Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 31
    Allwissend Avatar von Thelma
    Meine Laune...
    Fine

für die UDPP-Benutzer

Hi Mädels,
    ich habe heutemorgen meinen alten UDPP entsorgt, dass hätte ich mal lieber bleiben lassen sollen, denn nach diesem Video war das wohl ein Fehler:
    http://de.youtube.com/watch?v=jokCSB...p;feature=user

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

AW: für die UDPP-Benutzer

vielen vielen dank für den link. habs gerade gesehen und da ich ne leere kruke hatte auch in die tat umgesetzt. ist der blanke wahnsinn was man da noch rausholt hätte meine udpp nämlich sonst so langsam weggeschmissen weil kaum noch was rauskam. die menge kann ich nu bestimmt noch über nen monat nehmen
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

BJ-Einsteiger Avatar von Eifeline

Wie lange kommt Ihr denn mit einer Flasche normalerweise hin?

kupa
    Besucher

---
    Geändert von kupa (18.04.2011 um 20:07 Uhr)

Zitat Zitat von Eifeline Beitrag anzeigen
    Wie lange kommt Ihr denn mit einer Flasche normalerweise hin?
    also, ich kanns nicht genau sagen. hab meine udpp über second skin gekauft, daher weiss ich nicht genau, wie oft vorher genutzt wurde (aber soweit ich mich erinner nicht oft). hab die nu seit 4,5 monaten und jetzt halt noch ne gute menge aus den ecken gekratzt. wird sich zeigen, wie lang das jetzt noch hält

Zitat Zitat von kupa Beitrag anzeigen
    Wo bestellt ihr denn die UDPP? Oder gibt es in D irgendwo einen Urban Decay counter?
    wie gesagt, ich hab meine von second skin. aber soweit ichs weiss, gibts keine möglichkeit in deutschland UD zu kaufen - musst also über ebay kaufen.

kupa
    Besucher

---
    Geändert von kupa (18.04.2011 um 20:07 Uhr)

Allwissend Avatar von tikva

@ kupa Also ich find die UDPP über ebay jetzt nicht teuer
    Ich hab meine von da, und sie ist einfach die Beste

naja, im vergleich zu der manhattan base kommt sie einem schon teuer vor, aber sie ists wert. es kommt halt auch auf die eigenen lider an, es gibt leute, denen reicht manhattan oder artdeco. ich gehöre nicht dazu, meine lider sind leider ziemlich ölig, da brauchts halt schon besseres. wobei ich nach der udpp trotzdem die base von too faced ausprobieren will, die reizt mich auch ziemlich. ist aber auch nicht in deutschland zu bekommen, aber mit kreditkarte über einige shops im ausland

Fortgeschritten Avatar von Carrie Ann

Für mich ist sie jeden Cent wert. Sonst schafft einfach keine Base e/s bei mir zum Halten zu bekommen Ich bezahle 16€ inkl. Versand, wenn eine Bekannte es mir aus UK schickt. Dort ist ein Counter. Über hqhair soll man es auch bekommen können. Ich komme 4 Monate bei täglicher Benutzung mit einer Bottle aus.
    Ach was?

kupa
    Besucher

---
    Geändert von kupa (18.04.2011 um 20:06 Uhr)

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Naja das umfüllen hab ich von Anfang an gemacht und sie hält und hält und hält und das was man sonst weggeschmissen hätte is ne ganze menge. Is nur ne kleine Sauerei beim umfüllen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Inventar Avatar von maya3

oh, vielen dank für den link
    ich hatte das grosse glück, eine super liebe beauty hat mir UDPP aus frankreich mitgebracht. und ich bin so froh. es ist wirklich ein ich benutze die base nun seit zwei tagen, aber merke schon deutlichen unterschied! hatte bis jetzt alles mögliche ausprobiert von uma, catrice, manhattan, artdeco... aber UDPP ist einfach unschlagbar

little black heart Avatar von georgianna

Danke für den Tip Dann weiß ich ja, was ich mit meiner UDPP mache, wenn sie alle wird... was hoffentlich noch etwas dauert

@maya geht mir genauso, die UDPP ist mein Favorit , ich hätte nicht gedacht, daß es bei der Base so einen Unterschied ausmacht.

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

Man muß UDPP nicht über ebay kaufen, es gibt nen Internetshop aus UK, der auch nach Deutschland versendet

http://www.hqhair.com/code/preview.a...dSession=URBAN

Lillice
    Besucher

falls jemand eine udpp will, kann er/sie mir auch gerne bescheid sagen, ich hab hier einen sephora der urban decay führt. dort gibts die udpp für 15€

@ Malika Das tönt ja gut Was würde denn der Versand nach D-Land kosten? Und könntest du auch noch andere Sachen von Sephora PSen?

Lillice
    Besucher

@tikva für die letzte udpp die ich nach d-land verschickt habe waren es 2€ porto,
    Und könntest du auch noch andere Sachen von Sephora PSen?
    kann ich wenn mein budget es zulässt, muss nämlich bar bezahlen

Doch nur gegen Vorauszahlung, du sollst doch nichts auslegen müssen.
    Ist auf jeden Fall gut zu wissen. Ich bin ja so neidisch, dass ihr Sephora habt, und wir nur den ollen Douglas

Lillice
    Besucher

nur schade dass es bei sephora kein mac gibt...

Fortgeschritten Avatar von BlackGreenChaos

Hab meine UDPP noch am gleichen Tag umfüllen müssen, weil sie am Boden einen Riss durch den "liebevollen" Transport des Flughafenpersonals bekommen hatte. Allerdings hatte ich aus Not heraus die PP mit einer sauberen Nagelschere zerlegt.

Winzige Sauerei, kaum aufwand beim umfüllen und knappe 5 Minuten->Fertig.

Musste mit der Schere erstmal ein kleines Loch in die PP bohren, dann aufschneiden und mehrmals [bei mir nur oben und unten] wiederholen.

Forengöttin Avatar von kiluna

ich hab meine vermutlich leere UDPP auch zerschnitten, da kam noch was raus mein lieber scholli!
    hab 1 1/2 kleine MUprobendöschen rausbekommen, das hält sicher noch ein paar monate!

meine frage nun ... womit trägt ihr denn die rausgefitzelte UDPP dann auf, wenn die mal aus der flasche is?
    hab bis jetzt noch den (jetzt schon eingetrockneten) applikator so im bad herumliegen. sieht auch nicht grad schön aus ...

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@Kiluna-ich trage die Base mit einem flachen und breiten Pinsel auf. Die Haare sollten etwas fester sein. Ähnlich einem Concealer-Pinsel, nur viel breiter.
    Hab ihn gefunden:

Pinkfanatisch Handel & Gewerbe Avatar von Pink Püppi

Ich verschmier die Base auf dem Auge eh mit meinen Fingern, funktioniert bei mir besser als mit einem Pinsel oder dem Aplikator...und zum entnehmen tuts auch nen desinfizierter Löffel oder so :)

Experte

Ich hab die UDPP und die ist kein deut besser als die Artdeco Base, allerdings mach ich auch nur alltagstaugliche AMU´s und da hab ich keine Unterschied festgestellt. Dafür das die UDDP fast doppelt so teuer ist wie die von Artdeco Base werde ich die auch nie mehr kaufen (und ärger mich im stillen Kämmerlein das ich mich hab anfixen lassen mir die zu kaufen).

Zitat Zitat von bijouterie Beitrag anzeigen
    Ich hab die UDPP und die ist kein deut besser als die Artdeco Base, allerdings mach ich auch nur alltagstaugliche AMU´s und da hab ich keine Unterschied festgestellt. Dafür das die UDDP fast doppelt so teuer ist wie die von Artdeco Base werde ich die auch nie mehr kaufen (und ärger mich im stillen Kämmerlein das ich mich hab anfixen lassen mir die zu kaufen).
    Das mag für dich evtl. stimmen ;) aber generell kann man das nicht sagen.

Natürlich ist sie um einiges teurer als die Artdeco Base, aber z.B. bei mir die von Artdeco, Manhatten, P2, Uma absolut versagt. Da hab ich den Lidschatten nach ner halben Stunde in der Lidfalte hängen.

Aber das kommt auch immer auf die Ausgangsituation an. Ich hab Schlupflider und von Natur aus stark fettenden Lider, da braucht es ordentlich Silikon um das zu blocken, da sind die genannten einfach nicht stark genug zumal die Artdeco selbst noch eine leicht fettende Wirkung hat (empfinde ich zumindest so ;))

Wenn Sie nix für dich ist, dann gib sie doch ab ;)..hier gibt es zig BJs die sich über eine günstigere UDDP freuen würden.

Experte

Zitat Zitat von Pink Püppi Beitrag anzeigen
    Das mag für dich evtl. stimmen ;) aber generell kann man das nicht sagen.

Natürlich ist sie um einiges teurer als die Artdeco Base, aber z.B. bei mir die von Artdeco, Manhatten, P2, Uma absolut versagt. Da hab ich den Lidschatten nach ner halben Stunde in der Lidfalte hängen.

Aber das kommt auch immer auf die Ausgangsituation an. Ich hab Schlupflider und von Natur aus stark fettenden Lider, da braucht es ordentlich Silikon um das zu blocken, da sind die genannten einfach nicht stark genug zumal die Artdeco selbst noch eine leicht fettende Wirkung hat (empfinde ich zumindest so ;))

Wenn Sie nix für dich ist, dann gib sie doch ab ;)..hier gibt es zig BJs die sich über eine günstigere UDDP freuen würden.
    Ich hab ja auch nur von meinen Erfahrungen geschrieben, also laß mal Deinen Unterton aus Deinen Sätzen mir gegenüber mal weg, (ist ja nicht das erste mal, unglaublich ) Ich bin mit der UDPP genauso zufrieden wie mit der Artdeco, also werde ich einen Teufel tun, und die hier für wenig Geld verscherbeln wo sie so teuer war Du gibst Deine Erfahrung hier kund und ich mach das auch. Ich verteufel die UDPP ja in keinster Weise. Wenn jemand super zufrieden mit z.B. der Artdeco Base ist ...sollte von der UDPP halt keine Wunder erwarten, mehr hatte ich nicht versucht zu vermitteln. Bei jemanden bei dem Artdeco Base nicht funktioniert ist das natürlich eine Alternative, aber das versteht sich ja von selber

Ui....warum denn so schnippisch... es lag mir fern hier irgendwelche Untertöne oder ähnliches von mir zu geben.....und was heißt denn bitte nicht das erste Mal.

Ich mag kritische Meinungen und das ist auch gut so...entschuldige das das vielleicht falsch ankamn, aber dein Post war mir einfach zu pauschal und da wollte ich einfach anmerken das diese eben nicht für alle stimmen muss.

Wenn ich das nun falsch aufgefasst habe, dann tut mir dies leid, es ist absolut nicht meine Absicht hier jemandem auf den Schlips zu treten und das hatte ich mit meinem Smilies auch eigentlich kenntlich gemacht ;)

Ich habe kein Problem mit dir....mir wäre auch nicht bewusst das wir uns kennen oder ich dich irgendwo schon mal angemacht habe ... sollte dies der Fall gewesen sein, so entschuldige ich mich ebenfalls, aber dies hier ist nur geschreibe und kann von beiden Seiten auch falsch interpretiert werden ;)

Auch habe ich nicht gesagt das du es verscherbeln MUSST....ich verpflichte dich doch zu nichts... es war nur meine Idee.... aber nun denn

Forengöttin Avatar von kiluna

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    @Kiluna-ich trage die Base mit einem flachen und breiten Pinsel auf. Die Haare sollten etwas fester sein. Ähnlich einem Concealer-Pinsel, nur viel breiter.
    Hab ihn gefunden:
    Ich verschmier die Base auf dem Auge eh mit meinen Fingern, funktioniert bei mir besser als mit einem Pinsel oder dem Aplikator...und zum entnehmen tuts auch nen desinfizierter Löffel oder so :)
    pinsel wär ne idee. ich verschmier die base am lid aber mit den fingern, brauch somit nur was, um das zeugs zu entnehmen. aber pinsel is schon mal besser als applikator. und löffel im bad macht sich auch nicht so schick
    sollte sowieso noch einen concealerpinsel herumfliegen haben - danke!

Experte

Ui....warum denn so schnippisch... es lag mir fern hier irgendwelche Untertöne oder ähnliches von mir zu geben.....und was heißt denn bitte nicht das erste Mal.

Ich mag kritische Meinungen und das ist auch gut so...entschuldige das das vielleicht falsch ankamn, aber dein Post war mir einfach zu pauschal und da wollte ich einfach anmerken das diese eben nicht für alle stimmen muss.

Wenn ich das nun falsch aufgefasst habe, dann tut mir dies leid, es ist absolut nicht meine Absicht hier jemandem auf den Schlips zu treten und das hatte ich mit meinem Smilies auch eigentlich kenntlich gemacht ;)

Ich habe kein Problem mit dir....mir wäre auch nicht bewusst das wir uns kennen oder ich dich irgendwo schon mal angemacht habe ... sollte dies der Fall gewesen sein, so entschuldige ich mich ebenfalls, aber dies hier ist nur geschreibe und kann von beiden Seiten auch falsch interpretiert werden ;)

Auch habe ich nicht gesagt das du es verscherbeln MUSST....ich verpflichte dich doch zu nichts... es war nur meine Idee.... aber nun denn
    Schnippisch ...hab ich Deine Antwort empfunden! Ich hab nichts gegen konstruktive Kritik oder kritische Meinungen, bin immer dankbar wenn man mich eines besseren belehrt. Aber wenn Du schon kritische Meinungen vertrittst, dann lese doch einen Text erstmal richtig durch Ich habe in keinster Weise geschrieben das ich die UDPP schlecht finde, sondern das sie keinen deut besser ist als die Artdeco.
    Was an meinen Beitrag jetzt pauschal geschrieben ist, kann ich nicht nachvollziehen, da er auf mich persönlich bezogen ist
    Wenn die UDPP für Dich persönlich die einzigste Base ist die funktioniert ...dann tut es mir natürlich für Dich leid. Ich dachte lediglich ich kann mit meinen Beitrag vielleicht bewirken das jetzt nicht jeder glauben muß die UDPP ist das Non plus ultra denn das sie es definitiv nicht, zumindest nicht für jeden. Man muß ja nicht unnötig Geld und Mühen aufbringen wenn man eine gut funktionerende Base vielleicht schon gefunden hat, um auf ein noch größeres Wunder zu hoffen. Trotzdem liegt mir wirklich absolut fern, jemanden davon abzuhalten sich trotzdem die UDPP zu gönnen. Aber man sollte nicht suggerieren das die UDPP die beste Base der Welt ist. Wie schon gesagt, ich persönlich finde die beiden Bases gleichwertig, und ich habe nur unnötig viel Geld und Mühen aufgebracht um an die UDPP zu gelangen. Aber letztendlich muß das jeder selber für sich herrausfinden welche Base die richtige für einem ist.

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Schlagt euch, würgt euch, gebt euch Tiernamen... ;)

Ernsthaft:
    Ich kann keine Untertöne oder was auch immer lesen, geschweige denn irgendwo zwischen den Zeilen erkennen.
    Daher kann ich deine Aufgeregtheit nicht nachvollziehen, bijouterie.

Pink Püppi hat dich einfach nur darauf hingewiesen, dass es Leute gibt, bei denen die UDPP einfach am besten hilft, da sie nur bei stark fettenden Lidern ihre wirklichen Stärken zeigen kann.
    Wer das nicht hat, kann es dementsprechend nicht nachvollziehen weshalb das Produkt hier so in den Himmel gelobt wird.
    Bei mir ist sie auch die einzige Base, die hält, da ich eben extrem fettende Lider habe und alles innerhalb einer halben Stunde in der Lidfalte sitzt.

Wenn du das Problem nicht hast, ist es kein Wunder, dass du da keinerlei Unterschied erkennst und es ist doch toll, wenn für dich das günstigere Produkt dieselben Ergebnisse liefert.
    Es gibt aber auch die armen Schweinchen unter uns, bei denen nichts Anderes hilft.

Also... alle wieder liebhaben...
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Experte

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Schlagt euch, würgt euch, gebt euch Tiernamen... ;)

Ernsthaft:
    Ich kann keine Untertöne oder was auch immer lesen, geschweige denn irgendwo zwischen den Zeilen erkennen.
    Daher kann ich deine Aufgeregtheit nicht nachvollziehen, bijouterie.

Pink Püppi hat dich einfach nur darauf hingewiesen, dass es Leute gibt, bei denen die UDPP einfach am besten hilft, da sie nur bei stark fettenden Lidern ihre wirklichen Stärken zeigen kann.
    Wer das nicht hat, kann es dementsprechend nicht nachvollziehen weshalb das Produkt hier so in den Himmel gelobt wird.
    Bei mir ist sie auch die einzige Base, die hält, da ich eben extrem fettende Lider habe und alles innerhalb einer halben Stunde in der Lidfalte sitzt.

Wenn du das Problem nicht hast, ist es kein Wunder, dass du da keinerlei Unterschied erkennst und es ist doch toll, wenn für dich das günstigere Produkt dieselben Ergebnisse liefert.
    Es gibt aber auch die armen Schweinchen unter uns, bei denen nichts Anderes hilft.

Also... alle wieder liebhaben...
    Ich kann denn Unterton erkennen und vorallen kann ich erkennen das sie manchmal Kommentare nicht richtig liest, wie Du anscheinend auch nicht, aber schwamm drüber ...Ich verstehe jetzt aber leider auch nicht was Du mir mit Deinem Kommentar noch sagen willst. Du hast fettige Lider bei Dir funktionert die UDPP am allerbesten, ich akzeptiere Deine Erkenntnisse über die Base, und freu ich mich von Herzen für Dich das wenigstens diese Base bei Dir funktioniert. Ich persönlich hab auch fettige Lider und finde halt keinen Unterschied zu beiden Bases, und fertig Deswegen mußt Du mir doch nicht sagen, das ich mich nicht wundern soll warum die UDPP in den Himmel gelobt wird. ...Ich hab mich doch in keinster Weise gewundert ...wo Du Dir das Recht jetzt heraus nimmst sowas zu behaupten, kannst Du meine Gedanken lesen, worüber ich mich wunder ich finde sie ja selber auch nicht schlecht, aber halt auch nicht besser als andere Bases. ...Leute legt doch einem doch nicht das Wort im Munde verkehrt rum, oder stellt Behauptungen auf. Ich denke mal ...die BJ die das hier betrifft ...mit den fettigen Lidern, haben das sicherlich begriffen, das die UDPP das Non plus ultra ist Ich hab nur meine persönliche Meinung und Erkenntnisse hier dagelegt und für mich persönlich war die UDPP Geldverschwendung, da ich für mich, das selbe Ergebniss mit der Artdeco Base günstiger erziele. Und wenn Ihr meine Meinung und Erkenntnisse nicht aktzeptieren könnt, kann ich euch auch nicht helfen Aber ich find es sehr traurig, das sich manche hier so intolerant verhalten, und glauben nur ihr Weg ist der einzige richtige Weg