Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Besucher

Wie findet Ihr Clarins ?

Bevor ich mich für die INCIs interessiert habe, war ich voll begeistert von Clarins. Überlege auch jetzt immer wieder umzusteigen. Bin mir aber nicht sicher, ob es völliger Schrott ist oder noch vertretbar.
    In den Multi Active Cremen ( Tag und Nacht) sind z. B.Triclosan, Isoparraffin,, Methylparaben,Propylparaben, Butylparaben, Isobutylparaben, Chlorphensin, BHT, CI 77019, CI77891, CI17200

Besucher

Re: Wie findet Ihr Clarins ?

Nein, nein, nein...nix gut - völlig Schrott!!! Und selbst wenn das Zeugs 0,95 € kosten würde, wär das noch zu viel. Wenn dich INCIs interessieren, schau dich bei NK um. Wenn dir INCIs egal sind, hol dir deine Kosmetik von Aldi oder Lidl oder aus der Drogerie, da sind die Inhaltsstoffe teilweise sogar noch besser, zumindest ist aber der Preis "angemessener"! Würdest du noch den Preis für diese Creme mit diesen Inhaltsstoffen verraten?

Besucher

Weiss es jetzt nicht so genau, es ist schon so lange her, seitdem ich sie mir das letzte Mal gekauft habe. So zwischen 30 und 40 Euro. Aber bitte nicht schlagen, wenn es mehr sein sollte. Weniger kostet es sicher nicht. Ich glaub eine Creme um 36 Euro, als ich das letzte Mal beim Douglas war.

PS: Hab jetzt bei Douglas geschaut : Die Multi Active Tag kostet 48 Euro, die Nachtcreme 51 Euro.

lG, asminium

[ Geändert von asminium am 24.02.2005 08:31 ]

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola!

da is triclosan drin? *wuiwui* lt. verschd. INCI-Testern ga ganz bös *pfui*
    und dann auch noch soviel geld verlangen, unverschämt!

na denen werd ich was erzählen, die wollen mir im douglas nämlich immer clarins andrehen *grrrr*

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Inventar Avatar von lioara

Hallo,

ich finde das Gesichtsöl "Lotus" ganz ok, auch wenn keine NK in dem Sinne, dass die Quelle kontrolliert wird. Trotzdem ist das Öl gut, es ist 100% pflanzlich, also zumindest keine Chemie.
    Sonst ist alles bei Clarins auch Mist ... was die INCIS angeht klar ...

Klarissa
    Besucher

ist schon etwas länger her, daß ich clarins verwendet habe so ungefähr 6 jahre - aber damals war ich zufrieden - dennoch jetzt würde ich es nicht mehr nehmen - im grunde genommen nur müll drinn - und dann noch so einen preis verlangen???

eine creme finde ich allerdings gut ! - diese ist für den körper und sehr gut wenn man eine diät macht oder die haut etwas straffen möchte alles natürlich mit zusätzlichem sport und ernährungsumstellung etc... sie heißt "Masvelt" - falls du interesse hast von dieser gibt es immer proben

Besucher

Von Clarins mochte ich ein Gesichtswasser sehr gerne und die Kajals sind auch nicht schlecht. Wo mich aber das blanke Entsetzen packt ist das TRICLOSAN... ich verstehe einfach nicht, warum nur noch die obrteuren Edelmarke damit arbeiten!!!! Normalerweise findet man diesen giftigen Müll in den teuren Deos oder Bodysprays. Neulich habe ich es sogar in der Theramed Zahnpasta gesehen. Ich reagiere total allergisch auf diesen Zusatz. er soll eigentlich Bakterien abtöten, also was zum ****** sucht dieser Stoff in einer Gesichstcreme.
    sorry, bin sonst nicht so INCI-penibel- aber bei Triclosan....

LG,

E.

Besucher

Ich hab mir jetzt das INCI Prospekt von Clarins durchgeshen. Mich stört auch vorallem das Triclosan. Ich war total entsetzt , es in den INCIs zu sehen. Ansonsten hätte ich gesagt, was solls. Clarins macht bei mir nämlich eine wirkliche tolle Haut.
    Vielleicht soll das Triclosan Pickel bekämpfen, wer weiss.
    Was mich noch stört, ist, dass Clarins in allen Deos Parabene zur Konservierung einsetzt. Und das bei einer Firma, die mit ihrem grünen und gesundheitsbewusstem Image wirbt

lG, asminium

Experte Avatar von vipera

Ich habe in einer Ökotest (ich glaube in der Schweizer Variante) gesehen, dass eine der Cremes ganz unten durch ist. Ich nehme mal an, dass dann auch die anderen Sachen nicht so toll sind.

Ich habe bis vor einer Weile Clarins benutzt, habe aber damit aufgehört, weil ich das Gefühl hatte, dass ich noch etwas zu jung für diese Marke bin. Ich finde den Duft nämlich nicht gerade toll und es hat extrem viele Anti-Falten-Sachen. Deshalb bin ich dann bei Clinique gelandet und jetzt mehr oder weniger bei NK.

Klarissa
    Besucher

triclosan ...?

so gerade im incitester geschaut pfui pfui pfui !!! das hört sich aber nicht fein an - wahnsinn

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Geändert von Gyda (21.01.2018 um 22:24 Uhr)

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Allwissend Avatar von Superhuhn

Ich kenne nur das Eau Dynamisante (oder wie immer das genau heißt ) - und das riecht sehr schön...

Besucher

Hab ich auch durch im guten Glauben, deren INCIs seien so gut, wie die Creme teuer ist...
    Bis ich Triclosan auf der INCI Liste las. (nach den 150 anderen Inhaltstoffen...)

Nee danke.

LG Motte