also, sowas passiert nur wenn das Paypalkonto auf 0€ liegt, ihr sollt erst das Geld auf eurem Paypalkonto überweisen, dann könnt ihr bezahlen.
So hat mein Freund es mir erklärt, nachdem ich wahnsinnig wurde.
also, sowas passiert nur wenn das Paypalkonto auf 0€ liegt, ihr sollt erst das Geld auf eurem Paypalkonto überweisen, dann könnt ihr bezahlen.
So hat mein Freund es mir erklärt, nachdem ich wahnsinnig wurde.
Also ich hab normalerweise kein Geld auf meinen Paypal-Konto, das wird dann immer erst vom Bankkonto abgebucht. Aber kann sein, dass man Geld drauf haben muss, wenn keine Kreditkarte hinterlegt ist.
Bei mir ist es diesmal bei Asos richtig fix gegangen. Hab Montag bestellt, Dienstag wurde verschickt und gestern war es schon daHabe sonst teilweise auch schon 2 Wochen auf Sachen aus England gewartet (nachdem sie verschickt wurden). Leider sind die Sandalen, die ich bestellt habe schrecklich unbequem, müssen also wieder zurück.
"In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)
ich kram den thread mal aus
ich hab mich noch nie mit asos beschäftigt, deswegen meine frage: ist der versand immer kostenlos oder ist das gerade nur eine aktion?
achja.. ich bezieh mich auf asos.de, falls das einen unterschied macht![]()
schnapp.schildkröte
Es ist immer kostenlos, mein ich.
Mir juckts auch schon wieder im Bestellfinger ^^ ... sooo schöne Schuhe!
dankegut, dann kann ich noch etwas überlegen, ob ich wirklich bestelle oder nicht
![]()
schnapp.schildkröte
Jaaa, Versand ist kostenlos...
Mir juckts auch schon wieder länger in den Fingern... Ich glaub... langsam kann ich mich nicht mehr beherrschen![]()
Ich kann mich hier jetzt auch einreihen
Habe gestern am späteren Abend suuuperschöne Stiefel bei Asos bestellt und heute früh kam schon die Versandbestätigung.
Den Trackingcode hab ich aber noch nicht, der soll ja in einer Email vom Lieferunternehmen kommen, bin gespannt ... ich hoffe, die sind ganz schnell da und passen dann auch!![]()
Oh, den Thread hab ich ja noch gar nicht gesehen!
Ich liiiiiiebe den Asos Onlineshop. Der einzige Shop, in dem ich persönlich sowohl Schuhe als auch Unterwäsche und vor allem Kleider bekomme... Gerade bei den Kleidern habe ich schon oft zugeschlagen, da sind oft richtig tolle Schnäppchen dabei :)
Asos verschickt immer ziemlich fix, das kam bei mir immer spätestens 3 Tage nach Auftrag an.
das kam bei mir immer spätestens 3 Tage nach Auftrag an
Das wär richtig genial, wenn das bei mir auch so ist!
bestellt ihr immer bei .de oder bei .com?
Was ist denn besser?
Wird man nicht eh nach .de umgeleitet? Ich komm gar nicht auf die .com-Seite.
So wie ich das schon öfter im Forum gelesen und vorhin getestet habe, kann man aber auf der .de-Seite die Währung umstellen. Beim Pfundkurs spart man dann eventuell ein paar Euro![]()
ach so ist das![]()
So eine Mail mit Trackingcode gibts soweit ich weiß gar nichtzumindest hab ich noch nie eine bekommen, obwohl es in der Versandbestätigung drin steht.
Asos ist wirklich immer fix beim Verschicken
Wann es allerdings ankommt, ist von DHL abhängig, ich hab auch schon mal 10 Tage drauf gewartet. Die letzten Male ging es aber schnell![]()
"In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)
Waaas?So eine Mail mit Trackingcode gibts soweit ich weiß gar nicht zumindest hab ich noch nie eine bekommen, obwohl es in der Versandbestätigung drin steht.Hab mich eh schon gewundert, seit wann machen sich Lieferunternehmen die Mühe, da noch extra ne Mail rauszusenden? Die Trackingnummer bekommt man ja mMn in der Regel immer über den Onlineshop ...
Egal, ich hoffe einfach mal, dass sie ganz bald da sind!Seit heute Morgen ist es ja schon unterwegs, hoffe DHL ist da ganz fix
![]()
Übrigens, mit dem Code "HAPPYLFW" gibt es momentan 20% auf die gesamte Kollektion (allerdings nicht auf bereits runtergesetzte Artikel). Leider weiß ich nicht bis wann.
Habe natürlich auch direkt wieder was bestellt![]()
Hat er bei dir funktioniert? Bei mir ging er nicht![]()
Das ist ja seltsam, bei mir hats funktioniert.. bei allen Sachen, die nicht schon reduziert waren![]()
Vielleicht ist er nur für Newsletter-Abonnenten?
Nun gut, das könnte wohl sein.![]()
Oder es gab nen Mindestbestellwert? Habs nur mit was günstigem probiert, da die Stiefel reduziert waren
Achso, und ich hab übrigens gerade eine Email mit dem Trackingcode bekommen, die gibt's also doch![]()
Oh, krass, ich hab die wirklich noch nie bekommen, obwohl ich schon oft bestellt hab. Vielleicht ist das Glückssache![]()
So, ich hatte es ganz vergessen aber hier noch kurz Update: Die Stiefel hab ich Mittwochabend bestellt und am Freitagmorgen (!) kamen sie an! Wahnsinn! Und die Teile sind superBin sehr zufrieden, denke da werd ich wieder mal was bestellen.
Es sind übrigens diese hier (oder hatte ich die schon gezeigt? Egal) in GrauSooo schick.
Ich hab auch schon wieder bestelltAm Freitag hatte ich einen Rock bestellt, der dann am Samstag um 20% reduziert war, wegen dieser Herbstaktion. Da musste ich ihn natürlich gleich noch mal bestellen
Ich hoffe, es kommt schnell an
![]()
![]()
hab mal ne kurze Frage : kann man bei Asos nur mit Kreditkarte bestellen ?
Danke![]()
Nein, es geht auch auf jeden Fall mit Paypal.
oh jeh, das hab ich auch nicht
.........Überweißung geht nicht oder ???
![]()
Ich glaub Überweisung geht nicht. Aber bei Paypal kannst du dich ja schnell anmelden![]()
ok, das werd ich wohl dann müssen.....vielen Dank !!! LittleMissFixit
![]()
"schnell anmelden" geht aber auch nicht wirklich, dauert schon ein paar Tage, bis man den Testbetrag von Paypal auf seinem Konto hat und der muss ja auch zurücküberwiesen werden, bevor Paypal einen als Kunden akzeptiert.
Ich wart auch auf eine Bestellung, dachte eigentlich, die käme schon heute...
Es gibt übrigens gerad einen Code: BONUS15 gibt heute und morgen 15% auf das gesamte Sortiment.
Muss man nicht nur die Nummer die in der Überweisung steht online irgendwo eingeben? Ich meine, als ich mich vor ein paar Jahren angemeldet hab war das so. Naja, ich meinte "schnell" auch eher im Sinne von ist nicht soviel Aufwand![]()
wie lange braucht Asos momentan eigentlich mit dem Versand? Angeblich wurde meine Sendung schon vor zweieinhalb Tagen rausgeschickt und es ist noch nichts da, das kenn ich so garnicht, hatte es sonst immer direkt am nächsten Tag
Am nächsten TagDa hattest du wohl immer Glück. Das schnellste war bei mir einmal zwei Tage, aber sonst dauerte es eigentlich immer fünf. Bei der Bestellung steht ja immer ein Termin, bis zu dem es spätestens geliefert wird und das ist immer ca 1 Woche.
Die verschicken doch aus UK, wie geht das so schnell?
Bei mir hats immer 3-5 Tage gedauert, was ich schonfinde.
![]()
ich hab bisher immer nur Kleinigkeiten bestellt wie Ohrringe oder so, da kam mal was mit Air Mail, wenn ich mich recht erinnere... ist auch schon lange her..
Diesmal sind es größere Sachen, da dauert es dann wohl länger.
Aber ich bin beruhigt, wenn das sonst normal ist, dass es ein paar Tage dauert![]()
Wow, ich sehe gerade, bei asos ist der Rückversand kostenlos![]()
![]()
Da könnten sich bestimmte andere Anbieter aus GB mal eine Scheibe von abschneiden.![]()
hallo,
habe heute ein sehr schönes top bei asos entdeckt, leider ist es in den gängigen größen nicht mehr verfügbar. besteht die chance, dass sie die artikel nochmal reinkriegen, wie das zb beim h&m-shop der fall ist - oder ist "vergriffen" endgültig weg?
Die füllen auf jeden Fall auf, kann allerdings keine genaue Uhrzeit ausmachen.