Hallo Beautys
ich würde mir gerne eine Rouge kaufen.
Aber bisher hab ich nur welche mit Glitzer gefunden.
Kennt ihr welche ohne oder mit sehr wenigen Glitzerpartikeln?
Sollte auch kein Luxusprodukt sein sondern eher günstig im Preis.
Lieben Gruß
Hallo Beautys
ich würde mir gerne eine Rouge kaufen.
Aber bisher hab ich nur welche mit Glitzer gefunden.
Kennt ihr welche ohne oder mit sehr wenigen Glitzerpartikeln?
Sollte auch kein Luxusprodukt sein sondern eher günstig im Preis.
Lieben Gruß
die Alverde Rouge haben kein Glitzer, oder zumindest nicht viel....aber kuck doch selber mal...von Manhattan hab ich auch noch einen, irgendwas mit Violette....
ich bin ein Gänseblümchen...
Ist das von Alverde denn gut von der Textur und den Farben
Ich benutze Rouge in Mauve von Alverde. Ich finds super, dezent und man sieht so richtig frisch aus![]()
Ich habe Rouge von P2 und das hat wenig bzw. gar keinen Glitzer. Hab auch noch eins von H&M, das glitzert auch nicht.
ich liebe das Rouge von Alverde. Habs auch in Mauve und mein erstes ist bald leer und ich werds auf jeden Fall nachkaufen.
Ist ein Rouge für jeden Tag, dezent aber trotzdem da![]()
ich bin ein Gänseblümchen...
Beim Testen fand ich die Alverde-Blushes aber eindeutig glitzerig...
Ich benutze Artdeco, da gibt es (gab es? schon länger her, dass ich es gekauft habe) Rouge ohne irgendwelche Glitzerpartikel.
KRON Wachgeküsst-Rouges!
Schöne Farben - ohne Glitzer (ausser Goldmarie - das schimmert)!
Eine Stimme für das MAC-Rouge in der Farbe Peaches! Ein unglaublich schöner Pfirsichton der überhaupt nicht glitzert!...Generell findest du bei MAC einige matte Rouges!
Logona schimmert null! Und sieht sehr natürlich aus.
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
französischer Schriftsteller und Philosoph
Wenn es nicht unbedingt Puderrouge sein muss, dann vielleicht der Liquid Blush von Manhattan.
ich war gestern mit greta im rossmann und sie hatte auch länger schon eins ohne glitzer gesucht und ist jetzt bei rival de loop fündig geworden
Kron und Essence
Von Essence gibt es gerade ein mattes Sonnenpuder aus der Sun Club LE. Das ist super und absolut ohne irgendein Geglitzer, kann man gut als Rouge verwenden. Ich mag das nämlich auch nicht.![]()
Ich bin auch für Kron und Alverde, habe alverde in mauve und Kron Wachgeküsst Dornröschen und finde beide toll, weil sie nicht glitzern und einfach natürlich aussehen![]()