Ich seh gar keinen Unterschied zwischen den beiden??
Ich seh gar keinen Unterschied zwischen den beiden??
Normalerweise würde ich sagen die erste...
ABER ich habe die Tasche (Nr. 2) in live gesehen, die sehen nicht so gut aus in echt. Der Stoff ist irgendwie so dünn, schlabbrig, ist Baumwolle oder so...
Du musst sie dir echt in live ansehen! Los zum nächsten Dougi!
Sky is the limit.
oooohjeee... die sind ja beide total niedlich! auch mein geschmack. schwere entscheidung... hmmm... denk ich würde nr. 1 nehmen
mir gefällt die erste besser. ist ein bisschen mehr tasche und die zweite mehr sack...
Wir vermissen die Toleranz eher bei
anderen, als dass wir selbst von ihr Gebrauch machen.
bildchen malen
Mir gefällt die erste Tasche besser!
Liebe Grüße, Katzi
Mir gefällt die zweite besser . Die erste ist mir irgendwie zu... kakelig
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Am Besten machst Du eine Umfrage draus
Tasche Nummer 1 wirkt harmonischer,ausgewogener durch das "Gürtel"-Deko in der Nähe des Taschenbodens.
Schau sieh Dir aber im Laden an und probier sie aus.
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Ich mag die erste auch lieber
Hm, die zweite gefällt mir von der Form ganz gut, aber von den Farben wirkt sie echt langweilig wie so ein militärsack.
Daher würd ich die erste nehmen, für den Preis muss sie aber schon qualitativ was hermachen.
Ich bin für die erste!
Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)
Ich hab gestern schon gesehen, dass beide bei Douglas nicht mehr lieferbar sind...aber ich wär für die zweite gewesen!
Better to reign in Hell than serve in Heaven
für die zahlreichen Antworten. Ich hab mich am ende doch für keine entschieden da ichs doch nicht übers Herz gebracht habe soviel Geld für eine Tasche auszugeben. Jetzt wo sie aber ausverkauft sind bereue ich es doch etwas das ich mich nicht für die zweite entschieden hab
Trotzdem allen vielen vielen Dank für die Kommentare + Anregungen