ich brauch irgendwie immer gleich das xl-format.
warum auch immer.
hab fast nur die großen flaschen, da sprüh ich auch mal gerne etwas mehr auf.
ich brauch irgendwie immer gleich das xl-format.
warum auch immer.
hab fast nur die großen flaschen, da sprüh ich auch mal gerne etwas mehr auf.
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Ich kaufe meistens 30 oder 50 ml sonst wird nix leer ...
Bin ich danach immer noch gibts größeren Nachschub
meist rechnen sich die großen größen, daher habe ich viele 50ml und 100ml pullen. so kann man auch mal was abgeben ohne daß es wehtut und anderen damit eine freude machen ohne daß sie gleich in die parfümerie rennen müssen
Immer die kleinste Größe. Meistens so um die 30 ml oder wenn es nicht wenige gibt 50 ml. Ich will so viel wie möglich an Düften ausprobieren. So werden die Fläschchen schneller aufgebraucht.Ausserdem sollten düfte nicht zu lange rumstehen, da sie sonst an Intensität velieren.
Wenn ich weiß, den Duft hatte ich schon und mag ihn so gerne, dass ich ihn auch noch lange verwenden möchte nehme ich 50ml, sonst lieber 30ml.
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Ich bin eine Wenigsprüherin - also nur 1-2 Sprüher pro Auftragen - daher nehme ich auch wenn möglich nur die 30 ml Größe.
Möchte dadurch auch einfach mehr Parfums zu Hause stehen haben - die werden ja sonst nieee leer! Ich habe keinen Signaturduft, möchte gerne viel wechseln.
Nur in Ausnahmefällen, wenns keine Kleinen gibt, nehme ich dann 50 ml, bzw. bei den Aqua Allegoria Düften muß man ja 75 ml nehmen - obwohl das sind wirklich leichte Sommerdüfte, da sprüht man sowieso mehr.
Eigentlich immer die größten Flacons. Möchte davon aber wegkommen, die kleinen sind meistens niedlicher und die bekomme ich auch schneller leer.
In letzter Zeit kaufe ich mir immer eher die kleinen Größen. Das war früher anders, ich dachte immer ich spare, wenn ich die große Pulle kaufe aber das ist ja nicht immer der Fall, denn wenn man ihn dann doch nicht mehr mag und verkauft, hat man meistens Verlust gemacht, tja, teures "Hobby"
früher dachte ich immer the bigger the better und an preisersparnis, aber ich bin einen duft auch mal leid und es gibt immer nette neue, so dass ich versuche , möglichst bei 30ml zu bleiben. Wenn es gar nicht anders geht, dann 100ml. Sonst aber nicht. Gerne auch 15ml, sollte es die geben.
ich kauf immer das kleinst mögliche flacon.
seit ende august benutze ich immer das geiche parfum. es ist in einer 50 ml flasche. mittlerweile frag ich mich, ob es denn jemals leer wird.
kann da jemand eine vorraussage machen? ich benutz es eigentlich nur ein mal täglich mit ein paar sprühern.
von All about Eve und Joop Le Bain habe ich das EdT im 75 ml Sprüher, das CK IN 2U und das S. Oliver sogar in der 100 ml Flasche
Nicht zu vergessen das Diesel Plus Plus, unter 75 ml geht gar nichts
Ich bin immer noch dafür, kleine Größen zu kaufen. Mein Parfumbestand ist im letzten Jahr so gewachsen, das bekomm ich niemals alles leer. Allerdings hab ich 2-3 100 ml Flakons. Das waren aber nur bestimmte Angebote. Kaufe hin und wieder unbenutzte Tester von ebay und die sind meistens nur in der größten Größe zu haben. Denke, dass es auch immer drauf ankommt, wie gerne man einen Duft mag, wie oft man ihn trägt und wie alltagstauglich er ist.
Trotzdem, meine Flakons weren und werden nicht leer. Habe mir Anfang des Jahres einen Tester Stelle (100 ml) gekauft. Ist eines meiner absoluten Lieblinge und ich hab es gerade im Sommer sehr oft benutzt. Trotzdem sieht es so aus, als ob ich kaum gesprüht hätte.
Daher lohnen sich für mich eigentlich nur die kleinen Flakons.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Ich liebe und kaufe seit ewig immer die kleinen Flacons. Sind niedlicher und praktischer
Ich kaufe am liebsten 30 ml Flakons.
Bin fix nachgucken gegangen und kann berichten, dass die meisten meiner Flakons 50ml sind, ich nehme mal an, dass es die beim Kauf nur in dieser Größe gab und ich keine großen Rechnereien anstellen musste.
Aber in D-land wartet ein 100ml Tester vom Nilgarten auf mich . Vor solchen Größen schrecke ich normalerweise zurück, aber da es ein absolutes Schnäppchen war, musste ich zuschlagen und werde wohl nun für alle (Sommer)Zeiten danach riechen.
Liebe Grüße von katjakiwi
Kann mich vielen nur anschließen, als "Viele-Düfte-Besitzerin" kaufe ich auch lieber möglichst nur die kleinsten Größen. Die passen auch besser in die Handtasche.
Mittlere Größen nur, wenn ich von Anfang an echt schwer in den Duft verliebt bin.
Große Größen nur, wenns den Duft nicht anders gibt.