Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240

Thema: www.asos.com

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: www.asos.com

Mädels, ich hab mir gerade folgenden Jumpsuit bestellt:
    http://www.asos.com/Asos/Asos-Grecia...t=-1&clr=Black

in Größe UK6, was der deutschen Konfektionsgröße 34 entsprechen soll. Mir passt normalerweise "obenrum" 34, und auch bei Kleidern ist 34 ideal, aber bei Hosen trage ich überwiegend die Konfektionsgröße 32.

Meint ihr der Jumpsuit in UK 6 passt mir trotzdem?

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

Hmm, auf dem Bild sieht es ja so aus, als ob die Hose leger fallen soll. Kann mir durchaus vorstellen, dass das noch geht.

Ich find das auch immer schwierig einzuschätzen. Ich hab das immer mit Oberteilen und bin mir da auch ständig unsicher, wenn ich was bestelle. Deswegen hab ich auch noch nicht bei Asos bestellt. Ich glaub, das wäre mir zu umständlich mit dem Zurückschicken.

Fortgeschritten Avatar von Anie

Zitat Zitat von Spremblie Beitrag anzeigen
    Ich find das auch immer schwierig einzuschätzen. Ich hab das immer mit Oberteilen und bin mir da auch ständig unsicher, wenn ich was bestelle. Deswegen hab ich auch noch nicht bei Asos bestellt. Ich glaub, das wäre mir zu umständlich mit dem Zurückschicken.
    Das Zurückschicken lief bei mir total Problemlos. Ist nur leider etwas teurer zurück nach England (innerhalb Deutschlands ist das ja meist kostenlos). Ich habe sogar die Versandkosten zurückbekommen.

Meine Laune...
    Tired

Ach, bei denen geht das relativ problemlos? Das ist ja schon mal gut zu wissen. Bei einigen anderen Online-Shops war mir das zu teuer bzw. zu aufwendig. Aber wenn man sogar die Versandkosten wieder bekommt, muss ich das vielleicht echt mal probieren.

Hab mich wegen der anderen Shops dann bei Asos zurück gehalten und gar nicht weiter nachgelesen.

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

ich hab auch schon was zurückgeschickt. ging völlig problemlos und die abwicklung war so schnell, dass die kaufsumme noch nicht mal abgebucht wurden von der kreditkarte, weil die retoure bereits vorher verzeichnet wurde.

BJ-Einsteiger Avatar von charlotte007

Ich hab da bis jetzt auch nur gute Erfahrungen gemacht, super Ware und guter Service. Kann ich echt nur empfehlen :)

Fortgeschritten Avatar von ~Luna~

Gestern bekam ich eine Lieferung von asos und bin diesmal total begeistert. Die letzte Lieferung war ein totaler Flopp, nichts passte und musste für teuer Geld zurücksenden (Rücksendung 17 Euro).

Jetzt habe ich 4 Teile und Schmuck bestellt und alles ist perfekt.

Frage: wie verhält sich das mit der Schuhgröße bei asos? Ich trage 38, welche Größe müsste ich dort bestellen? Bei Klamotten hatte ich anfangs Probleme, trotz ausmesen sind die Sachen kleiner ausgefallen. Trage 36, bei Versandhäusern oft noch die 34, bei Asos muss ich die Gr. 10 bestellen.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

ich hatte auch einiges bestellt, ich bestell gern bei asos.
    ich hatte 1 paar schuhe, die gehen aber zurück weil die extrem hoch sind, so dass ich kaum in den stehen kann, die sahen auf dem bild gar nciht hoch aus.
    dan zwei diesel hosen zu je 30pfund und 29 pfund, ganz toll.
    dann 4 kleider.
    davon gehen zwei kleider und die schuhe zurück, der rest bleibt, dass war so ein schnäppchen. ich hab ca 200€ für 4 kleider, ein paar schuhe (stiefel) und zwei diesel hosen bezahlt.

und ich hatte am mittwoch bestell und samstag war es da. und der versand hat grad mal 2,50pfund gekostet, ich dachte die pauschale wäre 6 pfund.
    Haare:1bMii

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von ~Luna~ Beitrag anzeigen
    Gestern bekam ich eine Lieferung von asos und bin diesmal total begeistert. Die letzte Lieferung war ein totaler Flopp, nichts passte und musste für teuer Geld zurücksenden (Rücksendung 17 Euro).

Jetzt habe ich 4 Teile und Schmuck bestellt und alles ist perfekt.

Frage: wie verhält sich das mit der Schuhgröße bei asos? Ich trage 38, welche Größe müsste ich dort bestellen? Bei Klamotten hatte ich anfangs Probleme, trotz ausmesen sind die Sachen kleiner ausgefallen. Trage 36, bei Versandhäusern oft noch die 34, bei Asos muss ich die Gr. 10 bestellen.
    größe 5 musst du bestellen. ich trag auch 38 und ich hab ein paar schuhe von asos.
    Haare:1bMii

Seratia
    Besucher

Ich liebe ASOS mittlerweile auch. Habe bisher zwar nur accessoires und schmuck bestellt, aber ich werd mich wohl demnächst mal an Klamotten trauen, wenn es was günstiges gibt, um zu testen wie es sich mit den Größen verhält.

Meine Laune...
    Tired

Ich pirsche nach wie vor um die Seite rum. Hab halt bei Schuhen eine blöde Zwischengröße. 38,5. In D passt 39 meistens ganz gut und ist nur minimal mal zu groß. Im europäischen Ausland hab ich aber nicht immer die Erfahrung gemacht. Da war 39 manchmal kilometerweit zu groß und 38 viel zu eng. Dahe schrecke ich beim Schuhe bestellen auch noch zurück.

Bei den Klamotten traue ich mich teilweise auch nicht, weil Kleider und Röcke (mein momentanes Jagdgebiet) an den Models manchmal arg kurz aussieht. Ich bin mit 1,67 m nun zwar kein Riese, aber nachher sind die da auch zu kurz und ich kann die Sachen nicht zur Arbeit anziehen.

@Spremblie

Bei den meisten Sachen steht in der Produktbeschreibung, wie gross das Model ist, welche Grösse sie trägt und meist auch die Länge der Sachen. So kannst du dir schonmal vorstellen, welche Grösse du ungefähr brauchst.

Vielleicht findest du ja auch was schönes im Sale, dann ist es nicht ganz so schlimm, wenn die Grösse nicht ganz passt.

Ich bestelle auch nicht so viel bei asos wie ich gerne würd, weil der Rückversand aus der Schweiz gleich nochmal mehr kostet... Dabei haben die so viele schöne Sachen

Selina1981
    Besucher

AW: asos.com

ab 4.10. wird es übrigens einen deutschen onlineshop geben.

ohmg, ich wollte eigentlich sparen...

Hm, ich fand das mit dem Shop in England gut, so hat man Klamotten gehabt die sonst kaum jemand hatte. Kommt das nach Deutschland, wird es zur Massenware.

Zitat Zitat von kike Beitrag anzeigen
    größe 5 musst du bestellen. ich trag auch 38 und ich hab ein paar schuhe von asos.
    Danke

freut sich... Avatar von Oneillhase

Hmmmm, ich wollt gerade das allererste Mal bestellen - aber eine Tasche wollten die mir nicht zur angegebenen Adresse liefern Also hätte ich die löschen müssen, weiß jemand, wieso??? Gerade um die ging es mir in der Hauptsache
    Die Welt ist nicht so übel, man muß sie nur zu nehmen wissen...

Seratia
    Besucher

Hm, ich hab ja schonmal gehört dass sie nicht alles nach deutschland liefern. Passiert ist mir das allerdings noch nicht. Hab aber auch erst 3x bestellt.

Pirate Kitty

AW: asos.com

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    ab 4.10. wird es übrigens einen deutschen onlineshop geben.

ohmg, ich wollte eigentlich sparen...
    Ich freu mich auch nich wirklich darüber, da ich Angst habe, dass sie die Preise dann einfach mal gehörig anheben. Kleider der Marke Eucalyptus z.B. gibt es bei Asos für teilweise schon ab 40 Pfund (dort schon gekauft) und in Deutschland findest du die in den Läden bzw. deutschen Onlineshops ab 80 EUR aufwärts. Das gleiche bei z.B. der Marke Traffic People. Günstig bei Asos, hier in Deutschland für 100 EUR aufwärts zu finden.

Falls sich das dann in die Richtung ändert, und es so läuft wie z.B. bei Nyx oder Elf (ist zwar Kosmetik, aber das selbe Prinzip), werd ich wohl nicht mehr so oft bei Asos bestellen. Ich hoffe uns bleibt der englische Shop erhalten bzw. dass man weiter in Pfund bestellen kann, und man dann nicht gewzungen wird im deutschen Shop zu bestellen.

Seratia
    Besucher

Ja, im deutschen shop würde ich dann auch nicht mehr bestellen wollen. Dann ist es irgendwie auch nichts besonderes mehr.

Selina1981
    Besucher

ja die liefern nicht alles nach deutschland. wollte mal ein ganz tolles kleid von mango bestellen und das ging nicht. und nagellack von opi hatte ich da einmal bestellt, beim nächsten mal ging das leider nicht mehr.

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Soweit ich weiß, liefern die gar keine Sachen von Mango und die Sachen aus der Disney-Schmuck-Kollektion auch nicht
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Selina1981
    Besucher

finde ich persönlich sehr schade. hatte auch einen tollen mantel von mango dort entdeckt, aber in deutschland konnte ich ihn weder in einem geschäft noch im onlinestore entdecken. bin ja mal froh, dass sie meine winterjacke damals geliefert haben, die ist sssooo toll.

Kennt jemand noch andere gute Inet-Shops aus England, wo man nach Deutschland bestellen kann.

Naoki
    Besucher

Kommt asos nach Deutschland? Ich dachte eigentlich nur, dass es jetzt free return gibt, zumindestens für fashion, oder hab ich was falsch verstanden?

Ja, es gab diese Woche eine Email von asos, dass für Deutschland kostenfreie Retouren gibt. Hatte mich auch schon etwas gewundert.

Meine Laune...
    Fine

Asos soll auch Ende des Jahres nach Deutschland kommen

@ Luna
    Ich kenne noch Topshop.com, Urbanoutfitters.com, Missselfridge.com und Newlook.com. Das sind die, die mir gerade spontan einfallen...
    Geändert von LittleMissFixit (20.09.2010 um 01:24 Uhr)
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

@LittleMissFixit, hast Du schon bei den 4 genannten bestellt? Mich würde die Qualität interessieren, wie schaut es mit Retouren aus?
    Bei Miss Selfridge habe ich heute meine erste Bestellung zum testen gemacht.
    Geändert von ~Luna~ (19.09.2010 um 21:43 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Bei Urban Outfitters und Topshop hab ich schon bestellt, warte gerad auch noch auf was. Bei New Look hab ich nur Sachen in England direkt gekauft. Also bei UO find ich die Qualität ganz gut, besser als bei H&M und Co. Bei Topshop kann ich das ehrlich nicht so genau sagen, weil ich da bisher eher Accessoires gekauft hab. Fand jetzt aber die Qualität nicht schlecht. V.A. bei Schuhen und Taschen gibt es schöne Sachen. New Look ist ja eher etwas günstiger und von der Qualität eher wie H&M würde ich sagen. Bei Miss Selfridge hab ich soweit ich mich erinnern kann, noch nichts gekauft.

Leider dauern zur Zeit die Pakete aus UK teilweise ziemlich lange. Mein letztes war 12 Tage unterwegs. Wie ich gehört habe, liegt das aber an irgendwelchen Umstellungen bei der DP. Früher ging das immer ziemlich schnell, so 5 Tage meistens.

Also die Retouren hab ich bis jetzt bei kleineren Sachen mit niedrigerem Wert immer mit dem Europamaxibrief von der DP versendet. Kostet ca 3,40 Euro. Den gibt es auch noch versichert für um die 7 Euro oder so. Wenn die Sachen teurer sind, gibt es von Hermes für 14 Euro ein versichertes Paket.

Was hast du denn bestellt ?

P.S. Sehe gerad, dass ich oben totalen Schwachsinn geschrieben hab, meinte natürlich, Asos kommt nach Deutschland

Dave Gahan Junkie Avatar von Knallfrosch

Ich kann noch http://www.boohoo.com/ ins Rennen werfen, ist Asos nicht unähnlich
    Viele Grüße vom Knallfröschchen

Auf meine Sendung von Miss Selfridge warte ich schon gute 12 Tage und hoffe, dass die Sendung noch ankommt.

@Knallfrisch. Booho ist toll, hast Du da schon was bestellt

Fortgeschritten Avatar von Bina71

Hallihelau,

ich habe schon öfter bei Asos bestellt (...grade eben schon wieder! ) und EIGENTLICH wollte ich noch ein paar Schuhe mitbestellen - die hier! - bin mir aber wegen der Größe unschlüssig.

Mein Problem ist nicht, dass ich mit hohen Absätzen nicht klar komme; im Gegenteil - wenn ich nicht mindestens 6cm unter der Ferse habe, kann ich nicht laufen. Mein Problem ist, dass mein Ballen ziemlich breit ist.
    Interessanterweise passen mir die meisten Schuhe von Deichmann in Größe 40. Auch die Jimmy Choo-Kollektion von H&M in 40 passt mir zum größten Teil, bis auf diese grauen PeepToe-Ankle Boots, für die mein Fuß vorn einfach zu breit ist. Ist aber soweit alles kein Problem, wenn man's denn weiß und die Schuhe vor dem Kauf anprobieren kann.

Nun isses aber so:
    Wenn ich aber hier in Deutschland in einen Laden gehe, dann sehe ich auf meinen 40er Kartons immer eine englische "6 1/2" aufgedruckt.
    Jetzt will Asos mir lt. Size Guide erzählen, dass "6" einer deutschen 40 entspricht, nicht "6 1/2"...

Bevor ich mich also ins absolute Abenteuer schmeisse und auf gut Glück Schuhe ordere, die möglicherweise ne halbe Nummer zu klein sind, dachte ich, ich frag mal nach, ob hier jemand ist, der bei Deichmann auch mit ner 40 gut fährt, pardon, läuft, und schon mal bei Asos eine '6' bestellt hat, die passt?

Dank im Voraus,
    Bina

Ist ja lustig, bei Buffalo gibt es GENAU die gleichen Schuhe... Aber auf der Asos Homepage steht ja, dass die von Asos sind, soviel zu "Markenschuhen".

Zu deiner Frage: Es gibt doch jetzt anscheinend auch freie Retouren von Deutschland aus, stand zumindest eine Seite vorher. Allerdings finde ich nichts auf der Homepage, frag doch nochmal bei denen nach.

Ich trage eigentlich auch 40 und bei Asos passt mir eine 6. Allerdings habe ich in letzter Zeit immer öfter auch eine 39 (unter anderem auch bei gerade gekauften Schuhen von Deichmann).

Oder schau doch Mal bei Buffalo nach, ob das wirklich die gleichen sind, dann kannst du sie in Deutschland anprobieren.

Mich würde auch interessieren, wie die Schuhgrößen bei Asos ausfallen. Ich trage die Gr. 38. Welche Schuhgröße müsste ich nehmen?

grinsekatze Avatar von narcisa

habe auch kürzlich bei asos bestellt und habe wegen der schuhgrößen lange gerätselt. habe größe 41 und versuche es jetzt mit einer asos-7. sobald das paket da ist, werde ich berichten, ob der schuh passt. damit wenigstens die 41er unter uns eine ahnung haben.
    chow chow

BJ-Einsteiger Avatar von Mignon

Ich liiiiiebe asos. Bestelle sehr gerne dort, weil die Versandkosten sehr niedrig sind und die Sachen dennoch sehr schnell geliefert werden (Paketstatus kann man im im inet verfolgen). Besser als Topshop! Finde es schade, dass es in Deutschland keine Shops gibt, die Petite Kollektionen anbieten. Bin leider ein recht kleiner Mensch (158cm)
    Schuhe habe ich auch schon bei asos bestellt. Es waren Stöckels der Hausmarke. Ich habe Schuhgröße 36 und mir ne 3 bestellt, passt perfekt.
    Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.

BJ-Einsteiger Avatar von Mignon

Zitat Zitat von ~Luna~ Beitrag anzeigen
    Mich würde auch interessieren, wie die Schuhgrößen bei Asos ausfallen. Ich trage die Gr. 38. Welche Schuhgröße müsste ich nehmen?
    Ich würde sagen Gr. 5... Es gibt bei asos doch auch einen Größenumrechner. http://www.asos.com/infopages/SizeGu...sizechart.html

Die shoe sizes sieht man ganz unten...
    Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.

Pirate Kitty

Zitat Zitat von Bina71 Beitrag anzeigen
    Nun isses aber so:
    Wenn ich aber hier in Deutschland in einen Laden gehe, dann sehe ich auf meinen 40er Kartons immer eine englische "6 1/2" aufgedruckt.
    Jetzt will Asos mir lt. Size Guide erzählen, dass "6" einer deutschen 40 entspricht, nicht "6 1/2"...

Bevor ich mich also ins absolute Abenteuer schmeisse und auf gut Glück Schuhe ordere, die möglicherweise ne halbe Nummer zu klein sind, dachte ich, ich frag mal nach, ob hier jemand ist, der bei Deichmann auch mit ner 40 gut fährt, pardon, läuft, und schon mal bei Asos eine '6' bestellt hat, die passt?

Dank im Voraus,
    Bina
    Ich glaube ja die Tabelle in der Size Guide Übersicht bei ASOS ist falsch. Unter Footwear European gibt es ja gar keine 39. Da wird von der 38 direkt auf die 40 gesprungen. Meines Wissens nach müsste eine UK 7 einer dt. 40 entsprechen und eine UK 6 einer 39. Laut dem Wikipedia Artikel hier (ziemlich weit unten ist ein Size Chart) entspricht 6 einer 39 bzw. kleinen 40 und eine 7 einer großen 40 bzw. kleinen 41. Zwischengrößen gibt es bei ASOS ja nicht (zumindest hab ich noch keine gesehen).

Ich hab es bisher immer so gehandhabt, dass ich bei flachen Schuhen eine UK7 bestellt habe und bei hohen eine UK6. In flachen Schuhen hab ich nämlich normalerweise 40 und in hohen brauch ich ne 39, da ich sonst rausrutsche.

Ich hoff ich konnte dir damit irgendwie helfen. =)

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja die Tabelle in der Size Guide Übersicht bei ASOS ist falsch. Unter Footwear European gibt es ja gar keine 39. Da wird von der 38 direkt auf die 40 gesprungen.
    nein, das gibt's doch nicht! habe die size guide tabelle 100x angeschaut und mich immer gefragt, was stimmt mit der nicht??!!
    chow chow

Allwissend Avatar von Sahry

Zitat Zitat von Mignon Beitrag anzeigen
    Ich liiiiiebe asos. Bestelle sehr gerne dort, weil die Versandkosten sehr niedrig sind und die Sachen dennoch sehr schnell geliefert werden (Paketstatus kann man im im inet verfolgen). Besser als Topshop! Finde es schade, dass es in Deutschland keine Shops gibt, die Petite Kollektionen anbieten. Bin leider ein recht kleiner Mensch (158cm)
    Schuhe habe ich auch schon bei asos bestellt. Es waren Stöckels der Hausmarke. Ich habe Schuhgröße 36 und mir ne 3 bestellt, passt perfekt.
    Wie ist das mit den petite Größen? Ich bin auch nur 158cm und trage hier in Deutschland meisten eine xs-s oder 34-36. Müsste ich dann bei asos in petite bestellen oder würde eine uk 6 auch gehen?
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

ich denke, dass eine uk 6 auch geht. wenn ich das richtig gesehen hab, dann gibt es bei den petite größen auch eine 4, was dann xxs sein müsste?!
    chow chow