Hallo zusammen!
Bin sehr froh dieses Forum "entdeckt" zu haben, vielleicht könnt ihr mir ja bei meinem bereits 5-jährigen "Dauer-Dilemma" helfen, bei welchem bereits mehr als genug Hautärzte versagt haben!
Habe eigentlich allgemein ziemlich schwierige Problemhaut, aber am allermeisten belastet mich meine Nase. Weiß nicht mehr weiter, hab schon von LRP Rosalic über harnhaltige Cremes bis Cortison alles ausprobiert. Meine Nase is dauerhaft knallrot (ohne Make-Up geht da gar nichts, seh aus wie ein Clown), hat riesengroße Poren (natürlich voll mit Mitessern) und schuppt sich so dermaßen, dass ich mir die Haut jeden Tag richtig abziehen kann. Kein Hautarzt konnte mir bisher sagen, an was es liegt bzw. welche "Krankheit" das sein könnte. Versuch das ganze immer mit Unifiance Touche Pro und Unifiance Kompakt Puder von LRP abzudecken, aber selbst da brauch ich ´ne mega-Schicht bis man nichts mehr sieht und danach stehen die Hautfetzen weg. Wer hat eine Idee, was das sein könnte bzw. was man dagegen tun kann?? Bin echt am verzweifeln
Vielen Dan schon mal im Voraus