Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400

Thema: www.asos.com

Inventar Avatar von pitahaya

AW: www.asos.com

danke! hab das top soeben kaufen können bin gespannt, wie es größentechnisch ausfällt ... hab ein wenig zweifel, da ich sonst zwsichen 36 und 38 schwanke, tendenz zu 38.
    habe nun ein etwas weiter geschnittenes top in 38 bestellt - weiß jemand, wie die marke asos i.d. R.ausfällt?

das ist es:http://www.asos.de/ASOS/ASOS-Crochet...px?iid=1704322

Fortgeschritten Avatar von Kex

Weil heute Feiertag ist und frau so schön Zeit hat sich durch Onlineshops zu klicken: bald meins!

@Asos Größen: Also bei der Eigenmarke Asos war es bei mir bisher immer so, dass, wenn ich Größe 40 bestell, sich das auf die französische Größe 40 bezieht, was in Deutschland eine 38 ist. Im Etikett meiner 2 Blusen und eines Rockes steht jedenfalls das drin:

UK 12
    FR 40
    DE 38
    US 9

Meine Sachen waren aber auch eher locker fallend und für den Sommer und haben trotzdem gepasst.

BJ-Einsteiger Avatar von Mieow

Ich habe gestern erst eine Bestellung erhalten, bei der das leider immer unterschiedlich war. Ich habe britische Größe 8 bestellt. Manchmal stand für die deutsche Größe 34 drin, manchmal 36. Ausgefallen ist aber alles wie eine 36..

Inventar Avatar von pitahaya

:) danke.
    das top ist da. es würde mir in einer nummer kleiner besser an mir gefallen, es fällt doch ziemlich großzügig aus.

5. Fortgeschritten

Grund
    siehe PN

Seratia
    Besucher

Ich hab mich diese Woche nun schon 2x über ASOS sooo geärgert. Ich habe Schuhe bestellt, auf die ich mich wahnsinnig freute und eine Sonnenbrille von River Island. Beides kam im Abstand von 3 Tagen bei mir an. Nun gut, die Schuhe taten schon beim anziehen weh und die Sonnenbrille hatte etwas von Fischaugen. Gut, Aufkleber drauf und ab zu Hermes.
    Das erste Paket hatte einen unheimlich schlecht gedruckten Retoureaufkleber. Also vermuteten wir, dass der Hermes-Scanner das Paket deshalb nicht annahm, da ja eindeutig Hermes auf dem Etikett stand. Super denke ich mir, aber online bekommt man ja den Retoureschein nochmal.
    Pustekuchen
    Man bekommt nur den Zettel, den man reinlegen muss. Also schrieb ich eine mail und bekam einen neuen Retoureaufkleber...von DHL...na danke, noch nen Umweg. Aber damit ging es wenigstens.

Nun musste ich ja die Brille ein paar Tage später auch retournieren, Aufkleber gut gedruckt, ab zu Hermes, und den gleichen Mist wieder erlebt. Der Scanner nahm mein Etikett nicht an obwohl Hermes drauf stand und es ja früher auch immer geklappt hat. Also zweite Mail an den Kundenservice. Als Antwort bekam ich dann, sie hätten kürzlich ihr System geändert und mein Retouretikett wäre wohl verfallen
    Sie haben mir nun wieder ein neues geschickt, wieder von DHL. Online steht aber immernoch dass man Hermes nutzen kann. Ich könnte echt

habt ihr das auch schon erlebt?

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

@ Seratia

Das habe ich gerade auch in einem anderen Forum gelesen. Ist ja wirklich doof, aber zum Glück hat Asos so einen guten Kundenservice und antwortet auch schnell, wenn ich da an andere Shops denke...

Letztens hatten sie mir etwas falsches geschickt, stand auch eine andere Adresse auf der Rechnung. Innerhalb von einer Stunde bekam ich eine Antwort auf meine Mail und das Geld für meine ursprüngliche Bestellung zurück.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Seratia
    Besucher

na zum Glück gehts nicht nur mir so. Sonst ist der Shop ja super, und auch der Kundenservice. Aber irgendwie ärgere ich mich grad da besonders, weil ich was anderes erwarte

Tonita
    Besucher

Habt ihr auch den Gutscheincode von dieser einen Rabatt-Seite bestellt? Wenn ja, habt ihr ihn schon bekommen? Ich warte schon ein paar Tage

Seratia
    Besucher

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Habt ihr auch den Gutscheincode von dieser einen Rabatt-Seite bestellt? Wenn ja, habt ihr ihn schon bekommen? Ich warte schon ein paar Tage
    Warum geht sowas eigentlich immer an mir vorbei?

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Seratia Beitrag anzeigen
    Warum geht sowas eigentlich immer an mir vorbei?
    Weil mein Beitrag zu dem Deal gelöscht wurde, habs grad erst gesehen. Sorry!

Tonita
    Besucher

Oh, warum wurde der Beitrag gelöscht? Hab mich auch gewundert, warum ich ihn nicht mehr gefunden habe Hoffe, es ist ok, dass ich danach gefragt habe, ich würde mir gerne bald ein bestimmtes Paar Schuhe bestellen und dafür den Gutschein benutzen, daher würde ich gerne wissen, ob es bei meiner Bestellung wohl ein Problem gab oder der allgemein noch nicht verschickt wurde.

Fortgeschritten

Der kommt am Tag nach Ablauf des Deals, ich weiß nicht, wann der abgelaufen ist. Wenn du ne Bestätigung in den Mails hast, sollte das geklappt haben. Sonst schreib die mal an.

Gelöscht, weil Werbung, also weil das ja Mitgliederanwerbung für andere Plattformen ist.

Tonita
    Besucher

Ach so, war so ein Weiterempfehlungs-Link, ne?

Hmm, da steht jetzt, der Deal wäre abgelaufen, aber andererseits "letzter Tag"... Na mal gucken, wenn morgen kein Code da ist, schreib ich denen. Einen Bestätigung hatte ich bekommen.

Meine Laune...
    Fine

Bei Asos gibts gerad übrigens 20% auf alles und kostenlosen Expressversand!
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Wie lautet den Code für 20%?

Ich hatte nur ne Mail wegen kostenlosem Expressversand gekriert.

Meine Laune...
    Fine

20OFFASOS, gilt bis Mittwoch Mitternacht. Ich glaube der wurde nur an Newletter-Abonennten der englischen Seite verschickt, deshalb kann es sein, dass es nur in Pfund funktioniert. Ich bestelle aber eh immer in Pfund, weil das meistens günstiger ist

Ich bestelle auch immer in Pfund , habe aber trotzdem nichts bekommen.

Gilt das auch für Reduziertes?

Meine Laune...
    Fine

Ich habe den leider auch nicht selber bekommen, habe es aus einem anderen Forum. Ich würde es einfach mal versuchen, das kannst du ja ohne die Bestellung ab zu schicken. Allerdings gehen die meisten bei Asos nicht auf reduzierte Sachen-

OK, vielen Dank!

Fortgeschritten Avatar von Butterfly0020

Wusste gar nicht dass man in Uk bei Asos auch bestellen kann, dachte das geht nicht weil es eh einen Deutschen Shop gibt.

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem zurücksenden von ware? Muss mann die die wieder nach UK zurücksenden?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Butterfly0020 Beitrag anzeigen
    Wusste gar nicht dass man in Uk bei Asos auch bestellen kann, dachte das geht nicht weil es eh einen Deutschen Shop gibt.

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem zurücksenden von ware? Muss mann die die wieder nach UK zurücksenden?
    Ja das ist total praktisch, dass man noch in Pfund bestellen kann Die Rücksendungen schickt man eine eine deutsche Adresse, das Rücksendeetikett liegt bei, ist also kostenlos.

Fortgeschritten Avatar von Butterfly0020

Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    Ja das ist total praktisch, dass man noch in Pfund bestellen kann Die Rücksendungen schickt man eine eine deutsche Adresse, das Rücksendeetikett liegt bei, ist also kostenlos.

Ich bin aus Österreich. Glaube nicht das es bei mir auch kostenlos ist es nach Deutschland zurück zuschicken. Oder?

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    20OFFASOS, gilt bis Mittwoch Mitternacht. Ich glaube der wurde nur an Newletter-Abonennten der englischen Seite verschickt, deshalb kann es sein, dass es nur in Pfund funktioniert. Ich bestelle aber eh immer in Pfund, weil das meistens günstiger ist
    Der geht bei mir leider nicht . Gibts noch einen anderen Code? Ich will unbedingt eine Kette, wollte warten bis sie reduziert ist, aber mittlerweile gibt es nur noch eine und sie liegt im Warenkörbchen.

Pirate Kitty

Versuch mal ASOS_Glamour_20 ... den hab ich gestern bei Twitter aufgeschnappt, selbst aber noch nicht ausprobiert.

naynay
    Besucher

Danke, den hatte ich schon ausprobiert, aber der scheint auch nicht gültig zu sein.

Seratia
    Besucher

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Versuch mal ASOS_Glamour_20 ... den hab ich gestern bei Twitter aufgeschnappt, selbst aber noch nicht ausprobiert.
    hmm, der hört sich an als wäre er nur vom 5.-14. April gültig

ratet mal was da ist

Pirate Kitty

Ja, dachte ich mir auch schon... aber hätte ja sein können, dass er zufällig schon vorher funktioniert.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Butterfly0020 Beitrag anzeigen
    Ich bin aus Österreich. Glaube nicht das es bei mir auch kostenlos ist es nach Deutschland zurück zuschicken. Oder?
    Keine Ahnung, würde ich mal in den AGBs nachgucken

melrose
    Besucher

....
    Geändert von melrose (17.05.2012 um 23:25 Uhr)

Seratia
    Besucher

Hi, ich bin zwar nicht aus deiner Gegend und bestelle grad auch nicht, aber warum machst du dir nicht einfach einen Paypal Account (wenn noch nicht vorhanden)? Damit kann man ja auch zahlen.

melrose
    Besucher

.
    Geändert von melrose (04.02.2013 um 20:32 Uhr)

Seratia
    Besucher

Rückerstattungen sind ja kein Erhalt von Geld und kosten auch nix, hatte dafür zumindest noch nie Gebühren berechnet bekommen

melrose
    Besucher

.
    Geändert von melrose (04.02.2013 um 20:32 Uhr)

Seratia
    Besucher

hehe, wenn du so standhaft bist und nur einmal bestellst ;)
    das tolle an Asos ist ja, dass es sich immer lohnt zu bestellen, da selbst für einen 2€ Artikel keine Versandkosten anfallen und man daher auch immer nur ein Teil bestellen kann.

melrose
    Besucher

.
    Geändert von melrose (04.02.2013 um 20:33 Uhr)

Tonita
    Besucher

Bei ASOS sind die Sachen schon ausverkauft, wenn jemand das letzte Teil auch nur im Warenkorb liegen hat Ich hatte vor ein paar Tagen ein Shirt aus Versehen im englischen Onlineshop reingepackt, und mich dann im deutschen Onlineshop gewundert, wo es ist. Wollte es noch mal reintun und es war weg. Dann bin ich noch mal auf die englische Seite gegangen, habe das Shirt rausgeschmissen und es im deutschen Shop wieder in den Warenkorb legen können. Aber bestellt hab ich es trotzdem nicht, stattdessen 4 Röcke Was ich eigentlich sagen wollte: Ich weiß nicht, wie es mit den Retouren gehandhabt wird, aber ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall öfter gucken, ob das gewünschte Teil wieder auftaucht.

Meine Laune...
    Fine

Also aufgefüllt wird bei Asos relativ oft finde ich. Kann aber keine genaue Zeit sagen.
    Wenn man etwas in den Warenkorb packt wird es für eine halbe Stunde reserviert, was ich eigentlich ganz praktisch finde. Falls von manchen Größen nur noch ein oder zwei Teile vorhanden sind, steht da außerdem ein Hinweis "fast ausverkauft".

MAC and Coffee Junky Avatar von Vanillablonde

Ich habe vor Kurzem das erste Mal bei Asos bestellt und habe vorhin eine Mail bekommen, dass meine Bestellung versand wurde

Wie lange dauert denn der Versand?
    Habe bei Asos.de bestellt, aber versendet wird denke mal trotzdem aus UK?
    Hab leider auch keine Sendungsnr erhalten.

"Schöne Tage soll man abends loben und schöne Frauen morgens"

BJ-Einsteiger Avatar von Mieow

Die Sendungsnummer bekommst du, wenn es in Deutschland (ich glaube in Frankfurt) ankommt und an DHL übergeben wird. Bei mir dauerte es bislang immer vom Versand bis zu mir nach Hause 2-4 Tage.

Forengöttin Avatar von Holly

Bringt die Asos-Bestellungen immer DHL oder auch Hermes? Ich überlege Kosmetik zu bestellen und mir wäre DHL lieber.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.