mir ist neulich aufgefallen, daß es jetzt Puder und MU in einem gibt.
Hat das schon jemand mal getestet und wie ist es so?
Gruß, Schlaubi
mir ist neulich aufgefallen, daß es jetzt Puder und MU in einem gibt.
Hat das schon jemand mal getestet und wie ist es so?
Gruß, Schlaubi
Meinst Du diese Kompakt-Puder-Foundations? Ich kenne nur die von Clinique (kann nass und trocken aufgetragen werden) und das Studio Fix von MAC und beide haben mich nicht überzeugt.
Clinique hat mir zu doll abgedeckt bzw. ich habe mich zugespachtelt gefühlt und MAC fand ich sinnlos, weil ich da auch normalen Puder nehmen kann. Aber ich bin eh kein Fan von (Puder)MUs.
Ich bin von der Studio Fix Powder Foundation begeistert!Benutze sie jetzt ein Jahr (habe mir jetzt ne neue Packung besorgt...). Für mich reichts vollkommen, meine Gesichtsfarbe wird gleichmäßig ohne zugespachtelt auszusehen. Die Deckkraft ist allerdings nicht so stark. Aber schon stärker als ein normaler Puder!
ich hatte mal so etwas von essence (gibt es aber glaube ich nicht mehr) ich fand das es total unnatürlich aussieht
Meinst du solche Powder-Makeups wie z.B Icone von Dior oder von Chanel gibts das auch aus der Tube ...oder die gepressten - in Puderform wie z.B Studiofix von MAC ?![]()
Ich meinte die gepreßten, erm und auch die Günstigvarianten.
Da war einer von Manhatten...
Ich empfand den Studio Fix als sehr deckend. Leider glänzt der Studio Fix ganz schnell bei mir. Ich bleibe wesentlich länger matt, wenn ich einfach den Lavera-Kompaktpuder auftrage, aber der Puder deckt natürlich nicht wirklich.
aaalso, ich hab das von Manhattan seit 5 Jahren,nehme es aber nur feucht,wenn ich mal wieder unreine Haut habe,deckt das ganz gut.
Das von Clinique habe ich auch, aber das ist mir auf die Dauer zu teuer,auch wenn es noch so toll ist. Ich mag solche Puder+Mus in einem,weil sie mir einen Arbeitsschritt ersparen.Aber auf die ganz günstigen Produkte ( z.B. uma) kann ich gut verzichtem,die können nichts.![]()
Ich habe das von Dior und finde das sehr gut. Es deckt zwar nicht so gut wie Flüssig-MU, aber das Ergebnis sieht gut aus. Und es geht mit einem Pinsel gut (und schnell) aufzutragen.
es gibt jetzt auch von Loreal das Mineral MU in gepresster form.
dürfte deinen wünschen entgegen kommen.
bishe rwohl leider - mal wieder- nur in usa.
..aber ebay machts möglich
http://cgi.ebay.de/LOreal-Loreal-Bar...QQcmdZViewItem
@Dunkelkönigin: hast du es denn schon selber ausgetestet ?![]()
Ich hab das Total Finish von Kanebo und kann es nur empfehlen![]()
ich erwarte eine lieferung aus USA..
werde berichten![]()
Oh ja, mach das !!! Bei den Testern ist es ja auch gepreßt...