Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320

Thema: www.asos.com

Fortgeschritten Avatar von Krümeltantchen

AW: www.asos.com

Also normalerweise bekomme ich bei jedem Paket, das ich zurückschicke einen Beleg mit der Sendungsverfolgungsnummer, unabhängig vom Empfänger.
    Habe heute Morgen auch eins weggebracht und als versichert abgegeben, der Spaß kostete mich dann stolze 17 euro, aber man bekommt es ja wohl erstattet so wie ich das hier gelesen habe.
    Ich bin so geladen, von 3 Bestellungen waren ganze 3 Mal!!! jegliche Größen falsch alles eine Nummer zu groß!
    Mit einer Ausnahme, aber das Kleid war von Vero Moda, da war ein Sticker mit der deutschen Größe drauf.
    Somit ging alles in einem Karton weg zusammen mit dem passenden Rücksendeschein, da kam ich auf 3,6 Kilo, deswegen wars wohl auch teurer.
    Aber das finde ich schon ein starkes Stück...
    Heute Abend werde ich eine Email an Asos schreiben mit dem eingescannten Rücksendebeleg, damit ich das Geld auf jeden Fall zurück erhalte.
    Ich weiß nicht, wie solche Fehler passieren können. Ein Mal sehe ich drüber weg, beim zweiten Mal drücke ich beide Augen zu, aber bei 3 Mal von 3 Bestellungen läuft wohl wirklich was ganz deutlich schief.
    die kleinen dinge machen es schön

Allwissend Avatar von Sahry

Zitat Zitat von Krümeltantchen Beitrag anzeigen
    Also normalerweise bekomme ich bei jedem Paket, das ich zurückschicke einen Beleg mit der Sendungsverfolgungsnummer, unabhängig vom Empfänger.
    Habe heute Morgen auch eins weggebracht und als versichert abgegeben, der Spaß kostete mich dann stolze 17 euro, aber man bekommt es ja wohl erstattet so wie ich das hier gelesen habe.
    Ich bin so geladen, von 3 Bestellungen waren ganze 3 Mal!!! jegliche Größen falsch alles eine Nummer zu groß!
    Mit einer Ausnahme, aber das Kleid war von Vero Moda, da war ein Sticker mit der deutschen Größe drauf.
    Somit ging alles in einem Karton weg zusammen mit dem passenden Rücksendeschein, da kam ich auf 3,6 Kilo, deswegen wars wohl auch teurer.
    Aber das finde ich schon ein starkes Stück...
    Heute Abend werde ich eine Email an Asos schreiben mit dem eingescannten Rücksendebeleg, damit ich das Geld auf jeden Fall zurück erhalte.
    Ich weiß nicht, wie solche Fehler passieren können. Ein Mal sehe ich drüber weg, beim zweiten Mal drücke ich beide Augen zu, aber bei 3 Mal von 3 Bestellungen läuft wohl wirklich was ganz deutlich schief.
    Hast du auf der DE Seite oder auf der UK Seite bestellt? Vielleicht haben die was bei der Umrechnung der Größen falsch gemacht.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

BJ-Einsteiger

versendet asos abgesehen von dpd noch mit anderen lieferdiensten?
    bei mir wurde am 26.12. eine lieferung abgeschickt und ich habe bis heute keine sendungsverfolgungsnummer bekommen. sollte heute eigentlich spätestens ankommen! und ich bin eigentlich sehr ungeduldig!
    die anderen male habe ich per express bestellt und die kamen immer mit dpd (aber leider auch oft verspätet)
    liebe grüße

Experte Avatar von Vindicated

hat einer von euch dieses Kleid? es sieht mir sehr kurz aus, also denke ich eine nummer größer bestellen wäre gar nicht so doof allerdings gibts das in meiner Größe momentan sowieso nicht...
    A prayer for the wild at heart, kept in cages
    Tennessee Williams

Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt

BJ-Einsteiger

So megakurz ist zur Zeit total in hier in London. Wenn du es eine nummer größer kaufts, wird es kaum nennenswert länger sein, nur weiter. Aber das Kleid ist super, vielleicht leg ich mir das zu =)

Fortgeschritten Avatar von ~Luna~

Ich möchte nun auch etwas an asos zurücksenden und habe damit ein Problem, weil ein Strickcode fehlt und die Post nimmt es nicht an. Finde es lächerlich, dass die bei ASOS das Problem nicht in den Griff bekommen.
    Muss ich jetzt die Sendung auf eigene Faust senden und bekomme es erstattet? Wieviel bekommt man denn erstattet?

Versicherte Sendung bei DHL würde 16 Euro und bei Hermes 10 Euro kosten. Will für den Rückversand nicht drauflegen.

Beantwortet asos eigentlich deutsche Emails?

Aloe
    Besucher

Hallo Luna,

das Problem hatte ich auch schon. Die Postfiliale wollte es nicht annehmen. Ich brachte es dann voller Wut zur Hauptpost. Die haben es anstandslos angenommen, allerdings ohne einen Beleg für mich. Habe dann nach ca. 1,5 Wochen von ASOS eine Eingangsbestätigung erhalten per E-Mail und die Rückerstatttung des Geldes hat auch gut funktioniert. Das war noch zu Zeiten wo ich bei ASOS in England bestellt habe. Es ist ungefähr 4 Monate her. Vielleicht hilft Dir das etwas weiter.
    LG von Aloe

Selina1981
    Besucher

ich habe folgendes problem: habe einen pulli bestellt,der mir zu kurz ist und dann habe ich ein kleid bestellt, das leider zu klein ist. jetzt möchte ich die sachen zurückschicken. einen aufkleber habe ich mit code wo drauf steht "bezahlt" habe ich. aber auf der asosseite, das man es auf eigene kosten versenden muß. hm... soll ich jetzt die 17 € zahlen und krieg das wieder? habe jetzt schon 4 mal dort bestellt und gebe das 1. mal was zurück. oder soll ich es auch auf der hauptpostfilale versuchen?

Ich habe meine Retoure nach Frankreich zurückgeschickt und 2 Wochen sind bereits rum, eine Gutschrift für die Rücksendung auf mein Konto habe ich nicht erhalten :( Und nun?

Selina1981
    Besucher

ich habe jetzt mein päckchen wieder zurückgeschickt. ohne dass ich einen beleg habe und ohne was zu zahlen. ich bin mal gespannt wann ich das geld erstattet bekomme (bzw. mein freund auf seiner kreditkarte)

sollte das schief gehen, werde ich da NIE wieder bestellen. ansonsten werde ich da keine klamotten mehr kaufen. das risiko ist mir da einfach zu groß, dass es nicht passt etc.

Auf welcher Mailadresse kann ich die Rückerstattung meiner Portogebühren beantragen?

Fortgeschritten Avatar von Bina71

Zitat Zitat von ~Luna~ Beitrag anzeigen
    Auf welcher Mailadresse kann ich die Rückerstattung meiner Portogebühren beantragen?
    Hast Du Dich schon mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt, wie in der Rücksendungs-FAQ von ASOS beschrieben? Da wäre nämlich ein Kontaktformular verlinkt und keine Mailadresse...

@Bina71, danke - das mit dem Formular kannte ich noch gar nicht, werde es machen. Ich frage mich, warum es so lange dauert, die Retourenabwicklung so zu regeln, dass es endlich normal läuft.

Selina1981
    Besucher

und hat jemand von euch was von seiner rücksendung gehört? ich nicht... jetzt bereue ich es echt total... 75 € sind für mich schon viel geld, vor allem wenn ich nix davon hab und sie eventuell nie wieder sehe.

ich werde asos heute mal konkaktieren.

Selina1981
    Besucher

habe gerade eine antwort von asos bekommen, dass die sachen bei ihnen angekommen sind und .02.03. gutgeschrieben wurden. dann warte ich jetzt mal auf die kreditkartenabrechnung von meinem freund ab. die kommt nämlich immer am ende vom monat.

Inventar Avatar von Lya

Ich hab heute zum ersten mal bei asos bestellt. Ich hoffe bei mir läuft alles glatt mit Versand und evtl. Retoure.
    Gibts denn schon news wegen den kostenlosen Rücksendungen und den Problemen mit Frankreich?

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Hat jemand von euch Erfahrung, wie es mit dem Zurücksenden aussieht, wenn die Umverpackung (die beiden Plastiktüten) fehlt? Ich habe den Artikel kurz anprobiert, das rote Etikett ist noch dran und den Retourenaufkleber (dieser Schein zum Ausfüllen mit Adress-Aufkleber) habe ich ebenfalls. Nur die Umverpackung fehlt. Kann ich trotzdem retounieren? Danke .

Edit: ich habe eine Mail an den Kundenservice geschrieben und schon Antwort bekommen. Es ist kein Problem.
    Geändert von 25592 (14.04.2011 um 19:25 Uhr)

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    ich würde mir gern einen mantel bei asos bestellen. weiß aber nicht welche größe ich nehmen soll. lieber 10 oder 12. normalerweise habe ich 36, manchmal aber auch 38. hm bin mir da unsicher. normalerweise würde ich 2 größen bestellen, da aber bei rücknahme der versand teuer ist nach gb, müsste ich mir das echt gut überlegen.

was meint ihr?
    Hallo Selina, ich würde mir auch gerne einen Mantel bei asos bestellen u. weiß nicht welche Größe: 10 oder 12. Kannst du mir bitte deine Erfahrung schreiben?
    Ich habe eigentlich ein glatte DE 38, manchmal zwischen DE 38 u. 40. Aber Mantel ist immer schwierig, oder?

Danke im Voraus & liebe Grüße,
    kaimai

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

@kaimai meiner Erfahrung nach fällt es eine Nummer größer aus. Ich trage 34-36 und mir passt bisher alles in 10. Das liegt aber auch daran, dass die Oberteile sehr schmal geschnitten sind und ich mit 75 B/C in eine 8 nicht reinpassen würde.

Ist der Rückversand über Deutschland nicht kostenlos wenn man über www.asos.de bestellt? Für Österreich gilt das nicht.

Wie fallen eigentlich die Schuhe aus? Größer, kleiner, normal?

Fortgeschritten Avatar von BambiTwelvetrees
    Meine Laune...
    Psychedelic

Kann nur von meiner Erfahrung mit einem Paar Loafer berichten, die mir in 39 deutlich zu groß waren, eine Nummer kleiner wäre vermutlich perfekt gewesen, aber nun trage ich sie mit Einlagen doch so – zu faul für eine Rücksendung.

Ich habe aber festgestellt, dass mir Schuhe in letzter Zeit tendenziell immer zu groß sind in 39; eine Verkäuferin bei Görtz meinte viele Schuhgrößen wurden in den letzten Jahren an die durchschnittlich größerwerdenden Füße angepasst (natürlich nur bei einigen Herstellern). Jetzt steh ich immer öfter genau zwischen den Größen ... und hadere grade bei onlinebestellungen

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Danke . Ich habe gestern noch über Google gesucht und da stand zum Teil auch, dass sie größer ausfallen (manche meinten kleiner, manche normal - sehr hilfreich ). Ich traue mich noch nicht ran, weil das Porto für die Rücksendung ganz schön hoch wäre. Für Österreicher gibt es die Möglichkeit für kostenlose Rücksendungen leider nicht, kann aber sein, dass man das Porto zurückerstattet bekommt.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Wie ist es mit den Rücksendungen? Läuft alles reibungslos?

Ich habe noch nie bei Asos bestellt.

grinsekatze Avatar von narcisa

Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    @kaimai meiner Erfahrung nach fällt es eine Nummer größer aus. Ich trage 34-36 und mir passt bisher alles in 10. Das liegt aber auch daran, dass die Oberteile sehr schmal geschnitten sind und ich mit 75 B/C in eine 8 nicht reinpassen würde.

Ist der Rückversand über Deutschland nicht kostenlos wenn man über www.asos.de bestellt? Für Österreich gilt das nicht.

bis jetzt hatte ich noch nie probleme mit der rücksendung. es dauert etwas, bis das paket ankommt und für österreicher ist das ganze leider auch nicht grad günstig. also man sollte sich schon sicher sein, was man bestellen möchte (...schwierige sache ). aber zumindest fallen nun die versandkosten weg.

die größenfrage ist leider etwas problematisch. ich trage größe 36/38 und bin mit asos 10 bis jetzt gut klargekommen. wenn jetzt auf asos aber was von einer anderen marke (z.b. vila) angeboten wird, dann ist mir uk 10 zu groß und ich brauch ne 8. hingegen mäntel in asos 8 waren mir immer viel zu eng. ne 10 hätte besser gepasst oder sogar eine 12. es ist schon sehr eine glücksache.

ich habe schuhgröße 41 und asos 8 passt super. andere marken habe ich noch nicht bestellt.
    chow chow

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

@Kupferrot ich habe erst ein Mal etwas zurück gesendet, das ist noch nicht verbucht worden

@narcisa hast du das Porto zurückerstattet bekommen? Es hat mich nämlich 13,50 Euro gekostet. Aber stimmt, dafür fallen die Versandkosten weg . Wie lang hat es gedauert, bis das Paket angekommen ist und du das Geld zurück bekommen hast?

Dieses Kleid war meine erste Bestellung, ich habe es zuerst in UK 12 bestellt (normalerweise habe ich 8), weil das Oberteil so schmal aussieht (auf dem Bild eine UK 8) und habe es dann aber zurück schicken müssen, weil es zu weit war. In UK 10 passt es mir: http://www.asos.com/Asos/Asos-Frill-...t=-1&clr=Black

Im Ausverkauf habe ich ein tolles Kleid bestellt, ich hoffe ja so, dass es passt.

die bestätigungsmail von asos über den erhalt der rücksendung hatte ich nach etwa 2-3 wochen in meiner mailbox. wie lange es dann gedauert hat, bis das geld auf die kreditkarte zurückgebucht wurde kann ich leider nicht sagen - dafür müsste ich meinen freund befragen...
    chow chow

Fortgeschritten Avatar von hollywhat

Ich würde asos lieben,wenn man dafür nicht eine Kreditkarte brauchen würde und wir keine haben..

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

@narcisa danke für die Info, dann wird es wahrscheinlich noch etwas dauern, bis ich eine Bestätigungsmail bekomme...

@hollywhat man kann aber auch mit PayPal bezahlen, du brauchst keine Kreditkarte

Doch als ich versucht hab mit Paypal zu bezahlen stand da das ich trotzdem ne Kreditkarte brauche?!

Zitat Zitat von hollywhat Beitrag anzeigen
    Ich würde asos lieben,wenn man dafür nicht eine Kreditkarte brauchen würde und wir keine haben..
    das ist nur besser so - du sparst die ne menge. ich selbst habe auch keine kreditkarte, aber mein freund. der borgt sie mir aber auch nicht immer, eh klar. da er aber selbst gerne bei asos einkauft, zeigt er öfter verständnis...

@ nymphelia: gerne! keine sorge, die rücksendung klappt sicher
    chow chow

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Seltsam, wir haben dafür PayPal benutzt. Das war ganz simpel. Ich denke mir wenn es für Österreicher geht, dann geht es für alle .

Mhhh..das is ja seltsam ^^

Keine Sorge,ich würde nich süchtig werden Aber da gibt es so tolle Sachen *schwärm*

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Du legst die Ware in den Warenkorb und bei der Bezahlung wählst du PayPal. That´s it (eigentlich).

Ja so hab ichs auch gemacht und dann bei PayPal stand trotzdem irgendwas mit Kreditkarte...
    weiß da jemand aus Deutschland was?

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Wo meinst du? Wenn du zur PayPal Seite umgeleitet wurdest? Das ist normal, das kannst du ignorieren und dich bei PayPal einloggen.

wtf oô xD wenn das jez wirklich klappt,dann könnta mich erschießen

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

tu dich bitte nicht erschießen!

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Das Geld war heute schon wieder auf dem PayPal Konto, das ging schnell mit der Retoure. Leider wird das Porto nicht zurückerstattet.

Inventar

Ja so hab ichs auch gemacht und dann bei PayPal stand trotzdem irgendwas mit Kreditkarte...
    weiß da jemand aus Deutschland was?
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Inventar

Habe es heute noch mal versucht.
    Diesmal kam ich gar nicht auf die paypay-Seite - es wurde schon auf asos angezeit, dass paypal derzeit nicht verfügbar sei und man eine andere Zahlungsmethode wählen soll.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Nein ich habs bisher noch nicht probiert ^^
    aber wenns bei dir auch nicht klappt :(