Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 26
    Experte Avatar von Nymphetamine

Welche hohe Schuhe könnt ihr mir empfehlen?

Hallo Mädels!
    ABI-Verabschiedung rückt immer näher und ich suche noch die passenden Schuhe. Jenachdem wie hoch die Schuhe werden, hol ich mir die passende Hose.

Hier mein restliches Outfit:

Schwarze Hose
    Korsett (siehe Bild)

Welche Schuhe passen dazu?
    Was ihr noch wissen solltet: Ich bin 1,77 cm groß, trage eigentlich nie hohe Schuhe, finde solche aber toll .
    Ich habe eine Kleidungsgröße von 42/44.
    Ich könnte mir welche vorstellen, die nicht einen allzu dünnen Absatz haben.

Danke für Eure Hilfe!!

Eure Nymphe

Edit: Preislich könnte ich mir alles vorstellen. Bis zu 160 Euro. Es ist mir wichtig, dass ich gut drin laufen kann.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Nymphetamine (12.06.2008 um 21:44 Uhr)

Experte Avatar von anita88

AW: Welche hohe Schuhe könnt ihr mir empfehlen?

also ich würde dir entweder schwarze spitze Pumps oder Peptoes empfehlen.
    verrätst du mir wo man solche Korsetts kaufen kann?

Hallo!
    Das ist eine Maßanfertigung

Es wäre echt super, wenn ihr mir tolle Links geben könntet, wo ich dann heute noch oder demnächst bestellen könnte
    Ich habe heute schon Stunden vorm Computer verbracht und nichts ideales gefunden.
    Ich muss außerdem gestehen, keine Erfahrung in Sachen Schuhkauf zu haben... also wenn ihr mir Tips geben könntet, welche Marken gut sind (vorallem GUTE SCHuhe in denen man super laufen kann trotz des Absatzes).

Das wäre klasse.

Danke jetz schonmal.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Geändert von Ina (15.06.2008 um 22:38 Uhr)
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Inventar

Aus persönlicher Erfahrung kann ich leider nichts raten, aber in der Juni-Ausgabe der InStyle werden auf S. 92 bequeme Pumps etc. vorgestellt. Außerdem steht da ein kleiner Abschnitt über bequeme Schuhe von dem ECCO-Geschäftsführer - anscheinend ist das ein Label, das auf bequeme Schuhe spezialisiert ist.

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Ich finde die Schuhe von Peter Kaiser sowohl ganz schick (gelgentlich etwas spießig, da muss man schauen) und sehr bequem. Da hättest Du was Klassisches, was Du lange tragen kannst.

Aber ehrlich gesagt, solltest Du sie anprobieren. Also bestelle am besten viele verschiedene Paare verschiedener Hersteller. Auf den Portokosten bleibst Du allerdings sitzen, da (ab 40 €) nur das Rückporto übernommen wird.

Zu der Korsage wären ja auch silber-farben Schuhe sehr hübsch! Buffalo vielleicht. Schau einfach mal bei ebay (am besten bei den Gewerblichen wegen Widerrufsrecht).
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Du möchtes gut drin laufen können?????? Und bist bereit, etwas mehr auszugeben??? Daaaaaann kann ich Dir Schuhe von Think empfehlen
    ich bin auch recht groß und quäle mich ab und zu doch mal in Pumps. Aber ich habe noch niiiiiie so bequeme SChuh die dennoch witzig und chic ausschauen, angehabt wie die von Think die ich mir gestern gekauft habe. Klar, sind nicht wirklich High heels. Aber was besonderes Und tragbar. Und bequem.http://www.vonkopfbisfuss.de/think-s...atz/index.html
    Oh, das ist echt garnicht mein Geschmack

Inventar

Tipps:
    Buffalo, Gabor, Tamaris....
    Exquisit: Manolo Blahnik ;)

Generell: Absatz unter der Ferse. Nicht hinten am Schuh oder so Spielchen.
    Leicht gepolstertes Fußbett, evtl. Absatzdämpfung, wobei des eher auch nur ne Spielerei ist.
    Und klappere doch die Schuhläden ab, anprobieren und vergleichen ist viel besser als bestellen, gerade wenn man damit noch wenig Erfahrung hat (mit hohen Schuhen, nicht mit Internetbestellungen)

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Ich kann Buffalo auf jeden Fall empfehlen, die beiden würden meiner Meinung nach gut zu dem Korsett passen:

http://www.buffalo-shop.de/buffalo/u...935/index.html

http://www.buffalo-shop.de/buffalo/u...459/index.html

Experte Avatar von tinkarella

Hallo, als alte goth tante kann ich mich der empfehlung Buffalo anschließen.. TuK ist recht bequem, hat xtrax und killerkirsche ect.. ich kenn ein paar goth mädchen aus usa die schwören auf fluevog !!
    nicht erschrecken die preise sind kanadische dollar!! aber auch eher geschmacksache..

http://www.fluevog.com/

und pleaser hat durchaus ganz hübsche teile dabei, erschwinglich und die strippermodelle sind supergepolstert
    "Life would be so wonderful if we only knew what to do with it."Greta Garbo

MeinTB vISITmEoNmYSPACE

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von *KittyKat* Beitrag anzeigen
    Ich kann Buffalo auf jeden Fall empfehlen, die beiden würden meiner Meinung nach gut zu dem Korsett passen:

http://www.buffalo-shop.de/buffalo/u...935/index.html

http://www.buffalo-shop.de/buffalo/u...459/index.html
    Die find ich beide supermegaspitzenklasse und ganz toll zu der Korsage. Allerdings habe ich bei hohen oder höheren Buffalos in Sachen Bequemlichkeit bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Müsste man wohl mal anprobieren.

Aber schööööön sind sie.

leicht verstrahlt...
    Meine Laune...
    Amazed

Buffalo-Heels sind oft superhübsch - aber bequem finde ich sie nicht. Und auch nicht immer qualitativ. Das Material kommt mir da immer so hart und minderwertig vor, und die reiben immer irgendwo. Allerdings muss man dazu sagen, dass ich total empfindlich bei Schuhen bin. Nicht, was Höhe angeht, das ist kein Problem. Aber schlechte Verarbeitung, Kunstleder, irgendwelche doofen Nahtstellen, zu hartes Material können meine Füße gar nicht ab und wehren sofort sich mit fiesen Blasen und Druckstellen. Trotzdem finde ich immer viele schöne und bequeme hohe Schuhe. Flache Schuhe zu finden ist für mich viel schwieriger
    Persönlich habe ich sehr gute Erfahrungen mit Schuhen von Hugo Boss gemacht, auch weil sie bequem sind- aber vor allem, weil mir der Stil von Boss gut gefällt. Und das ist wieder was, was nicht jeder mag- deshalb könnte ich dir gar keine bestimmte Marke, geschweige denn Modell empfehlen, sondern lediglich: Zeit nehmen (unbedingt nachmittags!), in Schuhgeschäfte gehen (vor allem in die kleineren, unauffälligen, die zu keiner der großen Ketten gehören) - und das passende für Dich und deine Füße finden.

Allwissend

wie wärs mit sowas?
    gibts hier:
    bei "show me all high heels" klicken

blossom
    Besucher

Zitat Zitat von Nymphetamine Beitrag anzeigen
    Oh, das ist echt garnicht mein Geschmack
    Die finde ich zum Korsett auch mehr als unpassend.......... *und überhaupt*.

Würde bei Ebay USA mal nach ausgefallenen Schuhen schauen. Sind günstiger und Porto ist meist auch bezahlbar.
    Geändert von blossom (13.06.2008 um 10:04 Uhr)

Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    Huch!
    Die sehen zwar geil aus, aber ich hätte Angst, mit denen zu stolpern, wenn ich hoch auf die Bühne gehe um mein Zeugnis abzuholen
    Aber trotzdem danke, ich stöbere die Seite mal durch.

Wie lange bräuchte man denn, um hochhackige Schuhe etw einzulaufen?

LG
    und danke für Eure Bemühungen

Allwissend

wenn die schuhe geschickt geschnitten sind, z.b. mit plateau, dann braucht man eigentlich gar keine einlaufzeit. die sind nämlich recht bequem obwohl es nicht so aussieht

wenn du was mit schmalerem, spitzen schnitt nimmst können dich die schuhe an den kleinen zehen schnell drücken wenn der absatz zu hoch ist. da hilft auch eingewöhnen nix glaub ich - du rutscht ja ständig durch die schwerkraft nach vorne...

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Also ich find ja die ..
    http://www.schuhstore.co.uk/images/p...37020_exlg.jpg (Bild)
    (hier der direktlink http://www.schuhstore.co.uk/womens_main_frameset.asp)

... aus mohnblumes Shop gut. Der Absatz ist sehr stabil und man wackelt darauf nicht so herum - was wichtig is, wenn man selten auf sowas läuft ..und sie sind einfach schick schwarz.. Ich find mit dem Korsett hast Du ja schon Blickfang, da müssen die Schuhe nicht so rausstechen.

OT Der Shop ist zu geil, da gibt es ja unendlich tolle Schuhe.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Allwissend

psst, die stellen auch bei ebay.co.uk ein, der anbieter heisst "schuhstore"

leicht verstrahlt...
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Nymphetamine Beitrag anzeigen
    Huch!
    Die sehen zwar geil aus, aber ich hätte Angst, mit denen zu stolpern, wenn ich hoch auf die Bühne gehe um mein Zeugnis abzuholen
    Aber trotzdem danke, ich stöbere die Seite mal durch.

Wie lange bräuchte man denn, um hochhackige Schuhe etw einzulaufen?

LG
    und danke für Eure Bemühungen
    Meinst du mit "hochhackige Schuhe einlaufen" - die Schuhe an sich, oder in hohen Schuhen laufen lernen, wenn man hohe Schuhe noch nicht gewohnt ist? Wenn es gute Schuhe sind, die perfekt passen, sind sie eigentlich schnell eingelaufen. Falsche Schuhe bleiben immer unbequem!

Was laufen lernen angeht: seien wir doch mal ehrlich - das kann dauern. Wenn die Schuhe nicht soo hoch sind, einen dickeren Absatz haben oder durch Plateau "abgemildert" sind, ist das Laufen eher einfach. Aber wenn man sonst keine hohen Schuhe trägt und dann in die richtigen High Heels mit einem schönen langen dünnen Absatz schlüpft, sieht das zunächst aus wie ein Huhn auf Stelzen. Um in High Heels stabil zu laufen, so dass es elegant und leicht aussieht, muss man sich in diesen Schuhen auch wohl fühlen. Wenn man sich aber bei jedem Schritt konzentrieren muss, um nicht die Balance zu verlieren oder umzuknicken, sieht das einfach komisch aus Hohe Schuhe verlagern ja auch den Schwerpunkt und ganz andere Muskeln werden belastet- es ist kein Wunder, dass es etwas Übung erfordert.
    Aber Übung bekommt man nur durchs Laufen Du solltest jedoch nicht gleich mit dem höchsten und dem dünnsten Absatz beginnen, das wird sonst ein furchtbarer Abend.
    Und wenn du die Schuhe bald hast: zuhause üben. Vorm Spiegel tanzen Geleinlagen für den Ballen oder Ferse können sinnvoll sein, eventuell auch ein Blasenstick, den man vorher auf die Stellen aufträgt, an denen man Blasen befürchtet. Und ganz normal laufen, nicht "stöckeln"

Ich meine auch, rausgehört zu haben, dass du online sucht. Davon kann ich Dir nur entschieden abraten! Geh in Geschäfte! Probiere die Schuhe an, laufe damit paar Runden! Dann siehst du, wie dein Fuß darin ausschaut (auch Schuhe können unvorteilhaft aussehen) - und vor allem, ob er passt. Natürlich könntest Du bei einer Bestellung Glück haben, dass die Schuhe passen, aber sowas sollte man eigentlich nicht dem Glück überlassen. Vor allem nicht bei wenig Erfahrung mit Hochhackigen.

Viel Glück!!!

P.S. aber die Schuhe, die Mohnblume verlinkt hat, haben echt was...

BJ-Einsteiger Avatar von kaddlchen

hi
    also meine Mutter schwört auf die Schuhe von Unisa sie liebt sie und hat sich grad wieder n paar neue gekauft weil sie ja "soooo bequem" sind. Sie hat alleridngs nur etwas Flachere.

http://www.imwalking.de/unisa/damens...&showW3B=false

BJ-Einsteiger

Wenn es darum geht, dass du es stundenlang auf den Schuhen aushältst, würde ich Tanzschuhe nehmen. Die sind irgendwie anders gebaut und besser ausbalanciert - sind ja auch fürs Tanzen gemacht...
    Tanzschuhe findest du im Tanzsportbedarf. Diamant ist als Marke beliebt, gut und günstig und bietet auch viel Auswahl. Für 80 - 100 € bekommst du da ein gutes Paar Schuhe in Schwarz mit vielleicht 5-7 cm Absatz.
    Ich habe für meinen Abschlussball Schuhe beim Köchling gekauft. Schwarze Pumps, an den Seiten offen, hinten und vorne geschlossen, schmale Absätze (5 cm) und ein feines Riemchen um den Knöchel (es gibt die übrigens auch als Slingbacks). Konnte recht gut auf denen laufen und tanzen, obwohl ich total Absatz-unerfahren war.
    Wenn du vorhast zu tanzen, solltest du aber unbedingt Ballenpolster kaufen. Ich habe gute Erfahrungen mit diesen dünnen, runden, blauen gemacht, die es beim DM hat (Marke weiß ich nicht); alle Gelposter finde ich zu dick (da können sie noch so passgenau geformt sein).

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

meine Tochter geht regelmäßig Tanzen (im tanzkurs) und hat sich hier Tanzschuhe geholt. Und zwar diese
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Gruftschneckchen Avatar von LadyLara

Ich gehe jetzt mal eher von einer "gruftigen" Tendenz aus, also würde ich dir TUKs ans Herz legen. Ich habe diese http://i11.ebayimg.com/08/i/000/ed/4c/aabc_1.JPG
    und nach 2 Wochen war ich perfekt an diese Höhe gewöhnt und kann nun auch länger als eine Stunde in denen laufen.
    Was ein echtes Manko ist an TUK, sie sind nicht besonders hochwertig, vor allem in der Verarbeitung. Bei meinem 2. Paar rissen recht schnell die Riemchen (da waren pro Schuh 2) und die Sohle löste sich innen...
    Diese hier bekommen macken beim Laufen und solche Sachen... dafür kosten sie nun auch nicht die Welt.

LG

Inventar Avatar von Fusselgirl
    Meine Laune...
    Fine

Also ich würde vom Online-Shopping abraten - lieber in einen guten Schuhladen mit Beratung!
    Und was das laufen lernen angeht - richtig in hohen Schuhen laufen gelernt, habe ich in einem Paar für 20 Euro und wenn man da drin laufen kann - kann man es garantiert in teuren, hochwertigen Schuhen!

Danke für Eure Tips
    Ich habe jetzt im Onlineshop "Im walking" 7 Paar Schuhe bestellt.
    Sobald ich sie habe, werde ich sie anziehen und Fotos schießen.

Dankeschön!

Würdet ihr von vornerein Blasenpflaster anbringen an den Fersen und Zehen am Tag des Balles?

Inventar Avatar von Fusselgirl
    Meine Laune...
    Fine

Ja, wenn Blasenpflaster dann von Anfang an - denn nachher ist es nur noch Schadensbegrenzung!