liebe beauties,
mittlerweile habe ich schon relativ viel von euch gelesen. viele verwenden produkte von einer marke, einige kombinieren andere mischen auch tatkräftig dazu.
ich bin etwas neugierig geworden und vorallem auch skeptisch - früher als ich ausschließlich KK verwendet habe, hat es immer geheissen " am besten ist es immer, alles von einer marke zu verwenden" - teilweise habe ich mir dann auch gedacht das dies nur eine marketingsache ist, andererseits klingt es auch logisch.
oft habe ich gelesen, daß man bei einer marke bleiben sollte wenn es um dr. hauska geht und auch das man NK nicht mit KK mischen sollte und kombinieren.
was haltet und denkt ihr darüber ? - ich habe zum beispiel alles für die reinigung von alverde meeresalge- kombiniere aber dann auch verschiedene cremes, jetzt zum beispiel gerade lavera - mit der ich gut zurecht komme. natürlich verwende ich auch verschiedene peelings und masken von anderen herstellern. ich denke mir nur macht es tatsächlich langfristig sinn alles von einer marke zu verwenden ??? wie seht ihr das ? oder ist es euch egal und ihr "hört" wirklich auf eure haut = was dieser gut tut ???