,

    ich bin gerade dabei meine Bestände zu reduzieren und keine neuen nachzukaufen, da ich mein Geld für etwas Sinnvolleres zusammensparen will. Daher fürchte ich, daß ich gefährdet bin, wenn ich zuviel schnüffle. Naja, die neuen von Bvlgari, Lancome, Trussardi und JPG lass ich mir trotzdem nicht entgehen. Und ich freu mich auf Velvet hour von Kate Moss. Samststunde, hört sich für mich so wohlig warm und kuschelig weich an. So richtig schön nach Winterstimmung.

    glg sbg.ina

  32. #72
    Master of Desaster Avatar von snoozy
    Registriert seit
    19.05.2008
    Ort
    zwischen Kiefern und
    Beiträge
    1.020

    AW: parfums, die getestet werden wollen

    Kaum stöbert man hier "nur so" rum, da wird man auch schon gemacht.
    "White Patchouli" von Tom Ford muß ich testen, hört sich guuut an! Und mal wieder kaum zu beschaffen
    LG
    Snoozy

  33. #73
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: parfums, die getestet werden wollen

    Snoozy: da lässt sich sicher was machen, wenn er endlich mal hier rauskommt
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  34. #74
    Blume07
    Besucher

    AW: parfums, die getestet werden wollen

    Zitat Zitat von cherry-o1980 Beitrag anzeigen
    juicy couture - viva la juicy
    Den MUSS ich auch unbedingt testen, bin so aufgeregt!

  35. #75
    Nadinini
    Besucher

    AW: parfums, die getestet werden wollen

    Zitat Zitat von Blume07 Beitrag anzeigen
    Den MUSS ich auch unbedingt testen, bin so aufgeregt!
    OHHH!!!! Wo kann ich den testen??? Mensch, das klingt ja toll!

  36. #76
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: parfums, die getestet werden wollen

    Also bei mir hat sich mal wieder eine ganze Palette aufgetan, die ich testen muss:

    Gucci Rush I + II
    Gucci by Guccy
    D&G The One
    Miss Dior Chérie
    Annayaké's Hanami
    Burberry Brit Red
    L'Instant magic von Guerlain
    JPG Classique
    Kenzo's Amour
    Dior Poison-Düfte

    Ohje...hoffe, die gefallen mir nicht alle. Sonst wird's teuer.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  37. #77
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.365

    AW: parfums, die getestet werden wollen

    Miro- Jeans
    Miro- Blue Star
    Miro- Magic
    Miro- Primavera
    Armani-Sensi
    Lacoste- pour femme
    Mugler- Angel
    alle Minis
    Sarah Jessica Parker- Lovely
    Cerruti allgemein
    Chopard Wish
    Escada into the blue
    Escada pacific paradise
    Escada Sentiment
    Escada Sunset Heat
    Lancome Hypnose
    Lancome Tresor
    Amor Amor

  38. #78
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    199

    AW: parfums, die getestet werden wollen

    Miss Dior Chérie
    Coco Mademoiselle

  39. #79
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: parfums, die getestet werden wollen

    Teint de Neige - Villoresi und
    Tabac Blond - Caron

    Liebe Grüße
    Motzi

  40. #80
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.691

    AW: parfums, die getestet werden wollen

    Will testen:
    Mona di Orio - Carnation
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.