Geändert von ~Nikita~ (14.06.2008 um 00:17 Uhr)
Die erste Tasche sieht man gar nicht...
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
die erste kann man leider nicht mehr sehen
I can resist everything except temptation »Oscar Wilde«
huhu!
leider erscheint auf den ersten Link die Meldung dass dieses Produkt nicht vorrätig ist...
Dann ist die Entscheidung wohl getroffen. Die zweite Tasche sieht jedenfalls schön aus
Ich seh beide Mir gefällt von der Form die zweite besser
ich seh die erste und dafür bin ich auch
warum: finde Taschen praktischer die eben unten "eckig" sind, da ich mir zumindest einbilde das mehr rein geht
ich bin ein Gänseblümchen...
mir gefallen beide nicht bin ne große hilfe ...
Mir gefällt die erste besser.
Die ist aber richtig groß, wolltest du so eine?
Mir gefällt die 1. Tasche besser, der braune Kordelzug (?) sieht interessant aus
Mir gefällt auch die erste besser.
Durch die Mischung aus grau und braun sind die Taschen toll kombinierbar.
Wenn ich mich nicht entscheiden kann, gucke ich immer, welche praktischer ist.
ich bin für die zweite :)
ich bin auch für die zweite...die ist außerdem billiger
Ich bin für die zweite, die erste schaut mit dem braunen dingens da unten so aus,
als ob die ganz böse guckt
Mir gefallen ehrlich gesagt beide nicht sonderlich, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich auch die zweite nehmen
(find dieses Reisverschlussding bei der ersten irgendwie komisch )
die erste!!!
Ich bin für die erste, die sieht irgendwie lebendiger aus als die zweite.
Außerdem finde ich es schön, dass das braun unten noch einmal wieder aufgegriffen wurde - grau ist halt so eine Nichtfarbe und wenn dann gar nichts Verspieltes mehr dabei ist, dann finde ich das auf Dauer langweilig.
Ich finde der Preisunterschied sollte nicht ausschlaggebend sein.
Vielleicht solltest du mal gucken, ob die Taschen irgendwo im Douglas rumhängen und dann ein bißchen mit denen durch den Laden spazieren gehen... . So mache ich das immer, die Taschen die ich nicht geschenkt bekommen habe, wurden von mir immer so zehn Minuten im Laden rumgeschleppt, um zu gucken, ob wir auch wirklich zusammenpassen.
Ich würde mir die erste aussuchen, wenn ich mich entscheiden müsste
mir gefällt die erste besser, sind aber beide total schön
---Schnäppchenjägerin---
Mir gefällt die zweite besser! viel besser.
die sieht irgendwie süßer aus. außerdem finde ich die erste mit diesem reißverschlussfach am boden etwas unpraktisch.
Mir gefallen beide Taschen nicht
Von der Form find ich aber die zweite schöner.
Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich ganz klar die erste nehmen!
Sieht wohl ziemlich ausgeglichen aus!
FANGBANGER
ich würde auch die erste nehmen
In diesem Augenblick ist alles perfekt. Die Weichheit des Lichts, dieser feine Duft, die ruhige Atmosphäre der Stadt. Sie atmet tief ein, und das Leben erscheint ihr so einfach, so klar, dass sie eine Anwandlung von Liebe überkommt und das Verlangen der gesamten Menschheit zu helfen
Bin auch für die erste, gefällt mir besser!!
Kaffeetante
Noch ne Stimme für die erste Tasche - finde die schaut irgendwie "besonderer" aus. Sind aber beide echt sehr schön.
Liebe Grüße,
corinnalaura
Ich würde auch die erste nehmen.
obwohl beide nicht mein fall sind, ist doch die Nr 1 besser
Die Erste!
Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka
Bin für die Zweite, die ist klassischer.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Ich bin auch für die erste, durch den unteren Teil ist sie spezieller als die zweite, und das find ich schön
mir gefällt die erste auch besser. da hat auch ml ne Mappe drin Platz!
Legi intellexi condemnavi.
die erste! ich finde das untere teil mit dem Reißverschluss oder so echt klasse.
Viele Grüße, Nadine
Würd auch die erste nehmen, sieht schöner aus, und ist auch praktischer, weil sie größer ist und auch bestimmt mal hinstellen lässt, die zweite würde sicher umfallen, oder?
Na,ja.^^
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)
Mir gefällt die erste Tasche besser. Weiß nicht warum. Hat mir aber auf Anhieb besser gefallen.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Nr.1
Würd' auch die 1ste nehmen- die 2te sieht so Sack-mäßig aus
LG