Hallo,
seit einiger Zeit gibt es in Apotheken eine nach BDIH zertifizierte NK.
Leider waren meine Telefonanfragen in mehreren Apotheken erfolglos - weiß von euch jemand, wie die Pflege heißt? Irgendwas mit Bio...
LG
Hallo,
seit einiger Zeit gibt es in Apotheken eine nach BDIH zertifizierte NK.
Leider waren meine Telefonanfragen in mehreren Apotheken erfolglos - weiß von euch jemand, wie die Pflege heißt? Irgendwas mit Bio...
LG
Geändert von Iceflower (16.06.2008 um 14:23 Uhr)
Das ist von der Firma die sonst auf Olive macht. Da gibt`s hier schon was zu, wenn ich mich nicht irre, weiß aber nicht wo...
Iceflower, ist es das hier? :
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=59847
Ob das BDIH-zertifiziert ist, weiß ich aber leider nicht. Ich glaube, eher nicht
Oder meintest Du doch was anderes?![]()
Danke, aber leider war es das nicht, was ich gesucht habe
Gibt es denn wirklich keine gute Anti-Age-NK ohne Bienenwachs, ohne viel Alk und Glycerin und die auch noch bezahlbar ist???
LG
Vielleicht dieses neue von Frei Öl?
Liebe Grüße
Nein, Frei Öl war es nicht, es war irgendwas mit Bio....
So langsam gehen meine Vorräte zu Ende und ich sollte mich nun entscheiden, was ich will, denn sonst stehe ich bald ohne Creme und Co da.
Aber es gibt anscheinend nix, was meine Haut wirklich überzeugt!
LG
http://www.sanseven.de
wenn du lust hast, dann kannst du dich ja mal durch unser nk-angebot lesen
liebe grüße
bernhard
sanmar biocosmetic
www.sanseven.de
Keine INCI?
So gewinnt man keine NK interessierte Kundinnen.![]()
hi !!!
ich glaube du meinst:
www.bioflora.at
danke für die anregung....wir werden die incis so schnell wie möglich veröffentlichen. einige unserer produkte sind aktuell neu beduftet und überarbeitet worden, so dass das noch ein kleines weilchen dauern kann.
aber anregungen wie deine sind für uns sehr wichtig und wir freuen uns sehr über solches feedback.
sanmar biocosmetic
www.sanseven.de
Die Sachen von Frei klingen aber gut. Und diesmal ohne Bienenwachs.
Hat jemand die INCI von den frei-Produkten?![]()
Long time no see...
Da stehen sie bei jedem Produkt:
http://www.frei-hautpflege.de/bioplu...ml?&MP=245-231
Vielen lieben Dank für eure Antworten, doch das richtige war leider nicht dabei.
Klasse, Freitag fahren wir in den Urlaub, ich habe noch einen riesigen Berg Bügelwäsche im Korb und was mache ich - sitze hier seit Stunden vor den PC und suche nach Cremes. Ich glaube, da komme ich in Erklärungsnot...
Jetzt habe ich gerade von Pangea Organics die Creme für die anspruchsvolle Haut gefunden. Hört sich gut an, kennt sie jemand von euch?
Allerdings ist sie nicht nach BDIH zertifiziert, doch angeblich nach sehr strengen Richtlinien...?!
LG
Meinst Du vielleicht Biokosma? Zumindest hier in der Schweiz gibt es die Sachen in sehr vielen Apotheken. Sie nennen sich Naturkosmetik, aber streng betrachtet ist das keine NK.
Falls es Dich interessiert: http://www.biokosma.ch/
Liebe Grüße,
corinnalaura
www.sanoflore.de
ist es das??
Everything will be ok in the end... If it's not ok, it's not the end!
@Hyazinthe
Kannst du mir sagen, was bei den Incis in den Produkten von Pangea Organics nicht okay ist? Ich habe mich noch nie soooo damit auseinandergesetzt und ich glaube, manchmal fehlt mir da noch das Wissen, worauf ich besonders achten muß.
Alternativ habe ich noch die Rosencreme von Pharmos Nature ins Auge gefasst - findest du die von den Incis besser?
Teuer sind leider beide Serien, doch für meine jetzige (Primavera Natural Balance) zahle ich genau so viel. Leider vertrage ich die nicht, weil da Bienenwachs drin ist.
LG
Ich weiß nicht ob die Incis von Pangea ok sind. Die sind ja auf der Hompage nicht angegeben. Ich meine nur, man sollte die sich anschauen, da die Preise oft nicht gerechtfertigt sind. Außerdem bin ich immer misstrauisch, wenn man die Incis nicht findet.
Pharmos Nature kenne ich zwar nicht aber die Incis sehen sehr gut aus. Die hab ich auch sofort gefunden. Das ist reine NK. Bei solchen Preisen würde ich aber trotzdem erst mal Pröbchen holen.
Danke, Hyazinthe! Proben von Pharmos Nature habe ich angefordert,
die Incis von Pangea habe ich hier gefunden:
http://www.bio-kosmetika.com/servlet...g=de&pexpand=1
LG
Hört sich nicht schlecht an. Die Inhaltsstoffe sind sehr gut. Mit der Zusammensetzung der Cremes hab ich Probleme. Entweder da ist sehr viel Alkohol drin oder wenig Öl und Wirkstoffe.![]()
so, wir sind der anregung von kupferrot gern und umgehend gefolgt und haben die incis unserer produkte im shop gepostet. wenn ihr die jeweiligen produktnamen anklickt stehen die incis jetzt am unteren ende des textes.
danke nochmal für die anregung.
grüße
bernhard
sanmar biocosmetic
www.sanseven.de
Mit solchen Incis muss man sich ja auch wirklich nicht verstecken.![]()
So sieht es viel besser aus.![]()
Teste seit 2 Tagen Pharmos-Natur und bin beeindruckt mal sehen obs weiter so bleibt. Habe mich von einer Bekannten ,welche die Produkte schon jahrelang benützt und immer noch davon schwärmt, überreden lassen diese mal zu testen. Liebe ja, wie schon so oft erwähnt die Hauschkasachen, aber die vielen äth.Ölen mag meine Haut auf Dauer halt nicht.Bei Pharmos halten die sich in Grenzen.
Reinigungsemulsion, Gesichtstonikum sowie Balance-Creme.
Habe mich heute morgen mit der Tagespflege Gold eingecremt,die hat eine schöne Töung hab etwas Puder drüber gegeben --- statt Make up.und das soll bei meiner unruhigen Haut was heißen. Werd mal so weitermachen ,mal gucken wies wird.
![]()
![]()
Hallo,
jetzt habe ich die Werbung wieder gesehen, sie heißt "Bio+" und ist - so wie hier einige schon getippt haben- die Hautpflege von Frei Öl.
LG
Ich habe Proben davon. Die TC war echt ganz nett, nicht so wachsig. Die NC war bei Mischhaut zu viel für mich. Der Duft ist kräuterig, nicht schlecht.