Also ich teste auch seit gestern. War ja eigentlich ein überzeugter Lush Aromacreme Nutzer ... bis ich lauter Pickel, Juckreiz und extrem trockene sich abpellende Stellen unter den Achseln bekam
Dann hab ich es nochmal mit NK Sprühdeos versucht. War nicht so toll. Dann hab ich auf mit eben jenen besprühte Achseln Natron getupft. Das war von der Wirkung klasse aber die Reizungen wollten noch nicht ganz verschwinden.
Gestern hab ich dann völlig begeistert von diesem Thread mein restliches Kokosöl von Logona mit gemörsertem Natron und dem Rest von ner Probe Monoi Vanille zusammengemischt. Riecht super und hat super gehalten. Heute hab ich mal nur Kokosöl probiert. Gut, aber nicht super
Und dann hab ich bei Behawe Zinkoxid, Monoi Vanille und Tiare und Cremedöschen bestelltBin einfach zu begeistert. Jetzt hab ich grad überlegt ob ich dann in die zukünftige Mischung noch ein bisschen Seidenpuder reinmische... den hab ich hier noch rumliegen - war im Gesicht ein Fehlschlag.
Was meint ihr? Bringt das was? Pflege? Wirkung?
Ich bin überzeugt das für mich traumhafteste Deo demnächst für relativ wenig Geld selbst gemixt zu haben - und das finde ich sooo toll! ich danke vielmals für den tollen Tipp!!! ich liebe dieses Forum
edit: Vielleicht sollte ich auch mal das Natron ganz weg lassen oder nur sehr sparsam dosieren? hmmm... vielleicht ist das Zeug echt der einzige Grund für die Trockenheit und die Reizungen. Aber es wirkt so gut... Gibts hier sehr empfindliche Häutchen die Natron trotzdem einsetzen und mir sagen können in welcher Dosierung sie das tun? Danke!