Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11

Thema: FusionBeauty

Inventar Avatar von dieAnna

FusionBeauty

Hallo

ich komme eben aus der Stadt und habe im Douglas ein kleines Prospekt mitgenommen, das bei einem Aufsteller namens "Fusionbeauty" auslag. Ich zitiere mal einen Teil:

"Das Geheimnis dieser revolutionären Marke sind Produkte die mit einem einzigartigen, patentierten Transportsystem arbeiten. Die so genannten "topical-injectables" sorgen dafür dass aktive Moleküle in die Haut eindringen können. Resultate wie nach einer Injektion, jedoch ohne den Einsatz von Nadeln!"

Es gibt Lipgloss, Lippencils, Lippenpflege, Face & Eye Lift, Mascara, SB und BL.

Mal ernsthaft.. ich bin sowieso nicht so für "Nadeln" aber glaubt ihr, dass das funktioniert? Klingt ja irgendwie unheimlich, dass es ein Ergebnis wie nach einer "Injektion" geben soll. Was haltet ihr davon?

"Lip Fusion ist mehrfacher Gewinner des hochdotierten amerikanischen CEW AWARDS. Der CEW AWARD ist der OSCAR für einzigartige, erfolgreiche Produkte mit effektiver Wirkung."

oder oder einfach nur bedenklich?

Lg Anna
    Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.

(Franz Kafka)

Großstadtprinzessin

AW: FusionBeauty

Kein Kosmetikprodukt kann zugelassen werden, wenn es wirklich tief in die Haut eindringt - denn dann müsste es verschreibungspflichtig sein

Glaub ich nicht dran und Mascaras für 40€ kauf ich nicht
    Save water - Drink champagne!

Gesperrt

eindeutig bedenklich!

Forengöttin Avatar von Ivana

Zitat Zitat von SexySellerie Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht dran und Mascaras für 40€ kauf ich nicht
    Genau DIE Mascara habe ich von meinem Ex-Freund zum Geburtstag geschenkt bekommen.
    Ich ließ sie zurückbringen, wieil meine Jade Stretch & Define für 8 Euro besser war!

Das sauteure Lipgloss habe ich auch.
    Es soll ja die Lippen aufplustern.
    Tatsächlich spürt man ein Kribbeln.
    Die Lippen wirken voller, aber ich glaube das liegt einfach nur an der optischen Täuschung.
    Sony Curvy Lip Silicone fand ich mindestens genauso gut, wenn nicht sogar besser - und es kostet weniger!

mania
    Besucher

habe mir damals auch diesen unglaublich teuren Lipgloss holen müssen - und außer kribbelnden roten Lippen nichts davon gehabt... leider...

Fortgeschritten Avatar von ♥Chelsey♥

fusionbeauty ist scheiße !

und zwar alles.

die mascara, der selbstbräuner, die stinkigen glosse ...
    http://www.smileygarden.de/smilie/Asia-Emoticons/177.gif
    Click ->

allgemeine begeisterung. hab ich mir schon gedacht.. klingt alles sehr merkwürdig in diesen beschreibungen .

(Franz Kafka)

Fortgeschritten Avatar von Lenchen88

Finde das auch sehr Bedenklich, kann mir nicht vorstellen das dass alles so funktioniert

BJ-Einsteiger Avatar von joyy

Also ich verwende den Lipgloss und ich mag ihn auch recht gerne. Es isthalt ein Lip Gloss der Amerikanischen Sorte, sprich: brennt beim auftragen, die Lippen werden rot und schwellen an. Dass das nicht ganz "natürlich" oder gesund ist ist klar. Aber ich steh auf das, weil ich gaaaaanz schmale Lippen haben und sie so einfach besser aussehen.
    Und von dieser Sorte Lip Gloss ist Lip Fuion meiner Meinung nach der Beste.
    Meine Mutter verwendet das Lift Fusion, und es funktionniert sogar, sprich es plustert die Haut auf und lässt Falten verschwinden, aber es brennt schrecklich.
    besucht meinen fashion/beauty/lifestyle blog: http://carolafekter.blogspot.com/

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hab davon noch nie gehört, aber das klingt ziemlich bedenklich!
    Und wenn ich so den Preis höre - Nein, danke!

Soviel gebe ich nur für DB auch und die Sachen sind es auch echt wert!
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

und es funktionniert sogar, sprich es plustert die Haut auf und lässt Falten verschwinden, aber es brennt schrecklich.
    aber brennen ist doch schmerz und schmerz sagt dir doch eigentlich, dass das nicht gut ist? das muss jeder für sich entscheiden aber ich würde mir das nicht antun.

(Franz Kafka)