Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 20
    Allwissend Avatar von -schneeball-

Shopping New York-Klamotten

Ich weiß, hier gibt es schon einige Threads über New York, aber ich interessiere mich eigentlich haupsächlich für Klamotten
    Wohin muss ich denn unbedingt? Ich liebe Jeans und lauf eher sportlich rum.
    Ich mag so Marken wie Diesl, Roxy, Billabong,...kann ich das da irgendwo güngstig kaufen? auch für andere Tipss wäre ich dankbar.

Falls es so einen Thread schon gibt, tschuldigung, bin so aufgeregt, hab gestern meinen Flug für New York gebucht

Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Meine Laune...
    Bitchy

AW: Shopping New York-Klamotten

Also ich liebe die "Old navy" Kette www.oldnavy.com
    bist Du nur in New York oder auch Umgebung - super sind die Premium outlets!

Fortgeschritten

Bei Macy's im Visitor Center mit deinem Reisepass antanzen und dir eine 11% Karte abholen. Jeans kauf ich mir dort meistens von Tommy Hilfiger und DKNY, sind auch wesentlich günstiger als hier. Aber Macy's hat bestimmt auch die Marken, nach denen du suchst.
    Wenn du länger in NY bist, würde ich dir auch die Outlets außerhalb empfehlen, aber für einen Trip dahin geht meistens ein ganzer Tag drauf, das lohnt dann bei einem kürzeren Aufenthalt eher nicht.
    the difference between ordinary and extraordinary ist that little 'extra'

Fortgeschritten Avatar von Minnie79

Fahr auf alle Fälle ins Jersey Gardens Outlet in NJ.

Dort (NJ) fällt auf die Klamotten keine Tax an.

Am Besten kommst Du dort mit dem Bus ab Port Authority hin.

Bevor ich nach NYC bin hab ich mir hier www.nyc-guide.de informiert. Dort findest Du vielleicht auch Infos für eine Unterkunft und sonstiges Wissenswertes und ganz viele Insidertips.

In diesem Sinne: Shop until you drop

Allwissend Avatar von Janini

HI, das New Jersey Garden Mall kann ich auch empfehlen, da gibt`s super günstige Markenklamotten.
    Hab mir da beispielsweise Hilfiger Poloshirts für 17 USD gekauft...
    Aber mein absoluter Lieblingsladen ist Abercrombie & Fitch.

Ja, Macy`s ist wirklich auch klasse, da findet man alles

also einen Tag in so ein Outletcenter würden wir schon gehen. Oh ich freu mich so, was für Jeans gibt es denn da besonders günstig?auf abercrombie a. f. freu ich mich schon total. Aber noch sinds 5 Monate hin...

Experte Avatar von nougat

also wenn du a&f magst, dann würde ich auch mal bei GAP, Old Navy und American Eagle vorbeischauen. Das ist ein ähnlicher Stil in ähnlicher Preisklasse
    Wenn du in ein Outlet gehst kannst du auch mal nach Marshall's oder Ross Ausschau halten- das sind Läden, die alle möglichen Markenklamotten führen- zu sagenhaft günstigen Preisen . Braucht man aber viel Zeit und Geduld für- und manchmal läuft man auch raus, ohne irgendwas gefunden zu haben - Glückssache
    In diesem Augenblick ist alles perfekt. Die Weichheit des Lichts, dieser feine Duft, die ruhige Atmosphäre der Stadt. Sie atmet tief ein, und das Leben erscheint ihr so einfach, so klar, dass sie eine Anwandlung von Liebe überkommt und das Verlangen der gesamten Menschheit zu helfen

blossom
    Besucher

Nougat hat schon die passenden Marken erwähnt . Die Hoodies von GAP sind saubequem und sehen klasse aus.

Außerdem zu Nordstrom und Banana Republic. Die Stores von BR waren damals, als ich ich dort war, so "regenwaldmäßig" aufgemacht.

Bei Jeans würde ich nach Citizens of Humanity Ausschau halten. Und schuhtechnisch lohnen sich sämtliche Marken wie Converse oder Asics.

Aktueller Benutzer Avatar von mafalda

Mit Ross Dress for Less stores hast du leider im ganzen Staat NY Pech.

Marshalls gibt's zweimal in der Bronx ;), im River Plaza und im Bay Plaza.

Leider gibt's in NYC auch keinen Stein Mart.

Jersey Gardens hat auch ein Charlotte Russe-Outlet. *soifz*

(Ob ich doch mal wieder zur Verwandtschaft in USA statt in Frankreich soll? Ich wollte doch dieses Jahr nicht... ;) )

BJ-Einsteiger Avatar von joyy

ich muss auch unbedingt bald mal einen shopping trip nach NY machen, bei den wechselkursen...
    also macys fand ich genial, da gibt auch die jlo kollection. sonst unbedingt VICTORIA's SECRET!!!!!!! die sachen sind sexy und bequem! steve madden schuhe mag ich auch gerne. ein muss ist auch der besuch bei tiffanys (egal ob man was kauft oder nicht)
    besucht meinen fashion/beauty/lifestyle blog: http://carolafekter.blogspot.com/

Experte Avatar von nougat

Zitat Zitat von mafalda Beitrag anzeigen
    Mit Ross Dress for Less stores hast du leider im ganzen Staat NY Pech.
    ...also als ich im April 07 in New York City war gabs noch nen "Dress for Less" in der Nähe von Macy's. Weiß gerade nicht mehr genau welche Straße, müsste ich nachschauen gehn
    In diesem Augenblick ist alles perfekt. Die Weichheit des Lichts, dieser feine Duft, die ruhige Atmosphäre der Stadt. Sie atmet tief ein, und das Leben erscheint ihr so einfach, so klar, dass sie eine Anwandlung von Liebe überkommt und das Verlangen der gesamten Menschheit zu helfen

Aktueller Benutzer Avatar von mafalda

Ah, citysearch hat was, was der hauseigene store locator nicht anzeigt:

Ross Dress for Less
    1372 Broadway Ste 10
    New York, NY 10018-6107
    Phone: (212) 819-3100

Allwissend Avatar von Chuckandra

Ross ist genial.

Es gibt ca. eine Stunde von NY das Woodbury Common Outlet, das muss der Hammer sein.

Sonst kann ich auch nur Old Navy empfehlen. Und die ganzen süßen Läden im Village.

Century 21 ist auch klasse.

so ich habe noch eine Frage zu New York. wie teuer ist denn da das Essen? Wir wollen jetzt nich schick essen gehen, aber mit was muss man essen? weil wir nur eine Übernachtung gebucht haben

Experte Avatar von shag

http://www.forever21.com ... gibt's auch in NYC

BJ-Einsteiger Avatar von Kaaty

essen ist in NY nicht gerade günstig: auch die MCdoofs und so sind deutlich teurer als sonst in den USA, schmecken tuts aber wie überall

ich denke es kommt darauf an was und wie du essen willst: ob du schon fürs frühstück richtig essen gehen willst, oder ob dir ein bagel aus dem supermarkt mit frischkäse reicht
    für mich würde ich wahrscheinlich 20$ pro Tag fürs essen rechnen, aber ich hab da auch keine großen ansprüche und vergesse auch manchmal das essen total...

achja, und soho ist zum shoppen auch toll. zwar nicht unbedingt günstig, aber mit ganz vielen tollen läden und zwar nicht nur den große Ketten die es in jeder amerikanischen mall gibt...

Experte Avatar von ~curly~

das essen in ny ist sehr teuer, auch gibt es kaum brauchbare supermärkte (finde ich). ich würde mit mehr als 20 dollar rechnen, aber bei dem momentanen kurs ist das in euro umgerechnet ja eh nicht mehr so schlimm...

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Schneekönigin

Ich kann im Gegenteil zu meinen Vorrednerinnen die Jersey Gardens Outlet Mall ueberhaupt nicht empfehlen. M.E. nach gibt's dort fast nur Ramsch, und die besseren Geschaefte, die dort eher rar sind, sind genauso teuer wie in der normalen Mall. Ich wuerde eher raten, in die Woodbridge Mall in der Naehe zu fahren. Die ist viel groesser, viel schoener, hat viel mehr Auswahl zu vernuenftigen Preisen.
    Es ist in USA fast preiswerter, auswaerts essen zu gehen. Natuerlich ist in NY immer und ueberall ein Touri-Aufschlag drauf. Macht Euch gefasst auf teure Taxifahrten, teure Hotels, teure Klamotten, teure Ansichtskarten.
    Ich persoenlich wuerd' nur fuer die Sehenswuerdigkeiten nach NY rein. Zum Shoppen und Essen besser auswaerts umsehen. NY ist keine Shoppingstadt.
    Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Romanze. (Oscar Wilde)

Experte Avatar von ~curly~

Zitat Zitat von Schneekönigin Beitrag anzeigen
    NY ist keine Shoppingstadt.
    ja, das finde ich auch...
    habs selbst so erlebt...

ok, danke für die tipps. haben jetzt auf jeden fall ein günstiges und gutes hostel in manhattan (ne bekannte war vor kurzem dort und fand es dort das preis-leistungsverhältnis sehr gut)
    Mir reicht eigentlich n bagel zum frühstück und abends nochmal was. lohnt sich denn auch chinatown zum anschauen?
    wie weit ist denn die woodbridge mall von manhattan entfernt? gibt es da gute verbindungen hin?