Hallo zusammen,
kennt jemand von euch ein Gutes Farbpflegeshampoo für braunes Haar?
Ich hätte gern eines dass Farbgebend ist,hab da immer nur angst dass dass braun dann zu dunkel wird.
Liebe Grüße
Engelchen
Hallo zusammen,
kennt jemand von euch ein Gutes Farbpflegeshampoo für braunes Haar?
Ich hätte gern eines dass Farbgebend ist,hab da immer nur angst dass dass braun dann zu dunkel wird.
Liebe Grüße
Engelchen
Das von Reéll´e soll gut sein. Ist auch farbgebend durch braune Pigmente in dem Shampoo. Aber es unterstützt wohl nur die Farbe und verändert sie nicht gravierend.
Das habe ich shcon öfter gesehen wäre eine überlegung wert.
wie findte ihr das Farbpfelegeshampoo von Ultra Beauty ,Brombeere und Henna??leider gibts dazu keine spülung =(
und ich habe von Gliss Kur auch eins gesehen.
gegen das Braun Shampoo von Nivea hab ich eine allergie =(
Ich glaube mit Gliss Kur kommste in diesem Forum nicht weit
Ich hatte bisher:
Nivea
Guhl
Reelle
Hairwell (von Plus)
und vor längerer Zeit auch Glisskur!
Ich fand wirklich das Reelle am besten, bis auf das Guhl geben mir die anderen zu wenig, bzw. überhaupt keine Farbe ab! Allerdings verknoteten sich meine haare extrem von dem Guhl!
das garnier ultra beauty habe ich letzten november benutzt
da gabs auch noch ne spülung
ich war nicht zufrieden
damals war ich noch voll auf silikon und das garnier enthält ja keins
allerdings hatte ich keine ahnung von dem thema und deshalb wußte ich nicht dass es am fehlenden silikon lag, dass meine haare "so komisch" aussahen...
nicht wie sonst mit pantene...
(so gings mir auch mit swiss O par)
heute würde ich das shampoo wohl eher mögen, jetzt da ich über silikone informiert bin
lg
und es riecht gut....mmhhmmm
Ich finde das Logona Haselnuss super (für braunes und schwarzes Haar) färbt aber nicht sondern gibt nur schöne Reflexe.
Von reelle gibts auch ne tolle Farbserie, da benutze ich ab und zu mal den black condi, wenn der braune auch so toll ist solltest Du die Serie mal probieren.
habe von balea mal was für braune Haare getestet, dann von Guhl und YR... Begeistert hat mich nichts davon...
Mich hat auch nichts wirklich begeistert...weder Logona,Ree´ll e´, Alcina, Balea... teilweise hatten meine braun gefärbten Haare einen Rotstich jedenfalls, wenn ich die dazugehörenden Condis/ Kuren angewendet hab.
Liebe Grüße von Libella
ich hab auch grad wieder welche eingekauft zum testen (john frieda und lush) mal schaun.
im reformhaus gabs mal ein färbendes shampoo von TOL (glaub ich). das soll zwar färben, aber halt die haare auch filzig machen oder so. auf jeden fall hat mir die verkäuferin abgeraten vom kauf. warum auch immer.
da hätt mas: http://kosmetik.tol-cosmetik.de/shop...products_id=41 damals hatte es halt eine andere verpackung.
getestet hab ich: glisskur, guhl, reelle, nivea, pantene.
wobei ich reelle und guhl ab besten gefunden habe.
also ich hab von reelle nur die intensiv-kur black gehabt aber die hat so toll gefärbt (endlich blöder, henna-bedingter rot-stich weg) dass ich an deiner stelle auch mal braun probieren würd
Ja, die Brown Intensiv-Kur ist toll! Aber halt im Vergleich zum Condi auch wahnsinnig teuer! Die beiden Sachen sehen gleich aus, riechen gleich und haben meiner Meinung nach auch die gleiche Wirkung. Deshalb kaufe ich jetzt nur noch den Brown Conditioner.
3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
*hair* - Mein Tagebuch
"...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."
bei uns im dm gibts die intensiv kur nur in 1mal proben für 99cent gibts die denn bei euch in flaschen??
Danke für die vielen Antworten =)
werde mir Relee zulegen=)
Noch eine Frage auch wenns hier nicht so reinpasst=(
könnt ihr mir noch ein Gutes Lockenshampoo empfhelen??
ausser nivea.
Bitte KK und Im Rossmann oder Dm erhältlich
@Massria
Nee, aber grade das mein ich! Beim Condi zahlt man für 200ml 3 Euro und bei der Kur 1 Euro für eine Anwendung! Das ist so wie bei den Gesichtsmasken - man merkt gar nicht, wie teuer die eigentlich sind, weil ja ein einzelnes Sachet nicht viel kostet.
Ich finde, die Intensiv-Kur lohnt sich eigentlich nur für einmal zum Testen, ob man die Sachen mag!
@Engelchen
Reelle Sonst fällt mir echt keins ein (von John Frieda und Pantene mal abgesehen...)
Geändert von malabarista (17.06.2008 um 12:10 Uhr)
*hair* - Mein Tagebuch
und der condi färbt echt so sehr wie die kur? sind die incis eigentlich so gut dass man das ganze auch als leave-in benutzen kann?? oh menno ich hab jetzt schon 3 geile condis und glaub ja nicht dass das so gesund ist...
Ich kann halt nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen und ich hab keinen Unterschied bemerkt. Hab aber eh ziemlich dunkle Haare.
Ich würde grundsätzlich keine KK-Condis als Leave-In verwenden (höchstens NK), aber wenn du nichts dagegen hast, dann ist der vermutlich genauso gut oder schlecht wie jeder andere silikonfreie Condi.
*hair* - Mein Tagebuch
oh danke :) hab nur angst dass es dann austrockent....hm hast wahrscheinlich recht,bin sonst auch eher auf nk
kann mir keiner ein Tipp geben,gehe später einkaufen und will nicht wieder irgend einen mist kaufen!
jow wiegesagt das zeugs von reelle :) und ich schwör auf den condi von balea den ich verdünnt und in maßen auch als leave-in benutz, "aprikose & milch"
das relee locken shampoo ist gut?
ich meinte ja eher die farb-serie,also in deinem fall shampoo und condi und kur von reelle brown. das lcoken shampoo hab ich noch nie benutzt,ich glaub wda sind silis drin und denen gehe ich aus dem weg
achso dann haben wir aneinander vorbeigeredet
ich habe in einem meiner letzten beiträge nach einem guten lockenshampoo gefragt eins dass ich in drogeriemärkten kriege am besten rossmann
ah ok :) hmmm nee ich benutz bei meinen korkenziehern jojoba,henna balsam und halt das zeigs zu dem ich dir geraten habe aber da ist ncihts dabei was extra für lockis ist und auch kaum was von rossmann:)
muss passen
habe eben von meiner freundin pantene pro v lockenshampoo empfohlen bekommen sie hat wahnsinns locken und ist mehr wie zufrieden werds mir heute auch zu legen!
sind da silis drinnen?
Ja,aber ich mag silis
ohne sehen meine haare zumaus.
ab leider nur das shampoo egkriegt muss morgen mal im DM guggen,spülung war überall ausverkauft =(
Rossmann und schlecker.
Aber es riecht schonmal phantastisch:)