Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6

Thema: Bin neu hier

gabiwd
    Besucher

Bin neu hier

Hallo und "grüss Gott" an Alle.
    Ich bin neu hier und würde gern ab und zu mit "fachsimpeln", bezw. hätt ich da gleich mal Fragen an euch.
    Hat jemand Erfahrung mit "Creme de la Mer" von Max Huber ???
    Und zweite Frage: in meinem Bad stehen jede Menge Selbstbräuner, von billig bis super teuer.
    Leider wirkt bei meiner Haut (ganz unproblematisch nur leicht trocken) kein Selbstbräuner.
    Trotz intensiven Peeling und mehrfachem Auftragen ist mein Gesicht am nächsten Tag genauso blass wie vorher.
    Kann mir jemand verraten woran das liegen könnte ?
    Danke jetzt schon für die Antworten
    Liebe Grüsse
    Gabi

Klarissa
    Besucher

Re: Bin neu hier

hallo gabi !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und herzlich willkommen hier

ich bin auch ganz neu hier (seit gestern dabei)

von max huber kenne ich la mer nicht - nur die "normale" sehr sehr teure marke von la mer kenne ich - aber ich glaub du meinst etwas anderes ...

das mit dem selbstbräuner hmm komisch - da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. ich hab nur 1x einen genommen und der war von loeral vom dm der pumpspray- ich muss zugeben mir etwas zuviel von der farbe- vielleicht können dir die anderen beauties einen rat geben. viel spass hier

claudia

Besucher

Hallo Gabi & herzlich willkommen!

Bei dem SB kann ich mir das nur so erklären: Du schreibst, dass du die Haut vorher intensiv peelst. Cremst du sie dann auch erst mal ein? Es sits wichtig, den SB nicht gleich nach dem Baden/Duschen und Eincremen anzuwenden. Der Effekt ist dann durch die Feuchtigkeit gleich null. Versuche mal, morgens früh das Peeling zu machen, dich schön mit Bodylotion einzucremen und den SB erst kurz vorm Schlafengehen aufzutragen. Dann dürfte eigentlich nix mehr schief gehen.

LG,

E.

Allwissend Avatar von DaWe

Herzlich Willkommen!
    das Problem mit Selbstbräunern habe ich auch.... meine Haut interessiert dieses Zeug nicht! Habe auch KK sowie NK durch, aber das Ergebnis ist immer gleich null. Ich habe mittlerweile mal gelesen, dass es Haut gibt, die das nicht annimmt.... damit habe ich mich abgefunden - was bleibt auch sonst übrig....

Inventar Avatar von Eiszeit

Ich kann Dir nur [size=medium]HERZLICH WILLKOMMEN[/size] sagen, Deine Fragen aber auch nicht beantworten.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

gabiwd
    Besucher

Schönen Dank für das freundliche "Willkommen".
    Ellen, ich werde Deinen Rat beherzigen, denn tatsächlich ist es so, dass ich den SB unmittelbar nach Reinigung und Peeling auftrage. Ich hab`mir gedacht, dass eine Creme od. Lotion das Ergebnis noch mehr abschwächt.

DaWe, hast Du schon die Bräunungstücher versucht ? Damit hab`ich`s noch nicht probiert.
    Hast Du auch eine dünne, feinporiege Haut ?

Vielleicht kommen ja noch einige Ratschläge.
    MfG
    Gabi