Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    BJ-Einsteiger

Bvlgari - Petits et Mamans

hallo,
    ich habe einen douglas-gutschein und wollte fragen, ob jemand erfahrungen mit dem o.g. duft hat. wollte mir den evtl "blind" bestellen, weil ich soviel positives gehört habe. riecht der wirklich so warm/Kuschelig?
    Juli

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

AW: Bvlgari - Petits et Mamans

ich würde bei PEM vom einem Blindkauf abraten - vorallem auch, weil du ja sowieso schon irgendwie Probleme mit einigen Düften zu haben scheinst.

Experte Avatar von ItsMe

Hallo Juli!

Ich habe diesen Duft auch und mag ihn sehr gern. Allerdings finde ich schon, dass es wärmere und auch kuscheligere Düfte als diesen gibt. Pudrig ist er natürlich. Die Haltbarkeit ist bei mir nur mäßig, wie bei den meisten EdTs. Wenn man ihn z.B. mit dem Thé Blanc Duft von Bvlgari layert, was meiner Meinung nach sher gut harmoniert, dann kann man die Haltbarkeit ein strecken.
    Fazit: Für mich ist es ein eher "lauwarmer" aber dennoch kuscheliger Duft.

Außerdem würde ich den Duft unbedingt vorher testen, nicht dass es dir so geht, wie mit den anderen beiden Düften, die du wegen Unverträglichkeit bzw. Kopfschmerzen umtauschen musstest (habe ich in deinem anderen Thread gelesen). Das wäre doch wirklich schade.
    OT: Mir ging es mit "The One" übrigens genau so wie dir.
    Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Hallo Juli,

dazu hatten wir schonmal einen Thread, hier: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ghlight=petits

Ich stimme goldbaerchen da völlig zu, das ist kein Duft für einen Blindkauf, wenn man ihn nicht mag, kann er schon recht penetrant wirken. Unbedingt testen!

BJ-Einsteiger

hallo,

leider gibt es den duft in meiner stadt nicht zu testen, aber da mir einige davon abrieten, werd ich wohl etwas warten eh ich den gutschein einlöse. war nur so eine idee:) würde mich aber trotzdem zu weiteren meinungen über den duft freuen:)
    Juli

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Juli* Beitrag anzeigen
    hallo,
    ich habe einen douglas-gutschein und wollte fragen, ob jemand erfahrungen mit dem o.g. duft hat. wollte mir den evtl "blind" bestellen, weil ich soviel positives gehört habe. riecht der wirklich so warm/Kuschelig?
    Juli
    Hallo Juli*,

PEM kenne ich leider nicht! Aber warm/kuschelig sind auf jeden Fall folgende Düfte, die es gerade bei Dougi online ziemlich günstig gibt:
    (http://www.douglas.de/DGKategorieSec...oadBoutiqueExt)

Emporio Armani She
    Chopard Cashmir
    Joop Le Bain

Besonders schön finde ich davon den Armani- und den Joop-Duft! Für diese Jahreszeit wäre der Armani vielleicht am besten....
    Nur so ne Idee! Ach und kennst Du den Trussardi Inside schon? Musst Du unbedingt testen - duftet ein bisschen foody, nach einer Weile dann wie frisch gebügelt! Viel Erfolg für die Suche nach DEINEM Duft!

LG
    Deronda

marina
    Besucher

Habe ihn blind bei ebay bestellt, weil ich so viele Leute schwärmen gelesen habe!
    Bevor der Duft bei mir eintrudelte, ging ich nochmal in die Parfümerie und ließ mir (die sind ziemlich spärlich sortiert bei uns)... aus der Zentrale ein Pröbchen bestellen.
    Ich fand dann leider, dass er zwar wie versprochen sehr pudrig duftet, mir allerdings zu fruchtig... so brombeerig...
    Habe dann das Parfüm von ebay einfach weiter verkauft... nun freut sich jemand anders dran.

BJ-Einsteiger

hallo,
    dankeschön für eure antworten. dann werde ich ihn mir lieber nicht "blind" bestellen. ist mir zu riskant. ich kenne diese Düfte:

Emporio Armani She
    Chopard Cashmir
    Joop Le Bain
    Trussardi Inside

noch gar nicht und werde sie morgen auf jeden fall mal testen!
    ich berichte dann mal ob ich vielleicht sogar einen davon genommen habe, wo sie doch so schön im angebot sind. meinen gutschein kann ich ja auch online verwenden:)
    Juli

BJ-Einsteiger

huhu,
    aheb nun folgende düfte getestet:
    Emporio Armani She - riecht ganz ganz toll:)
    Chopard Cashmir - Hatten sie nicht da:(
    Joop Le Bain - riecht mir zu altbacken und streng
    Trussardi Inside - hatten sie auch nicht da....

nun kann ich mich zwischen 2 düften nicht entscheiden:

Bvlgari- au the blanc *yummie*
    Emporio Armani- She

Jule :)

Tagträumerin Avatar von Fritzle

Hallo!
    Ich würde auf jeden Fall testen!
    Mir hat der Duft am Anfang auch sehr gut gefallen, ABER: nach ein paar Minuten hat er an mir nicht mehr so toll gerochen. Einfach nur noch nach "musk".
    Liebe Grüsse, Fritzle

Tagträumerin Avatar von Fritzle

Oh entschuldigung, Du hast ja inzwischen getestet. Hab ich zu spät gesehen.
    Liebe Grüsse, Fritzle

BJ-Einsteiger

macht nix fritzle:)

ich muss sagen, dass ich den armani-duft inzwischen etwas unangenehm in der nae finde, ähnlich wie beim "the one" kribbelt ziemlich in der nase...
    vielleicht vertrage ich "richtige" parfums einfach nicht ich habe sonst immer düfte vom body shop gehabt, oder eher was billiges aus der drogerie. ich scheine mit teuren düften probleme zu haben, wobie ich von chanel alle vertrage
    den armaniduft werde ich mir wohl nicht holen...
    der "AU THE BLANC" ist da frischer. vielleicht vertrage ich diese "Cremigen" düfte nicht so gut...
    Juli:)