Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 20
    BJ-Einsteiger Avatar von Longoria

Farbloses Henna-andere Marke als Logona?

Ich will das noch mal mit dem farbloses Henna evtl. probieren,aber das von Logona ist schon recht teuer finde ich,zudem hat es mich von der Wirkung auch nicht wirklich hundertprozentig überzeugt.Ich wollte dann so ne Kur einmal die Woche machen oder so.Es geht mit hauptsächlich darum das die Haare etwas dicker werden,was bei Henna ja so sein sollte.

Und noch so ne blöde Frage auch wenn ich damit nerve kann es bei dunklem Haar auch nen Rotstich geben?
    Eva Longoria :

Teilzeit Tussi Avatar von Shima

AW: Farbloses Henna-andere Marke als Logona?

Meiner Meinung kann dunkles Haar davon keinen Rotstich kriegen. Halte ich für sehr ausgeschlossen, da die Pampe ja auch Grün ist ^^
    Von Khadi gibts noch farbloses henna. Google am besten mal danach, das gibts glaub nur übers internet.
    Menschen, die einmal verletzt worden sind,
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

Forengöttin Avatar von sanya

das hier ist das von khadi:
    http://www.indien-produkte.de/produc...es-Henna-.html

(werd ich mir demnächst auch zulegen )

Und hier gibts auch noch eins:

http://www.henna-und-mehr.de/de/bestell7.html

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Da ich von der Wirkung des Henna neutral von Logona nicht ganz so begeistert bin, interessiert mich diese Frage auch! Ich habe mal gelsen, dass es von Tol eines gibt, dass ganz gut sein soll: http://www.ein-besseres-leben.de/q1562.html
    Und es gibt auch noch Henna neutral von Gründe Erde (nicht so günstig), vielleicht hat die ein oder andere Beauty Erfahrungen mit diesen Produkten gemacht?

Also ich fänd es toll,wenn ich es nicht bestellen müsste,da es für mich einfacher ist es einfach irgendwo in der Stadt zu besorgen .
    Eva Longoria :

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

Von Esther tol gibts glaub ich noch.

Werden die Haare bei euch eigentlich wirklich kräftiger?
    Und wenn ja welche Marke genau benutzt ihr denn?
    Eva Longoria :

Busylife Avatar von chilichicken
    Meine Laune...
    Angelic

Also bei mir werden die Haare auf jeden fall kraeftiger, auch voluminöser. Allerdings auch ein bisschen trocken und Nestig, trotz öl und condi drin. Aber die Wirkung kommt meiner meinung schon gut an richtiges Henna dran. Mein "Henna"-neutral hab ich aus der Apotheke, von caelo oder so. ein Kilo kommt da um die 10 Euro.

Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

Zitat Zitat von chilichicken Beitrag anzeigen
    Also bei mir werden die Haare auf jeden fall kraeftiger, auch voluminöser. Allerdings auch ein bisschen trocken und Nestig, trotz öl und condi drin. Aber die Wirkung kommt meiner meinung schon gut an richtiges Henna dran. Mein "Henna"-neutral hab ich aus der Apotheke, von caelo oder so. ein Kilo kommt da um die 10 Euro.

Hört sich gut an.Und ein Kilo für 10 Euro ist doch eigentlich ganz gut oder?
    Wie mischst du das denn genau?Das die en bisschen trockener werden ist nicht so schlimm hauptsach nicht rot ,orange oder grün ;).
    Eva Longoria :

Komisch.Ich finde dieses Caelo gar nicht in den Online-Apos .
    Eva Longoria :

Fortgeschritten

Meine Haare werden kräftiger und fühlen sich dicker an. Einmal in der Woche mache ich eine Kur, in die ich auch Cassia mische. Ich benutze farbloses Henna von Biokosma. Das gibt es auch in manchen Läden.

Fortgeschritten

ich hab mein farbloses henna vom türken, bezahlt hab ich 1,50 €
    ich muss dazusagen ich mag es wenn mein haar strohig wird, so zum ursprung zurück....ohne zusätze, ich wasche meine haare auch mit lavaerde, das meiner meinung nach eine ähnliche wirkung hat wie das henna neutral.

Hat jemand ein Rezept für mich wie ich mit dem Farblosen Henna (Cassia,ist wohl das selbe ;)) richtig viel Volumen erziele?
    Oder ich frag mal so,hat jemand ne gute Mischung gefunden?
    Eva Longoria :

Busylife Avatar von chilichicken
    Meine Laune...
    Angelic

In den online Apos gibts das auch irgendwie nicht warum weiss ich auch nicht -einfach mal bei der Apo des vertrauens nachfragen . Ich nehm einfach einige Loeffel (also je nach Haarlaenge) vom Cassia und dann nach gebe ich heissen Tee oder Wasser dazu bis es eine joghurtaehnliche Pampe wird und runde das ganze nach Lust und laune noch mit Ölen/Sahne/joghurt/Kokosmilch und Condi ab. Dann ab auf die feuchten Haare (mag das trocken verteilen nicht), halbe bis eine Stunde warten und fertig ist die Laube...

Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

Experte Avatar von zucker

Ich habe bisher immer Logona verwendet... doch mittlerweile ist mir das zu teuer.

Bei Logona habe ich aber akzeptable Ergebnisse bekommen. Und am besten ging es einfach mit Wasser.

Ich hab auch Kamillentee, Joghurt, Quark, Jojobaöl, Condi (Sante Brilliant Care, Neobio Honig, Neobio Henna Plus) reingepanscht. Aber viel gebracht hat das nicht.

So ich hab jetzt mein Cassia oder Henna farblos/neutral,wie auch immer...
    Ich hab noch ne Frage kann anstatt normalen kochenden Wasser; die Pampe auch mit Schwarztee anrühren?Mein ihr das hat irgend einen Wirkung?
    Manche Blondies machen das ja mit Kamillentee an,aber ich bin halt kein Blondie,ich bin ein Brownie .
    Oder vielleicht nen bissel Kaffe rein?Oder verträgt sich das dann nicht?
    Ich möchte gern den kleinen Rotschimmer in meinem Haar übertönen.
    Ich hab mehr so dunkel braunes Haar aber mit nem leichten Rotschleier (kommt immer im Sommer,wegen der Sonne )
    Eva Longoria :

Fortgeschritten Avatar von goldlöckchen

Zitat Zitat von Longoria Beitrag anzeigen
    So ich hab jetzt mein Cassia oder Henna farblos/neutral,wie auch immer...
    Ich hab noch ne Frage kann anstatt normalen kochenden Wasser; die Pampe auch mit Schwarztee anrühren?Mein ihr das hat irgend einen Wirkung?
    Manche Blondies machen das ja mit Kamillentee an,aber ich bin halt kein Blondie,ich bin ein Brownie .
    Oder vielleicht nen bissel Kaffe rein?Oder verträgt sich das dann nicht?
    Ich möchte gern den kleinen Rotschimmer in meinem Haar übertönen.
    Ich hab mehr so dunkel braunes Haar aber mit nem leichten Rotschleier (kommt immer im Sommer,wegen der Sonne )
    ja klar dann wird das ergebnis dunkler und intensiver meine schwester hat das ausprobiert sie hatte mittelbraune haare und danach total dunkle glänzende haare sah richtig gut aus
    liebe grüße, goldlöckchen

1cFii / henna goldblond gefärbt

ng_girl
    Besucher

Hat schonmal jemand farbloses Henna/cassia bei henna-und-mehr.de gekauft oder habt ihr schon was davon gehört? Ist ja super günstig, aber ich möchte gerne wissen, ob der Shop seriös ist.
    Bitte helft mir!! Danke!

Forengöttin Avatar von Lady

Ich habe schon bei www.henna-und-mehr.de bestellt.

Der Shop ist absolut seriös und hat sehr schnell geliefert.

Allerdings habe ich Katam bestellt - aber sicher melden sich noch andere Beauties.

ng_girl
    Besucher

Vielen Dank Lady