Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    BJ-Einsteiger

Balea trend it up Schaumfestiger für Locken

Hallo,

hat schon jemand von euch das Zeug ausprobiert???
    http://www.balea.de/cgi-bin/balea_ha...&hp=1213525970
    ich bin mir überhaupt nicht sicher, aber die INCIs sind nicht soooo schlecht oder??

Badass Bookworm Avatar von Krisa

AW: balea trend it up Schaumfestiger für Locken

Ich habe ihn mir sogar 2 Mal gekauft, ein Mal für meine Studentenbude und ein Mal für zuhause, weil ich am Anfang so begeistert war. Hatte nach der Verwendung die ersten paar Male echt tolle, definierte, voluminöse Locken. Aber nach ungefähr einer Woche sahen meine Haare, immer wenn ich ihn benutzt habe, total strähnig aus und die locken hingen auch nur noch so hinunter.
    Jetzt kommt er nur noch ab und zu zum Einsatz, wenn ich morgens physisch und mental nicht in der Lage bin mir die eiskalte Honig-Rinse über den Kopf zu kippen.
    Seitdem sehen meine Haare damit auch wieder gut aus.
    Wahrscheinlich war es einfach zu viel für meine schnell überpflegten, feinen Haare.

Die Incis waren soweit ich mich erinnern kann ganz OK.

Einfach mal ausprobieren, für 2 Euro kann man ja auch nicht so viel falsch machen.

used to be a fish! Avatar von jelly

hab das mal gekauft und verwend es fast nie. wenn man auch nur ein bisschen zu viel erwischt, schauts gleich fettig aus. überhaupt muss ich meine haare dann schnell wieder waschen.
    manchmal verwende ich es als notfallplan, wenn meine haare gar nix mehr gleich schaun und ich weiß, dass ich am gleichen abend haare waschen werde.

BJ-Einsteiger

ich habe mir den lockenschaum gekauft, weil die incis ganz gut sind...kein alkohol, keine silikone, kein mineralöl etc.

habe 3c/4a haare und wenn ich den schaum nach dem waschen ins feuchte haar einknete sind die schon definierter.

ich mag den schaum, er trocknet meine haare nicht aus und erfüllt seinen zweck. doch ich benutze meist ein pflegendes gel zum definieren....denn ich brauche eher pflege, als "stand" und volumen. ;)

sterntaler
    Besucher

Werde den Schaum heute mal verwenden und dann anschließend berichten ...

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von morningview Beitrag anzeigen
    ich habe mir den lockenschaum gekauft, weil die incis ganz gut sind...kein alkohol, keine silikone, kein mineralöl etc.

habe 3c/4a haare und wenn ich den schaum nach dem waschen ins feuchte haar einknete sind die schon definierter.

ich mag den schaum, er trocknet meine haare nicht aus und erfüllt seinen zweck. doch ich benutze meist ein pflegendes gel zum definieren....denn ich brauche eher pflege, als "stand" und volumen. ;)
    welches gel findest du denn pflegend?? die meisten haben doch alkohol oder/und silis
    volumen brauch ich auch nicht, aber wenn die haare danach bei einigen klätschig werden, ist das doch gan gut, meine sind nieee klätschig;)

@sterntaler
    bist schon gespant!

sterntaler
    Besucher

So, nun folgt der Bericht:

Meine Locken bzw. Welle sind schön definiert, allerdings nicht übermässig (was daran liegt, dass meine Haare mittlerweile wieder etwas längere sind und ich längere Zeit nicht mehr bei Friseur war) ....

Der Schaum verklebt die Haare auch nicht und ich habe nicht das Gefühl, dass meine Haare angeklatscht sind --- bin zufrieden und werde es nun öfter nutzen ....

@ Falun, hoffe ich konnte dir etwas helfen ...

BJ-Einsteiger

@falun:

dieses gel hier ist pflegend und eines meiner lieblingsprodukte:
    http://www.aubreyorganicsuk.co.uk/al...ducts/8098.jpg

Natürliches Gummi, aus Kräutern gewonnen, ist neben Bio-Aloe Vera und dem namensgebenden Vitamin B-5 Hauptbestandteil und natürlicher Formgeber dieses einzigartigen Haarstyling-Produkts. Das Gel bietet nicht nur Sitz und Halt, die weiteren Bestandteile wie Rosa Mosqueta® und die zugesetzten Kräuter sowie ein Vitaminkomplex pflegen und schützen das Haar vor Schädigungen durch Fönen und Sonneneinstrahlung.

Inhaltsstoffe: Entsalztes Wasser, Aloe Vera*, Provitamin B 5, Weisse Akazie*, Tragantgummi, Rosa Mosqueta® Wildrosensamenöl*, Inositol, schwefelhaltige Aminosäuren (L-Methionin und L-Cystein), Paraamino-Benzoesäure, Auszüge aus Rosskastanien, Schachtelhalm, Huflattich, Grosser Brennnessel, Linolsäure, Biotin, Aubreys natürliche Konservierungsformel [Auszug aus Zitrussamen, Vitamin A, C und E], Copaibaöl*, Orangenöl*. *Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau.

(zitiert von irgendeiner deutschen seite...bin gerade zu faul zum suchen . aber auf www.aubrey-organics.de kann man die sachen u.a. kaufen , nur ist das im vergleich zu den us-shops wahnsinnig teuer.)

BJ-Einsteiger Avatar von Kilauea

Ich benutze den Schaum und mag ihn sehr gerne! Er definiert schön und ich hab auch am nächsten Tag, obowohl ich die Haare zusammen binde über Nacht, trotzdem noch Volumen!! Allerdings benutze ich ihn nicht jeden Tag da bei mir jeder Schaumfestiger etwas austrocknet mit der Zeit, und durch NK bin ich meine trockenen Haare ja endlich los geworden, man will ja nicht gleich alles wieder kaputt machen Mein Fazit: Lieblingsprodukt!

Forengöttin Avatar von Lady

Ich habe den Schaum heute auch gekauft und werde ihn demnächst testen und berichten.

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

AW: Balea trend it up Schaumfestiger für Locken

Uhh den hab ich schon mal benutzt und wieder zurück gebracht. War mir zu klebrig. Drücke dir die Daumen Lady, dass er bei dir funzt
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Danke yass für Deinen Hinweis.

Klebrig hört sich schon mal gut an

Vielleicht schafft er es meine Haare nach dem kneten zu Wellen zu bewegen, so wie es meine

Friseurin gestern bei mir geschafft hat

Phantasia
    Besucher

Hab mir den Schaumfestiger heute auch gekauft!

Bin gespannt

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Berichtet bitte mal...bin auf eure Erfahrungen gespannt
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Habe ihn gestern getestet - klar, Locken bekomme ich nicht davon.

Aber gutes Volumen, Griffigkeit und nach dem kneten hatte ich sogar als Glatthaarige Wellen.

Er festigt aber ganz gut, habe dann aber noch Balea Schaum Stufe 5 (Volumen + Halt) nachgelegt.

Den finde ich noch viel besser.

Schaetzchen
    Besucher

Bei mir hatt er auch Total geklebt obwohl ich garnicht viel genommen hab.. Jetzt dient er meiner Mama

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich hab ihn mir gestern auch gekauft und werde ihn testen. Bin gespannt, da er hier ja nich so gut wegkommt.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog