na, dann hoff ich mal, dass ich mit mitte zwanzig auch noch in 34 reinpasse
wobei es ja obenrum echt knapp werden könnte![]()
"Mode ist vergänglich, Stil ewig" Yves Saint Laurent
Haartyp: 3aCii
danke, ihr lieben.
ich meine auch die "hausmarke" von asos und zwar die kleider. da sind ja wahnsinnig schöne sachen dabei. ich glaube, ich werde es dann wohl mit 8 versuchen.
meine google-recherche ergab, dass es wohl die unterschiedlichsten meinungen gibt. einige meinten, asos-sachen würden groß ausfallen, andere wiederum rieten zu einer nummer größer kaufen
. man muss wohl echt glück haben. [ich habe z.b. im pimkie-onlineshop schon sachen gekauft, die mir in 34 viiieeel zu groß waren, andere saßen in 36 schon spack
]
so, ich habe nun für über 100 euro bestelltund zwar 4 kleider und ein top (alles bis auf ein kleid in größe 8). HOFFENTLICH passen die sachen mir. ich werde auf jeden fall berichten.
Das mit den Größen scheint wirklich bei jedem unterschiedlich zu sein
Ich trage obenrum normalerweise Größe 32/34 und hatte mir mein Kleid in Größe 6 bestellt.
Mir war´s obenrum viel zu groß.
Es ist immer nach unten über den Busen gerutscht.
Meine Mutter hat dann aber den Träger umgenäht, jetzt passt es einwandfrei![]()
Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!
stimmt, das ist mir bei asos auch aufgefallen, also, dass die die oberteile am busen weiter nähen.
mir kommt das aber gerade recht (70D), ich hab da sonst probleme mit, etwas zu finden, was am busen groß genug und in taille und an den schultern schmal geschnitten ist.![]()
Dann drück ich die Daumen mal kräftig mit, Lilly
Kannst ja dann mal berichten, wie es bei Dir so ausfällt.
ohh gott, ich hab grad mal wieder gaaaanz tolle sachen entdeckt
jetzt muss ich meine eltern unbedingt dazu bekommen, dass ich die bestellen darf... sind ja nur.. öhm.. 8 sachen![]()
![]()
Das mit dem schnellen Versand und den geringen Lieferkosten klingt ja total gut, muss ich sagen...
Ich schleiche schon seit Ewigkeiten um einige Sachen bei Asos herum...
Vielleicht kann mir einer von denen, die schon mal bestellt haben sagen, wie das mit der Mehrwertsteuer ist. Muss man die dann noch nachzahlen? Und muss ich dann in meine Bestellung noch die 19% drauf rechnen, oder wie ist das?
hm.. so genau weiß ich das auch nicht, aber ich musste nichts mehr drauf zahlen..![]()
Ahhhh... Danke! Das mit dem Zoll, das wusste ich nämlich aber das lohnt sich dann ja richtig, wenn man auch die 19% nicht drauf zahlen muss... Jippyyyyy![]()
meine bestellung ist wohl heut angekommen. ich hole sie morgen ab. die post war mal wieder zu faul, um bei mir zu klingeln, dabei war ich die ganze zeit daheim.
und ich hab gestern bestellt
bin schon ganz hibbelig![]()
so, hier kommen bilder von meiner bestellung:
*weg*
Geändert von Lilly85 (24.06.2009 um 22:01 Uhr)
lilly, etwas konstruktives zu deiner beute kann ich leider nicht sagen, da mir solche kleider(schnitte) generell nicht gefallen. das blaue kleid finde ich aber sehr schön, nur würde ich es nicht mit einem braunen gürtel kombinieren (oder stört dich an dem kleid generell, dass es an der taille so weit ist, dass du einen gürtel brauchst?).
meine bestellung ist am montag angekommen (falls sich jemand dafür interessiert was ich bestellt habe, es ist in meinem TB verlinkt). ich habe größe 38 und habe bei zwei kleidern größe 10 genommen, bei einem der asos eigenmarke auf gut glück größe 8 und sie passen zum glück, sind weder zu klein noch zu groß. die qualität war zum glück auch nicht wie befürchtet murks.
mal schauen, eventuell mache ich die tage mal outfitfotos mit den sachen!
ja, das blaue kleid werde ich auch behalten, aber ohne gürtel sehe ich aus wie ein strich in einem riesen ballonkleid. stimmt, der gürtel ist nicht optimal, evt find ich noch was geeigneteres in meinem kleiderschrank
.
freut mich, dass du mit deiner bestellung zufrieden bist. outfitfotos interessieren mich sehr.
die frage ist: soll ich zurückschicken oder über ebay verkaufen?
ich würde die sachen zurückschicken, die dir nicht gefallen. über ebay müsstest du bestimmt einbußen hinnehmen.
welche kleider gefallen dir denn nicht?
also das erste finde ich für den urlaub als strandkleid ganz nett, das dritte gefällt mir überhaupt nicht, das blaue behalte ich auf jeden fall und das 2te...naja, ich weiß nicht so recht.
Das 1. (weiße) Kleid und das 4. (blaue) Kleid finde ich total schönund die beiden stehen Dir auch richtig gut
![]()
Klar das mit dem braunen Gürtel ist Geschmackssache, aber da findest Du ja vielleicht noch einen passenderen
Das 2. und das 3. Kleid gefallen mir persönlich leider überhaupt nicht.
Ich finde das 3. hat etwas von Dirndl mit Schürze *nichtbösegemeint*
Vielleicht ist zurückschicken wirklich die beste Lösung.
Oder Du beobachtest mal 1-2 Tage ein paar asos Sachen bei ebay und schaust mal wie die Nachfrage ist und wie die so weg gehen.
Da kenn ich mich leider auch nicht aus![]()
ich hab heute auch meine asos bestellung bekommen
von den 5 sachen behalte ich 3, und zwar
- top von ella moss
- sweatjacke von tommy hilfiger
- shirt von fred perry
ein oberteil und ein kleid von miss sixty gehen zurück, weil mich da der schnitt total enttäuscht hat
von der asos eigenmarke hatte ich diesmal gar nichts bestellt.
hier mal das ella moss oberteil:
http://www.asos.com/Ella-Moss/Ella-M...-1&clr=Vanilla
hilfiger jacke:
http://www.asos.com/Hilfiger-Denim/H...&clr=LightGray
Fred Perry:
http://www.asos.com/Fred-Perry/Fred-...t=-1&clr=Black
und das sind die beiden miss sixty sachen, die zurück gehen:
http://www.asos.com/Miss-Sixty/Miss-...&clr=Raspberry
http://www.asos.com/Miss-Sixty/Miss-...ort=-1&clr=Red
vllt mach ich morgen selber noch fotos, aber jetzt ist es schon so spät
lg
danke für die links!
Hallo Beauties,
ich hab hab auf asos diese Kleid gesehen und mich gleich verguckt
http://www.asos.com/Asos/Asos-Split-...t=-1&clr=White
Da ich noch nie aus dem Ausland etwas online bestellt habe, habe ich mich recht schwer getan mit der Bestellung. Zudem ich mich nicht zwischen schwarz und weiss entscheiden konnte. Nachdem mein Freund aber auch meinte er findet das Kleid toll und ich solle beide Farben kaufen, eins davon schenkt er mir, hab ich es getan.
Nach dem Durchlesen dieses Threads und halbtägigen Grübeln habe ich mich für die Grösse UK6 entschieden. Meine Konfektionsgrösse hier ist 34 bzw. XS. Ich hoffe es passt. Ich berichte gerne wenn die Kleider da sind.
er umtausch meiner 2 kleider, die ich zurückgeschickt habe (hat auch nur 3 euro gekostet), ist übrigens schnell und unkompliziert verlaufen. hatte das geld sehr schnell wieder.
Hallo,
ich habe am Montag, 20.07. eine Infomail von ASOS bekommen dass mein Paket unterwegs zu mir ist. Hinzugefügt wurde ein Link zu DPD UK, über den ich den Weg des Paketes verfolgen können soll, sowie den akutellen Aufenthaltsort. Dieser Link funktioniert aber nicht. Auf der Zielseite (es ist schon eine DPD UK Seite) steht aber lediglich: Your search did not find any matching tracking. Please refine your search criteria.
Jetzt mache ich mir ein wenig Sorgen dass da was schief gegangen sein könnte beim Versand.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und es hat letztendlich doch geklappt?
keine sorge. asos verschickt mit 2 verschiedenen anbietern, mit dhl und dpd. ein bisschen ungünstig, dass man dabei nur die dhl-sendungen verfolgen kann.. :) ich hatte beides schon und hab mir auch erst sorgen gemacht, aber das paket kam heil an!
danke![]()
so, das warten hat ein Ende. Mein Päckchen ist da.
Leider habe ich hier im Büro keine Möglichkeit die Kleider entsprechend anzuprobieren. Ich befürchte jedoch dass ich zumindest das weisse Kleid zurück schicken werde, da es tatsächlich ein Tick zu durchscheinbar ist. Das schwarze werde ich aber tendentiell behalten.
heute kam mein drittes päckchen innerhalb zweieinhalb wochen an..böses asos![]()
Grade bestellt: http://www.asos.com/Asos/Asos-Knit-D...rt=3&clr=Black
Ich hoffe sie passen, sie waren nur noch in Gr. 7 da, bisher hatte ich meist 8.
.-*-._.-*-._.-*-.