Also normalerweise bekomme ich bei jedem Paket, das ich zurückschicke einen Beleg mit der Sendungsverfolgungsnummer, unabhängig vom Empfänger.
Habe heute Morgen auch eins weggebracht und als versichert abgegeben, der Spaß kostete mich dann stolze 17 euro, aber man bekommt es ja wohl erstattet so wie ich das hier gelesen habe.
Ich bin so geladen, von 3 Bestellungen waren ganze 3 Mal!!! jegliche Größen falsch alles eine Nummer zu groß!
Mit einer Ausnahme, aber das Kleid war von Vero Moda, da war ein Sticker mit der deutschen Größe drauf.
Somit ging alles in einem Karton weg zusammen mit dem passenden Rücksendeschein, da kam ich auf 3,6 Kilo, deswegen wars wohl auch teurer.
Aber das finde ich schon ein starkes Stück...
Heute Abend werde ich eine Email an Asos schreiben mit dem eingescannten Rücksendebeleg, damit ich das Geld auf jeden Fall zurück erhalte.
Ich weiß nicht, wie solche Fehler passieren können. Ein Mal sehe ich drüber weg, beim zweiten Mal drücke ich beide Augen zu, aber bei 3 Mal von 3 Bestellungen läuft wohl wirklich was ganz deutlich schief.