Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280

Thema: www.asos.com

Allwissend Avatar von devilina

AW: www.asos.com

Weiß eine von euch, ob die die UGG Boots nach D liefern?
    Wollte da welche bestellen, da günstiger als hier im Laden...
    aber wenn die einige Sachen nicht nach D liefern, wäre das ja blöd...
    Und wisst ihr auch, ob es diese 20% Codes häufiger gibt? Das würde sich ja noch mehr lohnen

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

@ devilina
    Soweit ich weiß, liefern sie Uggs nach D
    Solche Codes gibt es häufiger, nur sind sie nicht immer auf das ganze Sortiment, sondern oft nur auf einzelne Kategorien (z.B. Kleider).
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Danke! Das hilft mir schon mal!
    Gibt es die Codes denn auch mal auf Schuhe? Dann würde ich vielleicht noch warten... 20% bei Uggs sind ja nicht zu verachten

grinsekatze Avatar von narcisa

zur zeit gibt es 20% auf ausgewählte winterjacken (männer) und damenmäntel. habe soeben einen mantel bestellt, für den die 20% nicht gelten. aber nach einer code-recherche bin ich auf den code "asoscoats" gestoßen und damit hat es dann doch funktioniert.
    tipp: den code habe ich von hier.
    chow chow

Zitat Zitat von devilina Beitrag anzeigen
    Gibt es die Codes denn auch mal auf Schuhe? Dann würde ich vielleicht noch warten... 20% bei Uggs sind ja nicht zu verachten
    stimmt, 20% bei uggs sind genug ersparnis, um sich damit ein neues paar schuhe zu kaufen.
    chow chow

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von devilina Beitrag anzeigen
    Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Es gab auf jeden Fall schon mal Codes, die auch für Schuhe galten Eigentlich haben sie dauernd irgendwelche Codes, melde dich einfach für den Newsletter an, dann bekommst du sie mit
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Fortgeschritten Avatar von ~Luna~

Es gibt ja schon das deutsche Shop. Wie findet Ihr im Vergleich die Preise?
    www.asos.de

Experte Avatar von -Vermilion-

Wow! Im deutschen Asos Shop gibt es wundervolle Ringe - aber Ringe kaufen im Internet und nicht einmal auf Rechnung, mhhh.

Experte Avatar von Vindicated

Ich liebe Asos und habe schon so einige Großbestellungen hinter mir, jetzt habe ich gesehen dass so ein ähnlicher Laden hier aufgemacht hat
    http://nelly.com

Auch mit Laufsteg und Kleidern etc. von Marken wie Lipsy Was meint ihr?
    A prayer for the wild at heart, kept in cages
    Tennessee Williams

Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt

Galina
    Besucher

ich habe gerade einen test mit diesen stiefeln gemacht: stellt man als währung den euro ein und als land deutschland, kosten sie ca. 162€. ändert man das land in GB und ändert die währung in pfund, kosten sie 130GBP, macht beim derzeitigen wechselkurs etwa 150€.

ich habs geahnt, ich habs befürchtet: mit dieser unsinnigen deutschen version von asos wurden die preise nochmal ordentlich gepfeffert ...jetzt bin ich deprimiert!

EDIT: bleibt jetzt nur die frage, ob man einfach GBP als währungseinstellung beim bestellen auch weiterhin beibehalten kann . egal, ich bin trotzdem erstmal in rage !
    Geändert von Galina (31.10.2010 um 05:26 Uhr)

Zitat Zitat von Galina Beitrag anzeigen
    EDIT: bleibt jetzt nur die frage, ob man einfach GBP als währungseinstellung beim bestellen auch weiterhin beibehalten kann
    ja, kann man. ich bestelle immer in pfund.
    chow chow

@ devilina

es gibt jetzt 20% auf schuhe!!!
    chow chow

awwww, was muss ich eingeben??

bzw. wo finde ich das? google spuckte nur 20% auf ausgewählte herrenschuhe aus
    Geändert von devilina (01.11.2010 um 21:27 Uhr)

@ devilina: hab dir eine pn geschickt

der link zu den ermäßigten frauenschuhen: http://www.asos.com/Women/Shoes/20-O...aspx?cid=12182
    chow chow

where is my mind? Avatar von vivii

Hat eine von euch schon mal im deutschen Shop bestellt und was zurückgeschickt? Ich ärger mich grad ein bisschen:

1. alle Sachen sind eine Nummer zu groß geliefert worden - entweder die haben einen Fehler beim Einpacken gemacht oder die Größen grundsätzlich falsch umgerechnet . Daher muss ich alles zurückschicken.

2. Das soll ja kostenlos gehen - allerdings steht auf dem Rücksendeaufkleber eine Adresse in Paris. Die Frau bei der Post sagte, ins Ausland kann man gar nix unfrei (also kostenlos/ Porto bezahlt Empfänger) schicken, das würde 8,60€ kosten.

Wegen beidem hab ich dem Support eine Mail geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen.
    ...awareness of what is so real and essential, so hidden in plain sight all around us, all the time, that we have to keep reminding ourselves over and over: This is water. This is water. It is unimaginably hard to do this, to stay conscious and alive in the adult world day in and day out.
    David Foster Wallace

Allwissend Avatar von Puderfee

gibt es i-einen Rabatt Code für Kosmetik oder allgemein?

Fortgeschritten Avatar von Bina71

Zitat Zitat von vivii Beitrag anzeigen
    Hat eine von euch schon mal im deutschen Shop bestellt und was zurückgeschickt? Ich ärger mich grad ein bisschen:

1. alle Sachen sind eine Nummer zu groß geliefert worden - entweder die haben einen Fehler beim Einpacken gemacht oder die Größen grundsätzlich falsch umgerechnet . Daher muss ich alles zurückschicken.
    Ich verstehe das jetzt nicht. Haben die "immer eine Nummer größer, als Du bestellt hast" geliefert oder sind "die Größen, die Du bestellt hast, Dir eine Nummer zu groß"?

In letzterem Fall würde ich sagen, man (=du) hätte ja auch mal auf die Größentabelle von ASOS gucken können und sich vor dem Bestellen kurz mit einem Maßband ausmessen können, um die Größen zu verifizieren. Das sollte man, sofern solche Größentabellen mit Maßangaben in Onlineshops vorhanden sind, sowieso immer tun.

Falls die Größen *trotz* Maßnehmens und *richtiger* Größenbestellung 'eine Nummer zu groß sind' und deswegen nicht passen, würd ich mich fürchterlich beschweren - allerdings kann ich mir das bei ASOS nicht vorstellen; bei mir passt's da immer, wenn ich mich ausmesse und dann nach Tabelle einkaufe....

...das gesagt habend, ich habe heute morgen auch wieder bei ASOS bestellt

Nein nein, ich hab Größe 48 bestellt und Größe 50 bekommen und deshalb sind die Sachen zu groß. Ich hab schon mal bei asos (damals noch aus UK) bestellt, Größe 20, die hat einwandfrei gepasst; das entspricht lt. deren Tabelle Gr. 48. Also nicht mein Fehler. (Schon klar, dass man vorher die Größentabelle mal ansieht )
    Vielleicht ist ihnen das auch nur bei den asos Curve-Sachen ("Übergrößen") passiert, wenns bei dir immer gepasst hat.

Sie haben bzgl. der Größensache geantwortet - da sei ein Fehler beim Umrechnen passiert, sie schicken mir alles nochmal in der richtigen Größe.
    Aber bzgl. des Versandproblems hab ich noch nichts gehört - ich zahl jetzt sicher nicht auf gut Glück die 8€ Versand, bevor die mir zusagen, dass ich das ersetzt kriege.

Keiner da, der im deutschen Shop schon mal was zurück geschickt hat?
    ...awareness of what is so real and essential, so hidden in plain sight all around us, all the time, that we have to keep reminding ourselves over and over: This is water. This is water. It is unimaginably hard to do this, to stay conscious and alive in the adult world day in and day out.
    David Foster Wallace

Pirate Kitty

Doch ich. Die Dame meiner Post meinte auch, ich könnte das Päck so nicht zurückschicken. Der Aufkleber gelte nicht für Porto ins Ausland.

Hab dem Support dann eine Email geschrieben. Die meinten, ich soll das Porto erst einmal bezahlen und versicherten Versand wählen. Danach sollte ich ein Formular, dass an die Email angehängt war, mit meinen Kreditkartendetails ausfüllen und den Nachweis für den Versand + Bon für die Portokosten kopieren und beides entweder per Email oder per Fax an ASOS schicken.

Als meine Retoure dann dort angekommen war, habe ich das Geld zurück aufs KK Konto überwiesen bekommen. Ich habe die Sachen aber nicht wie auf dem Retourenaufkleber nach Paris geschickt sondern direkt an die UK Adresse, an die ich vorher auch immer Retour geschickt habe. Das kam mir irgendwie sicherer vor, nachdem ich in einem anderen Forum gelesen habe, wieviel Probleme es mit den Paris Sendungen gab.

Ist ja witzig - mir hat der Support gestern geantwortet, dass das sehr wohl gehen müsste mit dem unfreien Versand ins Ausland und ich soll es nochmal bei einer anderen Filiale probieren . Hab ich heute zeitlich nicht geschafft; ich bin ja mal gespannt, ob ich die in ner anderen Filiale davon überzeugen kann. So ein Mist.
    David Foster Wallace

sturer Stier Avatar von sabe8
    Meine Laune...
    Blah

Hallo, ich hab vor einiger Zeit bei asos in England verschiedene Jacken bestellt. Die kamen in 2 Tüten an, wobei nur ein Rücksendeschein in einer Tüte drin war und eine Jacke nicht aufgelistet war. Hab dann alles bis auf eine Jacke zurückgeschickt und hab jedoch für die Jacke, die nicht aufgelistet war, keine Rücküberweisung erhalten. Hat auch eeeewig gedauert, bis die das überhaupt erhalten haben.
    Hab denen nun eine Mail geschickt, dass der Betrag für die eine Jacke fehlt. Hoffentlich überweisen sie mir das, sind immerhin über 100 Euro...
    "Die selbstsichere Frau verwischt nicht den Unterschied zwischen Mann und Frau - sie betont ihn." (Coco Chanel)

wir haben auch einen teil unserer letzten bestellung zurückgeschickt und das hat wirklich ewig gedauert. wir waren schon etwas nervös, weil mein freund leider den aufgabeschein verloren hat und wir auch eine große summe zurückbekommen sollten.

es ist uns aber auch mal passiert, dass sie nur einen teil einer rücksendung zurückgebucht haben (haben sachen von 2 bestellungen in einer sendung retourniert, d.h. zwei retourscheine in einem paket und asos hat nur einen verrechnet). wir haben dann eine mail hingeschrieben, die sache wurde schnell weitergeleitet und kontrolliert und schlussendlich haben wir unser geld zurückerhalten. war aber doch unangenehm die sache.

keine sorge sabe, asos wird dir sicher dein geld überweisen. die haben ja auch eine sehr kulanten firmenpolitik.
    chow chow

Bei der anderen Postfiliale haben sie das Paket genommen, aber einen Beleg hab ich nicht bekommen. Ich habs mal ganz mutig trotzdem abgeschickt, wird schon ankommen.
    Ist aber wirklich etwas ungünstig gelöst mit der Adresse in Frankreich. Sowas kann man doch vorher (also bevor man den Kunden in Deutschland kostenlose Rücksendung anbietet) rausfinden, dass die deutsche Post für unfreie Sendungen ins Ausland keine Belege ausstellt und dass das für die Kunden ein bisschen ungünstig ist.
    David Foster Wallace

Meine Laune...
    Blah

@narcisa: ja, ich hab gestern schon eine Antwort erhalten, dass sie sich schnell um die Angelegenheit kümmern und ich noch bis zum 26.11. warten soll. Falls das Geld bis dahin nicht zurück gebucht wurde, soll ich mich nochmal melden...

Das man keinen Einsendebeleg bei der Post bekommt, fand ich auch blöd, vor allem, weil die Rücksendung so lang dauert und man dann nicht sicher ist, ob´s auch ankommt...

"Die selbstsichere Frau verwischt nicht den Unterschied zwischen Mann und Frau - sie betont ihn." (Coco Chanel)

Klasse.
    Sonntag abend bestellt, Montag lt. Mail rausgegangen - grade kam meine Lieferung von Asos schon an. Wohlgemerkt, 'normale' (und momentan bei Asos kostenlose) Lieferung; nix Express! Und ich bestelle immer noch über die .com-Adresse (also England direkt), nicht die 'deutsche' Seite.
    Find ich super und wollte ich deswegen mal erwähnen
    Nun bin ich um eine Hose, ein Shirt, ein Kleid und eine Too Faced Lip-Injection Extreme reicher

wie lange gibt's denn noch die gratislieferung?
    chow chow

Wunderbare Frage. Keine Ahnung.
    In den Mails, in denen die kostenlose Lieferung angepriesen wird, heißt es nur: "Kostenloser Standardversand nach Deutschland im Wert von 3 €. Gilt für einen begrenzten Zeitraum."

Aber dafür gibt's momentan auf alle Artikel aus der ASOS Collection (also die Eigenmarke von ASOS) 20%, und zwar mit dem Code ASOS20 - auch hier keine Angabe, wie lange der Code gilt. Ich glaub, ich muss da doch nochmal ein bisserl Geld lassen... *geht stöbern*

pati
    Besucher

Zitat Zitat von vivii Beitrag anzeigen
    Bei der anderen Postfiliale haben sie das Paket genommen, aber einen Beleg hab ich nicht bekommen. Ich habs mal ganz mutig trotzdem abgeschickt, wird schon ankommen.
    Ist aber wirklich etwas ungünstig gelöst mit der Adresse in Frankreich. Sowas kann man doch vorher (also bevor man den Kunden in Deutschland kostenlose Rücksendung anbietet) rausfinden, dass die deutsche Post für unfreie Sendungen ins Ausland keine Belege ausstellt und dass das für die Kunden ein bisschen ungünstig ist.
    Hast du denn deine Adresse auch auf das Päckchen geschrieben? Bei der Post meinte der Mann nämlich, dass nicht sicher wäre, dass das Päckchen ankommt wegen dem Strichcode und daher hat er es nicht angenommen.

Ich habe es versichert versenden lassen und hoffe jetzt, dass mir das Geld bald überwiesen wird. Das Formular habe ich schon zurückgeschickt und sie meinten, dass sie zurzeit Probleme mit dem Rückversand hätten.

Fortgeschritten Avatar von perlentaucher

Ich habs auch so gemacht wie Pati. Ich hab das Porto auch vorgelegt und mir wurde gesagt ich bekomms auf jeden Fall zurück erstattet. Bei dem Betrag hätte ich das Paket niemals ohne Einlieferungsbeleg verschickt

ihr kriegt die versandkosten aber nur erstattet, wenn ihr was umtauscht oder euch was falsches geschickt wurde, nicht? also nur weil ihr was zurückschickt, was euch nicht gefällt, dafür gibt's die versandkosten nicht retour?
    chow chow

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Hast du denn deine Adresse auch auf das Päckchen geschrieben? Bei der Post meinte der Mann nämlich, dass nicht sicher wäre, dass das Päckchen ankommt wegen dem Strichcode und daher hat er es nicht angenommen.
    Nein, ich hab nix extra draufgeschrieben, nur den Retouraufkleber draufgeklebt. Daran hab ich gar nicht gedacht. Der Mann bei der Post meinte, das kommt sicher an... ich hoff jetzt einfach mal das beste.
    Und wenns Probleme gibt, dann mecker ich erstmal bei asos , dann sollen die bitteschön kulant sein - die haben mir ja explizit gesagt, ich soll das mit dem Aufkleber versenden und nicht das Porto zahlen.
    David Foster Wallace

Pirate Kitty

Zitat Zitat von narcisa Beitrag anzeigen
    ihr kriegt die versandkosten aber nur erstattet, wenn ihr was umtauscht oder euch was falsches geschickt wurde, nicht? also nur weil ihr was zurückschickt, was euch nicht gefällt, dafür gibt's die versandkosten nicht retour?
    Also ich hatte eine ganz normale Retoure und hab die Versandkosten erstattet bekommen.

Wie gesagt wollte meine Post die Rücklieferung über deren kostenlosen Aufkleber nach Paris nicht annehmen. Hab dann Asos geschrieben, dass sie ja Werbung machen mit kostenlosem Rückversand, meine Post das Päckchen aber so nicht annehmen wollte und ich auch nicht ohne Einlieferungsbeleg versenden möchte bei dem Wert.

Darauf hab ich wie vorher schon erwähnt die Antwort bekommen, ich solle es versichert zurücksenden und bekäme die Kosten dann erstattet. Mir wurde auch gesagt, dass es mit den kostenlosen Rücklieferungen Probleme gäbe.

@all: Übrigens hat das letzte Asos Päckchen bei mir die DPD geliefert. War das bei euch auch so?

na, das hätte ich gerne früher gewusst! ich hab immer nur gelesen, dass innerhalb uk der kostenlose rückversand.
    würdest du mir bitte den link einstellen, wo steht, dass asos die kosten für den rückversand übernimmt? ich find diese info nicht
    chow chow

aha! gefunden! der kostenlose rückversand ist also noch relativ neu:

http://wenntraeumefliegenlernen.blog...ckversand.html

http://www.asos.com/infopages/ReturnsNote_DE.pdf

ob der kostenlose rückversand auch für ö gilt? ich schreib mal eine mail hin.
    chow chow

Meine Laune...
    Blah

Och Mensch,
    asos hat mir noch immer nicht mein Geld für die zurückgesendete Jacke gutgeschrieben.
    Und leider hab ich keine Quittung von der Post bekommen undnun macht asos mir Probleme, weil ich nicht beweisen kann, dass ich die Jacke zurückgesendet hab! Dabei war alles in einem Paket und die anderen Sachen haben sie ja zurück erhalten!
    Toll, 125 Pfund sind pfutsch!

Ich bestell da nicht mehr...so ein Mist!

Fortgeschritten Avatar von Krümeltantchen

Ich habe mir dort jetzt zum ersten Mal auch etwas bestellt und irgendwie stimmen die Größen nicht, alles ist eine Nummer zu groß.
    Ich wollte einen Dufflecoat in 34 & 36 weil ich noch unschlüssig wegen der Passform war, das wären also laut Größentabelle UK 6 & 8.
    Heute kam das Paket an und auf dem Etikett steht UK 8 & UK 10, macht 36 und 38 in deutschen Maßangaben und 36 ist mir hinten viel zu weit, jetzt gehen beide zurück.
    Das gleiche bei einem Oberteil, ich wollte es in EU 32, weil ich wirklich sehr schmal oben bin und das ist jetzt eine EU 34...
    Es ist noch eine Bestellung offen und ich hoffe, dass dort eine gewünschte 34 auch eine 34 ist und da dann keine 36 auf dem Schildchen steht.
    Werde denen auch nachher mal eine Mail schicken, weil es wirklich seltsam ist und ich möchte keinen Ärger mit den Retouren, wie es bei einigen hier der Fall zu sein scheint.
    Einfach nur ärgerlich...
    die kleinen dinge machen es schön

Zitat Zitat von narcisa Beitrag anzeigen
    ob der kostenlose rückversand auch für ö gilt? ich schreib mal eine mail hin.
    der kostenlose rückversand gilt nicht für ö! schade, für uns ösis bleibt alles beim alten... find ich doof...
    chow chow

Fortgeschritten Avatar von ~Luna~

Zitat Zitat von sabe8 Beitrag anzeigen
    Och Mensch,
    asos hat mir noch immer nicht mein Geld für die zurückgesendete Jacke gutgeschrieben.
    Und leider hab ich keine Quittung von der Post bekommen undnun macht asos mir Probleme, weil ich nicht beweisen kann, dass ich die Jacke zurückgesendet hab! Dabei war alles in einem Paket und die anderen Sachen haben sie ja zurück erhalten!
    Toll, 125 Pfund sind pfutsch!

Ich bestell da nicht mehr...so ein Mist!
    Das ist mir auch mit einem Ring passiert, alles andere wurde gutgeschrieben. Der Ring hat nur 7 Euro gekostet, deshalb hatte ich nicht nachgehakt. Bei einer Jacke würde ich es doch tun, denn wenn das im selben Paket war, würde Dir die Quittung nichts nützen.

Ich habe bisher die Sachen von Asos, die ich nicht behalten wollte bei Ebay verkauft zu einem recht guten Preis. Nur wenn es mehrere Sachen waren habe ich es zurückgeschickt.

Allwissend Avatar von Sahry

Zitat Zitat von Krümeltantchen Beitrag anzeigen
    Ich habe mir dort jetzt zum ersten Mal auch etwas bestellt und irgendwie stimmen die Größen nicht, alles ist eine Nummer zu groß.
    Ich wollte einen Dufflecoat in 34 & 36 weil ich noch unschlüssig wegen der Passform war, das wären also laut Größentabelle UK 6 & 8.
    Heute kam das Paket an und auf dem Etikett steht UK 8 & UK 10, macht 36 und 38 in deutschen Maßangaben und 36 ist mir hinten viel zu weit, jetzt gehen beide zurück.
    Das gleiche bei einem Oberteil, ich wollte es in EU 32, weil ich wirklich sehr schmal oben bin und das ist jetzt eine EU 34...
    Es ist noch eine Bestellung offen und ich hoffe, dass dort eine gewünschte 34 auch eine 34 ist und da dann keine 36 auf dem Schildchen steht.
    Werde denen auch nachher mal eine Mail schicken, weil es wirklich seltsam ist und ich möchte keinen Ärger mit den Retouren, wie es bei einigen hier der Fall zu sein scheint.
    Einfach nur ärgerlich...
    Du bist ja jetzt die zweite die hier sowas schreibt. Was ist denn da los? Muss man jetzt alles eine Nummer kleiner Bestellen damit man es richtig kriegt kann doch nich sein. Dann würden sie die kleinste Größe gar nicht verschicken. Vielleicht sollte man die im Shop darauf aufmerksam machen. Wahrscheinlich ist bei den Shops was schief gelaufen als sie den auf deutschen gelauncht haben.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Experte Avatar von laila79

Hallo, ich wollte gerade auf der Post mein Packet zurückschicken. Sie hätten es auch angenommen, aber ich hätte keine Bestätigung bekommen, dass ich es abgeschickt habe, also habe ich es wieder mitgenommen.
    Habt ihr was bekommen? Wie habt ihr das gemacht?
    LG Laila