Hallo! :)
Ich bin auf der Suche nach gut pigmentierten Lidschatten in schönen knalligen Farben.
Allerdings sollten sie aus dem Drogeriebereich sein, könnt ihr da bestimmte Marken empfehlen?
Vielen Dank schonmal![]()
Hallo! :)
Ich bin auf der Suche nach gut pigmentierten Lidschatten in schönen knalligen Farben.
Allerdings sollten sie aus dem Drogeriebereich sein, könnt ihr da bestimmte Marken empfehlen?
Vielen Dank schonmal![]()
Die von Manhattan finde ich sehr knallig allerdings mit Glitzern!
Ja, die Manhattan Lidschatten finde ich für den Drogeriebereich auch ziemlich gut pigmentiert und die knallige Farben gibt es da auch.![]()
mineral e/s ...sind am intesivsten...wenn du sie auch noch nass machst...
von UMA gibt es auch solche knalligen Farben...
Kleine Ergänzung zu manias Beitrag: Von u.m.a. überzeugen nur die shocking colours e/s. Die sind nämlich supi pigmentiert.
die meinte ich auch... würde man aber wenn man vorm Aufsteller steht auch so erkennen...![]()
sollen sie aus dem Drogeriebereich sein wegen dem Preis oder weil du in keine Parfümerie kommst?
Beim ersten würde ich mir trotzdem mal die von Art Deco und Beyu ansehen. Erschwinglicher Preis und schöne Farben.
Artdeco bekommst du übrigens auch z.B. im Kaufhof, nihct nur bei Douglas (Artdeco kann man auch online bestellen bei Douglas). Die Farben sind toll, große Auswahl und preislich wirklich erschwinglich!
aaalso, Artdeco, Beyu,agnes b, etre belle,manhattanu.m.a. P2 ,wenn du auch crmelidschatten magst,dann hat Yves Rocher in der Couleurs Nature Serie welche!
Aber mir gefallen die von Beyu und Mnahattan mit Abstand am besten !!!![]()
Die e/s Farben von Manhatten und Artdeco find ich auch am besten.
Kann ich nur Empfehlen.