Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    LadyDite
    Besucher

NK Augen Make-up-Entferner

Hallo Beautys!

Kennt ihr einen guten Augen-Make-up-Entferner, vielleicht in Richtung NK? Ich kenn vom Hören nur das Weleda Mandel-Öl als Entferner, nur zum Probieren würd ich gern was günstigeres haben. Könnt ihr mir da was empfehlen? Is ned schlimm, wenns KK ist, es soll nur tierversuchsfrei sein.

Hab jetzt die Balea Make-up-Entfernerpads gehabt, waren eigentlich recht gut, nur so entsetzlich ölig. Sind die Wirkstoffe Paraffinum liquidum und Tocopheryl acetate drin.

maja
    Besucher

Re: NK Augen Make-up-Entferner

Hallo Lady Dite!

Ich verwende das besagte Weleda Mandelöl auf einem angefeuchteten Wattepad, das reinigt super, reizt meine Kontaktlinsen - geplagten Augen nicht und ist sehr ergiebig!
    Nur wirklich zum ausprobieren leider doch teuer - aber man kommt superlange aus damit!

hast Du schon etwas von Alverde oder Alterra probiert??? Ich hatte davon einmal eine Reinigungsmilch (Alverde) die war auch sehr gut und günstiger.

lg Maja

LadyDite
    Besucher

Hallo maja!

Ja, ich kenn die alverde-Reinigungsmilch Wildrose, allerdings nicht als Augen-Make-up-Entferner. Ich dachte mir, vielleicht gibts ein alverde-Öl, dass mal als Make-up-Entferner verwenden könnte.

Inventar

Hallo Lady,

im Prinzip kannst Du fast jedes Öl zum Augen-Make Up entfernen verwenden.
    Ich nehme dazu immer Jojobaöl, dass gibts bei dm und kostet so um die 4 Euro, also recht günstig.

In den Alverde Körperölen sind ja auch ätherische Öle drin. Deshalb würde ich sie nicht unbedingt zum abschminken nehmen, da sie die Augen reizen können.

LG

Inventar Avatar von hamse

Von Weleda gibt's doch auch Probiergrößen...
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Fortgeschritten Avatar von Dharma

habe gelesen, dass es von Logona einen augen-makeup-entferner gibt. der würde mich interessieren (hab's noch nicht probiert) - ist der gut?
    wer kennt ihn o. hat erfahrung damit???
    Danke, Dharma

Klarissa
    Besucher

ich verwende das auch von alverde - und ich finds supa ---

ich wasche mein gesicht vorher IMMER mit einem waschgel - und der rest der übrig bleibt (wimperntusche) den nehme ich mit einem wattepad und mit alverde ab

Fortgeschritten Avatar von sommersprosse

Hab einige zeit mit dem weleda mandelöl experimentiert, aber bin nicht wirklich damit zufrieden. Der augenbereich ist danach total ölig und bei mir hats auch in den augen gebrannt und hab auch irgendwie verschwommen gesehen. Zurzeit verwende ich die alverde reinigungsmilch und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Auch das augenmake-up geht hervorragend weg.

Besucher

Dharma schrieb:
    habe gelesen, dass es von Logona einen augen-makeup-entferner gibt. der würde mich interessieren (hab's noch nicht probiert) - ist der gut?
    wer kennt ihn o. hat erfahrung damit???
    Danke, Dharma
    ich hatte ihn und fand ihn sehr gut. ist aber ölig, wenn man sowas nicht mag...
    die wimperntusche ließ sich sehr gut entfernen aber mit jojobaöl geht es genauso