Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 57
    BJ-Einsteiger

AW: Baby's First Creme von Bübchen....vielleicht meine last

Ich hab die creme in dem Pumpspender und finde sie suuuuper.
    neige eher zu trockener Haut, hatte aber lange mit POD zu kämpfen, und reagiere also ziemlich schnell wenn was nicht so passt.
    Die creme hat zwar eine etwas zähe konsistenz, zieht bei mir aber super ein und macht ganz weiche haut. benutze sie meißtens abends oder tagsüber wenn ich frei hab (brauch so ne halbe stunde bis se weg ist, und zum schminken dauert mir das sonst zu lange), ist auch sehr zu empfehlen für trockene hautstellen (knie, ellbogen, usw).
    wobei ich mir aber vorstellen könnte dass sie für mischhaut oder eher fettige haut schnell zuviel ist.

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

Ich benutze seit 3 Tagen eine Probe der Pflegecreme, da bei mir vor einigen Wochen POD diagnostiziert wurde. Ich vermutete, dass es an meiner Pflege lag (zwar nicht gehoppt, aber zu feuchtigkeitshaltig mit Aloe vera Gel und Alverde Wildrose Creme drüber).

Nulldiät allein bracht nichts, ich hielt das Spannen auch nicht mehr aus. Die Bübchen Calendula Gesichtscreme brachte, vermutlich wegen der ÄÖ, nur noch mehr Probleme. Seit ich die Pflegecreme nehme (keine andere Pflege, auch nur einmal täglich morgens) sind die dicken Hubbel schon deutlich kleiner geworden. Momentan bin ich noch begeistert.

Nehmen noch andere von euch weiterhin die Creme und hat sie den Langzeittest bei euch bestanden?

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Hallo alle zusammen !

Ich habe diesen Thread mal ausgegraben weil ich dringend eine gute Creme brauche die meine empfindliche, trockene, picklige Mischhaut auf die Reihe kriegt.

Nachdem ich mich jetzt fast ein Jahr durch alle NK Sachen getestet habe die so erreichbar waren(bei mir besonders schrecklich Weleda-auch die Baby-Sachen-und Hauschka ) versuche ich jetzt Schadensbegrenzung zu betreiben und was ganz einfaches zu schmieren. Denn mein letzter NK versuch mit Alviana schlug nach 2 Wochen auch fehl.

Habe jetzt einige Tage im Nivea Thread mitgelesen, fast auch schon in den Creme-Topf gegriffen, aber dann habe ich auf der Rückseite einer Creme meiner Kinder gelesen daß die Zink enthält-nämlich die Baby´s First von Bübchen.

Zink soll doch auch beruhigen und gegen Pickel helfen-kennt jemand diese Creme noch mit ähnlicher Haut und ist zufrieden?

Oder gibt es bessere zinkhaltige Cremes die man tag und nacht benutzen kann?

Bin dankbar für jede Hilfe

Liebe Grüße die Lilie

Hallo

Ich hab wegen meiner Akne lange eben jene Creme benutzt. Nach anfänglichen Erfolgen war sie jedoch meiner Haut einfach zu fettig, was zu noch mehr Pickeln führte.
    Ich würd es dir also wirklich nur empfehlen, wenn du ganz extreme trockene Haur hast. Ich hab nämlich auch eine trockene Haut, jedoch scheinbar ja nicht trocken genug

Ich hab meine Akne nun allerdings mithilfe von bebe-Produkten recht gut in den Griff bekommen und bin zufrieden.

Meine Laune...
    Fine

Hallo Sonnenschein !!!

Danke für deine Antwort. Ich hab die jetzt mal draufgeschmiert, brennt ein bisschen....aber ich hätte auch eher vor nur abends zu cremen und dann morgens nur mit Wasser waschen und MF drauf...wenn sie gegen Akne geholfen hat wird sie doch wohl mit vereinzelten Unreinheiten fertig werden hoffe ich ...?....

Bebe Produkte-ehrlich-welche genau nimmst du denn ? Hab ab und zu schon mal davor gestanden aber bin dann doch immer bissl vor den ganzen Inhaltsstoffen zurückgeschreckt. Auch wenn ich mit NK ja nun eben auch nicht weiter gekommen bin...

Wie gesagt, bei mir hat sie nicht wirklich geholfen. Hoffe du hast mehr Erfolg.

Ich bin genau so zu bebe gekommen wie du jetzt auch: Schlechte Haut unter NK, dann bübchen..auch nicht gut. Also Sch*** auf die Incis (ich hab mich mit meiner Haut kaum noch rausgetraut) und bebe probiert (hatte ich vor 5 Jahren schonmal). Ich nehme seit Oktober das Tägliche Waschpeeling gegen Mitesser, das 3 in 1 erfrischende Gesichtswasser für alle Hauttypen sowie die Ausgleichende Creme für Mischhaut - jetzt im Winter die Creme für trockenen Haut. Morgens nur das Gesichtswasser und die Creme, abends zuvor noch das Waschpeeling.

Und seitdem seh ich stetig eine Besserung (außer wenn ich hormonelle Pickel hab). An manchen Tagen bin ich völlig pickelfrei

Meine Laune...
    Fine

Hm, hört sich gut an...habe nur leichte Bedenken wegen des Parfüms, da meine Haut auch etwas empfindlich ist, der Rest der INCI wäre mir nach diesem fruchtlosen NK auch egal. Das Waschpeeling hatte ich aber auch schon mal, das war nicht schlecht.

Ich habe die Baby-Creme gestern abend aufgetragen, die Pickel waren heute morgen ziemlich weg !?! Wohl der Zink. Aber da ich auch denke daß es zu fett sein könnte habe ich heute morgen wie gesagt nur Wasser genommen und dann MF drauf. Fühlt sich bisher gut an, mals sehen. Vielleicht kann ich die Creme ja so als NC alle paar Tage anwenden, damit zink die Haut etwas in Schach hält und such mir für den Tag noch ne andere milde Pflege dazu....mal sehen wie weit ich komme.

Dir aber vielen Dank für die Antworten.

Liebe Grüße die Lilie

Na, das hört sich doch super an!

Ich würd dann an deiner Stelle auch erstmal so weiterverfahren wie bisher - wenn es sich gut anfühlt und hilft, scheint es doch perfekt zu sein.

Alles Gute dann für dich und deine Haut, und halte uns doch bitte auf dem Laufenden

Meine Laune...
    Fine

Danke für die guten Wünsche!

Ja klar, ich teste jetzt mal weiter und dann meld ich mich wieder. Habe heute morgen noch die Pflegecreme gekauft, da ist auch Zink drin wenn auch weniger, aber ich denke auf den kommt es mit unreiner Haut ja an. Versuche die jetzt mal da sie mir nicht ganz so reichhaltig erscheint. Und dann die Schutzcreme alle paar Tage abends schön dick gegen die Pickel. Vielleicht hilft´s.

Kennt übrigens jemand ne gute Seife ? Benutze im Moment die Calendula Seife von Weleda-das einzige was bei mir von der Firma geht!!

Gibt es auch Seifen oder Waschgels die Zink enthalten? Soll ja mal nix kontraproduktiv zur Creme sein.....

Liebe Grüße die Lilie

P. S. Deine Kaninchen sind soooo süß !!!

Danke schön, das geb ich an sie weiter

Seifen und Gels mit Zink kenn ich nicht, aber in manchen Gels und Peelings von bebe in Salicyl-Säure drin, die ja auch gegen Pickel wirkt.

Seife soll ja Aleppo-Seife bei vielen gut bei unreiner Haut sein. Mir hat sie leider die Haut zu sehr ausgetrocknet, fand sie sonst sehr gut. Ich hatte sie bei Zhenobya bestellt, sehr nett und große Auswahl zu guten Preisen.

Meine Laune...
    Fine

Danke für den Tip!!

Habe ja bei Aleppo schön mal reingeschaut, vielleicht sollt ich die mal probieren...muss nachher eh noch in die Stadt, dann schau ich mir die Bebe Sachen noch mal genau an. Die Babys first hält die Pickel in Schach, pflegt aber nicht so wahnsinnig...aber ich wasch auch mit Calendula Seife, vielleicht trocknet die auch zu sehr aus....

Dir nochmal danke und einen schönen Tag-auch für die Mümmels !

Gerne, berichte dann bitte wieder

Meine Laune...
    Fine

Mach ich...habe abe rmittlerweile verstanden daß meine Haut am Anfang vieles mag und nach zwei Wochen "entscheidet" ob was bleiben darf...aber ich geb bescheid wie´s aussieht...liebe Grüße

So ist meine auch

Meine Laune...
    Fine

Na dann Sonnenschein :
    Laß uns weiter testen.....

polyfragmo Avatar von Hariello

Hallo! Auch ich habe die Babys First im Spender seit einer Woche ab und an in Gebrauch (habe seit August Mini-Programm bzw. Nulldiät gemacht). Ich verwende sie nur alle zwei Tage und massiere ganz wenig auf die feuchte Haut. Das "rutscht" zwar ein bisschen, zieht aber schnell weg.

Ich finde, sie macht die Haut schön prall und Pickel habe ich keine bekommen, ich finde sie bisher gut !

Zur Reinigung kann ich übrigens Alverde Sesitiv Renigungsschaum enpfehlen!

Meine Laune...
    Fine

Hallo Hariello-

danke für den Tip mit dem Reinigungsschaum.
    Habe nämlich gestern das Waschgel von Babys first geholt, aber das ist sooo mild daß ich nicht sicher bin daß es auch wirklich säubert.

Welche im Spender hast du denn? Die Pflegecreme oder die Schutzcreme?

Ich finde die Pflegecreme nicht so reichhaltig, vielleicht eher was für den Sommer, habe heute morgen die Schutzcreme genommen und das ist schon besser.

Wie ist das mit dem Nullprogramm-ist MU da erlaubt-denn ohne kann ich meine Haut echt keinem zumuten.....