Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 30
    Ex-Herbst Avatar von turtle

Kann es sein, daß NK nur bei kräftigem Haar wirkt?

Hallo BJs,

also das würd mich mal interessieren, ob mein Gedanke Quatsch ist oder was dran ist. Ich habe dünne, feine Haare, und bin neu bei der NK-Benutzung. Hab trotzdem schon 3 verschiedene Marken getestet (Lavera Orangenmilch, Neobio Honig, Sante Henna Volume). Die sollen ja mehr Fülle geben, davon hab ich bis jetzt nichts gesehen. Sie hängen platt herunter. Vielleicht kommt das auch erst mit der Zeit?
    Viele von Euch berichten ja, daß sie durch NK schönere, kräftigere Haare bekommen haben. Auch die, die dünnes Haare haben? Oder nur die, die schon von Natur aus dicke Haare haben?

Aluhütchenbesitzerin Avatar von Themis
    Meine Laune...
    Fine

AW: Kann es sein, daß NK nur bei kräftigem Haar wirkt?

Ich hab auch feines Haar und hab vor 2 Wochen auf NK umgestellt. Meine Haare sind weicher, glänzen und haben Volumen. Das mit dem Glanz und dem Volumen war aber auch schon vorher (wenn ich sie nicht glattgeföhnt hab, ich pöse). Aber die Umstellung dauert eine Weile, bei mir wars so die 3. Haarwäsche, bei andern hab ich gelesen dauert es bis zu 2 Monaten. Ich hab im Moment Logona Gingko :schwärm: und SBC. Kklappt bei mir wunderbar. Und Jojoba für die Spitzen. Echt zu empfehlen!
    Legi intellexi condemnavi.

Jimmy
    Besucher

Hallo,

du hast ja auch nicht die typgerechten Produkte verwenet. Bei NK ist es genauso wie bei KK, wenn´s zu reichhaltig ist, machen die Haare schlapp.
    Die zweite Sache wäre, dass die Umstellung von KK auf NK ca. 3 bis 4 Wochen in anspruch nimmt. In der Umstellungszeit kann es durchaus möglich sien, dass die Haare runterhängen.

Ich kenne mich mit Produkten für feine Haare weniger aus, aber schau vllt. mal bei den Testberichten, dort wirst du sicherlich mehrere NK Shampoos für feines Haar mit detaillierten Erfahrungsberichten finde

LG
    Jimmy

Forenkönigin