Hallo meine lieben,
bevor ich erzähle was ich überhaupt zu "Chanel Age Delay" sagen möchte, muss ich hinweisen, dass ich jetzt fast nur NK benütze. Bin von NK total begeistert!
Aber ... bevor ich mich mit dem Thema NK beschäftigt habe, habe ich auf Marken, Werbung, Top-Models-Haut reagiert (habe mich manipulieren lassen, besser gesagt ). Mein Lieblingsprodukt für die Augen war Chanel Age Delay. Es war nicht schlecht (obwohl jetzt kann ich wirklich die Chemie drin riechen..., was mich früher nicht gestört hat), aber eine Verbesserung hab ich auch nicht bemerkt. Da ich mich noch nicht ganz gut mit den INCIS aus kenne, möchte ich Euch die INCIS dieses tollen und teueren Gels mitteilen. Sagt mir bitte Eure Meinungen dazu! Der Preis liegt für 15 ml bei 43 Euro!
INCIS: Aqua, Rosa Damascena Flower Distilate, Glycerin, Tamarindus Indica Dees Polysacharide, Dimethicone, Pentylene Glycol, Cyclopentasiloxane, Ethylene/Acrylic Acid Copolymer, Glycosaminoclycans, Mannitol, Butylene Glycol, PEG-8, Polyacrylamide, HDI/Trimethylol Hexyllactone Crosspolymer, Phospholipids, Hydrogenated Polyisobutene, Escin, Caprylyl Glycol, Methylparaben, Tromethamine, Acrylates/C10-30 Alkylate Crosspolymer, Phenoxyethanol, Dimethicone/Vinyl Dimethicone Crosspolymer, Beta-Sitosterol, Laureth 7, Propylparaben, Tetrasodium EDTA, Hydrolized East, Sodium Polyacrylate, Silica, Carbomer, Centella Asiatica Extract, Talc, Polysorbate 20, Echinacea Angustifolia Extract, Disodium EDTA, Potassium Sorbate, EDTA, Ethylparaben, Butylparaben, Palmitoyl Pentapeptide 3, Isobutylparaben, CI 77491 (Iron Oxides).
Bitte sagt mir, was Ihr über die INCIS sagen könnt und was könnte eigentlich der reale Preis sein? (ich vermute höchstens 1 Euro...). Was meint Ihr???
Danke jetzt schon für viiieeelllleee Meldungen!!!!