Siehe BetreffWelches ist eure Lieblingspflegelinie von Douglas & Co?
Siehe BetreffWelches ist eure Lieblingspflegelinie von Douglas & Co?
Bei mir ist es Biotherm. Die Biosource vertrage ich sehr gut und für die Augen nehme ich die Nutrisource yeux. Die kaufe ich mir immer mal wieder gerne.
Momentan bin ich jedoch mit einer NK-Pflege sehr zufrieden; die einiges günstiger ist.![]()
ich mag Venus sehr
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Über Venus gibts hier so wenig zu lesen. Jennymartini, magst du mal bissi berichten?
Aus der hochpreisigen Ecke ist mir immer noch Shiseido am liebsten, aber ich werde demnächst auch noch mal Cremes von Lauder und Lancôme testen, habe ich mir vorgenommen, weil mir die Marken irgendwie sympathisch erscheinen.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Ich benutze am liebsten Cremes von Biotherm
Tagsüber die "Multi Recharge" Creme und für Abends/Nachts die " Rides Repair Nuit".
Clinique hab ich auch ganz gerne. Da benutze ich die "Superdefense"
bin ein absoluter Fan von Clarinsprodukten... bis auf den Preis stimmt für mich einfach alles... aber auch den nehme ich in Kauf - wenigstens von Zeit zu Zeit![]()
Das Einzige wofür ich bei DOUGLAS mein Geld lasse ist die Azulepaste von Eckstein..
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Ich mag gerne Clarins, die Pflege für empfindliche Haut und Estee Laudere, die Hydracomfort und die Day Wear plus.
Da komme ich immer wieder nach meinen NK Versuchen drauf zurück.
Aaalso. Die Venus-Linie wurde in den letzten Monaten komplett umgestellt und deshalb teste ich mich nur langsam an die neuen Produkte ran. Ich kam auf Venus durch meine Mutter, die eine Cellulutecreme vom Dougi haben wollte. Die roch so lecker und hat so tolle Haut gemacht, dass ich verrückt danach war. Was die Wirkung angeht, najaich mach ja Sport und hab keine Cellulite, kann also nichts dazu sagen, aber meine Mutter schwört seit Jahren darauf.
Dann gab es eine Geischtscreme Multi-Vitamin, die auch toll war. Die hat so schön gerochen und war laut Douglette (was aber nichts heisst) rein pflanzlich, spricht NK. Also ich schau da nicht so auf die INCIs, weiß nur, dass sie meiner Haut sehr gut getan hat. Ist schnell eingezogen und die Gesichtshaut war wirklich prall und den ganzen Tag mit Feuchtigkeit versorgt
Jetzt hab ich den Nachfolger der Creme gekauft, siehe hier: http://www.douglas.de/DGProduct.process?ID=368204 und bin wirklich sehr zufrieden. Aber für alle, die auf INCIs achten: da sind Dimethicone drin, irgendwo in der Mitte der INCI-Liste.
Dann hab ich noch den 2-Phasen AMU-Entferner, der auch super ist. Alles andere, hab ich als bekennender DM-Junkie, noch nicht testen können![]()
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
ich habe diese BL Venus geschenkt bekommen, die ist angenehm, der Duft ist nett, verfliegt aber schnell (was mir sehr recht ist) und die Pflege ist auch gut. Nachkaufen würde ich sie aber nicht, da sie nur "nett" ist, aber nicht mehr.
Was mich in Parfümerien immer mal wieder verführt, obwohl ich ja eigentlich überzeugte NK-Userin bin, sind die Sachen von Clinique... ich glaube, mich spricht einfach dieses simple, klare Design an, und daß die Sachen unparfümiert sind. Bei klarem Verstand muß ich allerdings immer mal wieder feststellen, daß die Pflegeprodukte nicht besser sind als meine NK-Schätzchen.
Die Deko mag ich allerdings wirklich gern, auch die von Chanel und YSL.
je ne suis pas jolie, je suis pire
Ich liebe auch die Produkte von Venus.Die Aqua 24 Face Cream ist himmlisch!
Kaufe eigentlich nur mehr Deko-Sachen bei Douglas&Co.
Früher mochte ich Lancome und Biotherm ganz gerne.
Gar nicht ging bei mir Clinique und Estee Lauder.