Bei mir kam sie bislang mit DHL :)
Bei mir kam sie bislang mit DHL :)
Bei mir war es GLS. Ist aber schon sehr lange her, dass ich dort bestellt habe.
Hallo!
Suche im Moment ein schönes Kleid für eine Hochzeit im Sommer. Bei Asos hab ich auch richtig viele schöne gefunden, aber bei den meißten Kleidern ist Größe 36 und 38 ausverkauft. Weiß jemand von euch, ob die Größen wieder reinkommen und warten sich lohnt oder ob ichs sofort vergessen kann?
Liebe Grüße
versuchs mal mit 40, ich hab festgestellt, dass die oft kleiner ausfallen. habe auch ein 42er da und trage normal 36/38.
und oft kommen sie wieder rein, falls du warten magst
Danke Seratia!
Also wenn die Kleider größer ausfallen, dann könnte ich es wirklich mit 40 probieren. Trage sonst 36.
Liebe Grüße
es kommt halt drauf an von wem das Kleid ist, manche fallen auch normal aus, aber wie gesagt, oft brauch ich da ne Nummer größer
...
Geändert von melrose (04.02.2013 um 20:31 Uhr)
Ich habe im Wert von über 400€ bei Asos bestellt (abiball-kleider), leider behalte ich kein einziges.
Bekomme ich eine Quittung bei Hermes/DHL, wenn ich das Päckchen abgebe?
Ich habe nämlich keine Lust, dass das dann verloren geht und ich drauf sitzen bleibe
Ansonsten kann ich bisher kaum meckern, trotz des normalen Versands sind meine Sachen bisher immer innerhalb von max. 3 Werktagen gekommen, super
Hoffentlich kommt die Rücksendung auch einigermaßen schnell an![]()
Spring - und lass dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen.
kann mir hier vielleicht jemand sagen wie die Sachen von der Asos - Kollektion ausfallen?
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Leider total unterschiedlich. Oberteile/Jacken meist größengetreu, aber Schuhe, Hosen, Kleider, Handschuhe etc variieren wie gesagt. Kann man nur ausprobieren, am besten in zwei Größen bestellen.
ok dankeschön. Leider gibts nur noch 34 die 36 ist momentan ausverkauft deshalb die Frage ob es überhaupt Sinn macht evtl. nur die 34 zu bestellen![]()
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.